“Sehr angenehm”

Holiday Inn Resort Dead Sea
Nr. 4 von 9 Hotels in Sweimah
“Sehr angenehm”
Bewertet am 2. Mai 2011

Ein unter deutscher Leitung geführtes hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, super sauber, kostenloses Internet und ein wirklich ausgezeichnetes frühstücksbüffet. Besonders lecker sind die arabischen Gerichte. Der Service ist gut. Etwas nervig waren die vielen Katzen. Man hat das Problem aber erkannt. Insgesamt ein super Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Deli1969!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dietikon, Schweiz
Bewertet am 23. April 2011

Dieses vier Sterne Hotel ist modern und zweifels ohne schön eingerichtet. Man kann hier sicher einige Tage verweilen. Allerdings fehlte mir die persönliche Note. Das Hotel ist nicht sehr stilvooll eingerichtet. Das Frühstück bietet jedem etwas, leider aber ist es nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Taxi nicht ab der Reception buchen, viel zu teuer!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, sventrachsel!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 27. November 2010

Tolles Hotel, tolle Restaurants , super Atmosphaere, 1A Hotelanlage mit vielen Pools,
schoene Ausblicke, viele Ausflugsmoeglichkeiten und das Tote Meer
Wir hatten eine schoene Zeit! Absolut zu empfehlen!
Das Hote und die Zimmer waren alle super sauber.
Die Pools waren sehr gross.
Es war direkt am Totem Meer.
Ausgezeichnetes Essen.Ein tolles Buffet mit sehr viel Auswahl fuer alle Geschmaecker war etwas da.Am Abend wurden Sandwiches serviert und mann konnte sich schoen bei etwas Musik entspannen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, sabiroth!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Im Grunde genommen ist dies kein schlechtes Hotel. Der Service, die Gastronomie und die Anlage sind in Ordnung.
Der Sonnenuntergang gegenüber von israel über dem Toten Meer ist spektakulär.
Allerdings ist die Dauerbeschallung für mich ein Ärgernis. Bei unserer ankunft fand eine Raverparty statt. Die Bässe drangen in nahezu jeden Hotelwinkel und raubten mir den letzten nerv. Deshalb werde ich dort nicht mhr zurückkehren

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Eckermann!
Graz, Österreich
Bewertet am 20. November 2010

Wir erhielten bei Anreise ein Upgrade von einen Zimmer mit Mountain-View zu Pool-View. Der Pool erwies sich als Kinder-Pool, aber das machte uns nichts aus und wir konnten den Meerblick genießen. Die Anlage ist etwas unübersichtlich, aber schön und schlicht gehalten. Die Zimmer waren modern ausgestattet mit einem sehr bequemen großen Bett. Das Frühstücksbuffet für 12 JD war ausgezeichnet. Der Strand ist für die Gegend wirklich gut und es wurde Schlamm aus dem Toten Meer kostenlos angeboten. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manta89!
Bad Berleburg
Bewertet am 10. November 2010

Leider konnte ich das Tote Meer nicht ausgiebig genug geniessen, da ich am Ende meiner Geschäftsreise nur für einen Nachmittag und eine "halbe Nacht" im relativ neuen Holiday Inn am Toten Meer verbringen konnte. Aber dieses Hotel hat für Urlauber einiges zu bieten. Die Pool-Anlagen und der Zugang zum See sind sehr schön. Allein das Fitnessstudio ist etwas zu klein geraten - dort fühlt man sich doch sehr beengt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit tollen Betten und Flachbildschirmen. Das Abendessen in Buffetform war sehr gut. Von den Zimmer mit Balkon zur Seeseite hat man einen wunderbaren Blick über das Tote Meer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, 132800!
München
Bewertet am 12. Oktober 2010

ziemlich neues Resort am Toten Meer mit vielen Pools und eigenem Strandzugang.
Super zum Entspannen nach einer anstrengenden Rundreise.
Alles top in Schuß, das Personal ist sehr freundlich und zahlreich; auch das Essen ist hervorragend.
Es gibt keinen Ort in der direkten Nachbarschaft, nur Wüste - wir waren 3 Tage dort, langer ist es ohne Mietwagen dann vielleicht doch ein wenig fad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan - Dead Sea Resort & Spa
Grand East Hotel - Resort & Spa Dead Sea
Ma'In Hot Springs
Ma'In Hot Springs
Nr. 1 von 1 in Ma'in

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Dead Sea

Unternehmen: Holiday Inn Resort Dead Sea
Anschrift: Dead Sea Road | PO Box 170, Sweimah 18186, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 4 der Strandhotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, IHG, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Dead Sea
Hotel Holiday Inn Resort Dead Sea Dead Sea Region