“Tolles Hotel mit sehr schöner Poollandschaft”

Holiday Inn Resort Dead Sea
Nr. 4 von 9 Hotels in Sweimah
Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten am Ende einer Rundreise eine Nacht im Hotel.
Das Hotel war beeindruckend, sowohl das Gebäude als auch die Zimmer.
Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Leider fehlte unser 5. Bett - wir sollten uns das Schlafsofa ausziehen, Dann bekamen wir auf Nachfrage ein Laken, auf erneute Nachfrage den Rest des Bettzeugs. Nach weiteren Handtüchern haben wir dann nicht mehr gefragt...Es wurde aber auf jede unsere Anfragen sofort reagiert.
Das Zimmer zur Landseite über dem Eingangsbereich hatte zwar einen Balkon, allerdings auch eine laute Klimaanlage draußen in nächster Nähe, so dass man nicht dort sitzen mochte.
Unsere Kinder entdeckten sofort, dass sich auf dem Fernseher ein paar Computerspiele befinden. Die aktuelle Zimmerrechnung ist so auch abrufbar. Es gibt zudem ein frei nutzbares kleines Businesscenter mit Internetzugang.
Die kostenlose Minibar enthielt pro Zimmer (egal ob 2 oder 3 Personen): 2 kleine Flaschen Wasser, 2 Getränkedosen (Cola, Fanta o.ä.), 4 kleine Trinkpäckchen mit Saft. Außerdem gab es einen Wasserkocher und Teebeutel/ Instantkaffee.
Abendbrot und Frühstück waren sehr gut und mit riesiger Auswahl.
Der Strandbereich wird gerade umgebaut, so dass nur ein kleiner Zugang zum Toten Meer bestand. Der war aber ausreichend, zumal wir die meiste Zeit ohnehin am Pool verbrachten. Es gibt auch einen kinderfreien Pool (etwas abseits gelegenen).

Wir wären gern noch einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 22Caro22!
Bewertungen (1.939)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Resort Dead Sea
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2013

Schön gelegenes Hotel mit perfekt ausgestatteten Zimmern. gutes Buffet, guter Service. Mückengitter beim FEnster / Balkon fehlt.
Das Management / Reception ist völlig überfordert, es weiss weder wo die Zimmer liegen, noch ob sie Pool- oder Seesicht haben, ob sie ein oder zwei Betten enthalten etc. Das zu bekommen, was man gebucht hat (Zimmer), kostet Nerven und Zeit und viel Verständnis für Erklärungen die keine sind (wenn man Seesicht gebucht hat, dann Poolsicht bekommt, ist das wohl kein upgrade...).
Weckdienst funktioniert nicht. Leider konstante Musikberieselung an allen Pools. Der Boden um die Pools ist extrem glitschig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth A!
Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr saubere Zimmer und sehr gepflegte Hotelanlage. Nah am Wadi Mujib Naturreservat, eine Wanderung ist dort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco L!
Bewertet am 21. Februar 2013

Empfang kompetent und unkompliziert, Zimmer makellos, Essen ausgezeichnet und vielfältig, Service freundlich und zuvorkommend, Musikbegleitung zum Abendessen - Herz, was willst du mehr?

Das Tote Meer genießen - natürlich! Pool und Gartenanlagen und sogar der Strand sind gepflegt - wir erlebten unser Bad bei einem wunderbaren Sonnenuntergang und fühlten uns nach der "Schlammpackung" um Jahre verjüngt.

Hier wären wir gerne noch länger geblieben (während unserer Rundreise konnten wir leider nur einen Tag in diesem schönen Hotel verbringen).

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lenabella!
Bewertet am 5. November 2012

Tolles Hotel mit gutem Essen (Frühstück, Abendessen, Buffet). Schöne Anlage mit großer Pool-Anlage. Kleiner Privatstrand am Toten Meer (mit Süßwasserdusche). Das Wasser trägt einen in ganz ungewohnter Weise. Das obligatorische Foto: Auf dem Wasser liegend eine Zeitung lesen! Geht einwandfrei! Entgegen anderer Beschreibungen machte der hoteleigene Strand (möglicherweise erst ganz neu angelegt) keinen schlechten Eindruck und das Wasser war ziemlich klar. Leider waren wir auf unserer Rundreise (Teil einer Pauschalreise) nur einen Nachmittag und eine Nacht in diesem Hotel. Einziger negativer Punkt: die Pool-Anlage wird bei Sonnenuntergang geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter49!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich will gleich mal mit dem einzigen Minuspunkt anfangen. Unsere Klimaanlage hat leider seltsame Geräusche von sich gegeben, weshalb wir die Wahl hatten, in der Hitze zu schlafen oder den Krach zu ertragen. Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob auf die Reklamation auch reagiert wurde. Entschuldigt hat sich der Herr am Check-Out auf jeden Fall.
Abgesehen davon gibt es aber nichts negatives zu berichten. Die Poolanlage ist weitläufig und gut strukturiert. Der Strand war recht leer, weil die meisten Gäste an den Pools waren. Obwohl viel Programm geboten wurde, war im Zimmer kaum etwas davon zu bemerken.
Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und lecker und wurde bis zuletzt immer wieder nachgefüllt, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flutschenkugel!
Bewertet am 30. Mai 2012

Leider hatten wir nur einen Tag Zeit auf unserer Rundreise, um das Tote Meer zu besuchen. Deshalb hatten wir uns für dieses Ressort entschieden, da es das beste Preis/Leistungsverhältnis bot. In der Anlage sind mehrere schöne Pools und auch das Meer/Strand ist leicht zu erreichen.
Unsere Suite war ansprechend eingerichtet und sauber, auch der Zimmerservice war sehr hilfsbereit uns schnell.
Einzig das kostenfreie Internet war mit den vorhandenen Geräten etwas umständlich zu bedienen, aber wir konnten stattdessen unser eigenes Notebook nutzen weshalb es für uns nur nebensächlich war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, arenner0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan - Dead Sea Resort & Spa
Grand East Hotel - Resort & Spa Dead Sea
Lagoon Hotel & Resort
Lagoon Hotel & Resort
Nr. 9 von 11 in Totes Meer

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Dead Sea

Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 4 der Luxushotels in Sweimah
Preisklasse: 112€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Dead Sea Dead Sea Region
Holiday Gasthof Resort Dead Sea