“Arabica” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 9 Hotels in Sweimah
Heimberg, Schweiz
“Arabica”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Schön gelegenes Hotel mit perfekt ausgestatteten Zimmern. gutes Buffet, guter Service. Mückengitter beim FEnster / Balkon fehlt.
Das Management / Reception ist völlig überfordert, es weiss weder wo die Zimmer liegen, noch ob sie Pool- oder Seesicht haben, ob sie ein oder zwei Betten enthalten etc. Das zu bekommen, was man gebucht hat (Zimmer), kostet Nerven und Zeit und viel Verständnis für Erklärungen die keine sind (wenn man Seesicht gebucht hat, dann Poolsicht bekommt, ist das wohl kein upgrade...).
Weckdienst funktioniert nicht. Leider konstante Musikberieselung an allen Pools. Der Boden um die Pools ist extrem glitschig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Elisabeth A!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr saubere Zimmer und sehr gepflegte Hotelanlage. Nah am Wadi Mujib Naturreservat, eine Wanderung ist dort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Marco L!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Empfang kompetent und unkompliziert, Zimmer makellos, Essen ausgezeichnet und vielfältig, Service freundlich und zuvorkommend, Musikbegleitung zum Abendessen - Herz, was willst du mehr?

Das Tote Meer genießen - natürlich! Pool und Gartenanlagen und sogar der Strand sind gepflegt - wir erlebten unser Bad bei einem wunderbaren Sonnenuntergang und fühlten uns nach der "Schlammpackung" um Jahre verjüngt.

Hier wären wir gerne noch länger geblieben (während unserer Rundreise konnten wir leider nur einen Tag in diesem schönen Hotel verbringen).

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Lenabella!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Tolles Hotel mit gutem Essen (Frühstück, Abendessen, Buffet). Schöne Anlage mit großer Pool-Anlage. Kleiner Privatstrand am Toten Meer (mit Süßwasserdusche). Das Wasser trägt einen in ganz ungewohnter Weise. Das obligatorische Foto: Auf dem Wasser liegend eine Zeitung lesen! Geht einwandfrei! Entgegen anderer Beschreibungen machte der hoteleigene Strand (möglicherweise erst ganz neu angelegt) keinen schlechten Eindruck und das Wasser war ziemlich klar. Leider waren wir auf unserer Rundreise (Teil einer Pauschalreise) nur einen Nachmittag und eine Nacht in diesem Hotel. Einziger negativer Punkt: die Pool-Anlage wird bei Sonnenuntergang geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Walter49!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ich will gleich mal mit dem einzigen Minuspunkt anfangen. Unsere Klimaanlage hat leider seltsame Geräusche von sich gegeben, weshalb wir die Wahl hatten, in der Hitze zu schlafen oder den Krach zu ertragen. Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob auf die Reklamation auch reagiert wurde. Entschuldigt hat sich der Herr am Check-Out auf jeden Fall.
Abgesehen davon gibt es aber nichts negatives zu berichten. Die Poolanlage ist weitläufig und gut strukturiert. Der Strand war recht leer, weil die meisten Gäste an den Pools waren. Obwohl viel Programm geboten wurde, war im Zimmer kaum etwas davon zu bemerken.
Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und lecker und wurde bis zuletzt immer wieder nachgefüllt, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, flutschenkugel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Leider hatten wir nur einen Tag Zeit auf unserer Rundreise, um das Tote Meer zu besuchen. Deshalb hatten wir uns für dieses Ressort entschieden, da es das beste Preis/Leistungsverhältnis bot. In der Anlage sind mehrere schöne Pools und auch das Meer/Strand ist leicht zu erreichen.
Unsere Suite war ansprechend eingerichtet und sauber, auch der Zimmerservice war sehr hilfsbereit uns schnell.
Einzig das kostenfreie Internet war mit den vorhandenen Geräten etwas umständlich zu bedienen, aber wir konnten stattdessen unser eigenes Notebook nutzen weshalb es für uns nur nebensächlich war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, arenner0815!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, die Anlage sehr weitläufig die Pools in verschiedenen Ebenen, so dass man immer ein ruhiges Plätzchen gefunden hat. Am Strand war es auch sehr angenehm, wenig los weil die meisten Gäste am Pool lagen.
Zimmer waren spitze schön groß, sehr sehr sauber, die Betten waren super bequem (ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen!). Das Badezimmer war sehr komfortabel und ein toller Balkon mit schöner Aussicht aufs Meer.
Das Personal war sehr freundlich aber man brauchte viel Zeit (was man ja im Urlaub hat), teilweise wirkte das Personal ein bischen orientierungslos.
Das Essen war sehr lecker, schade war nur das es zu wenig arabisches Essen gab, (Nachspeisen gabs nur Torten und Kuchen, wo doch die arabischen Süssigkeiten so lecker sind).
Also im großen und ganzen ein schönes Hotel mit kleinen Macken, wenn aber das Personal noch ein bischen Übt klappts auch mit den 100%!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, drklauke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa
Ramada Resort Dead Sea
Nr. 6 von 9 in Sweimah
Grand East Hotel - Resort & Spa Dead Sea
Sheraton Amman Al Nabil Hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Dead Sea

Unternehmen: Holiday Inn Resort Dead Sea
Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 3 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 3 der Strandhotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, IHG, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Dead Sea
Hotel Holiday Inn Resort Dead Sea Dead Sea Region