Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“toll ausgestattete Wohnung & sehr geschmackvoll ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Granville, Manche, Basse-Normandie, Normandie

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

stefanier ...
“toll ausgestattete Wohnung & sehr geschmackvoll eingerichtet”
Bewertet am 14. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren zu dritt knappe zwei Wochen in dieser süssen Wohnung. Im Vergleich zu vielen anderen Ferienwohnugen, die wir bisher hatten ist dies mit Abstand am besten ausgestattet gewesen. Bettwäsche, Handtücher, sogar Spülschwänmme, Spüli, Putzmittel, Salz, Pfeffer und und und...... das leidige Grundausstattung einkaufen blieb uns somit erspart.
Der Strand ist fussläufig innerhalb von einer knappen viertel Stunde (mit Kind) erreichbar und auch an Ausflugszielen in der Umgebung mangelt es nicht. Abends sassen wir oft im Garten und genosen die Ruhe.
Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und können diese Wohnung guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Ulrike H
Beitragender der Stufe 1
“Gemütliche Wohnung in Strandnähe”
Bewertet am 13. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Diese gemütliche Wohnung hat alles, was man im Urlaub braucht: perfekt ausgestattet, gemütlich eingerichtet, aber nicht überfrachtet und hervorragend gelegen in fußläufiger Nähe (10 min) zum Supermarkt und Bäckerei und ebenso weit zum Strand, der sich kilometerweit zum Horizont erstreckt. Das Stadtzentrum von Granville ist zu Fuß auch gut erreichbar; ebenso wie mit dem Bus.
Der Vermieter Andrew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns vom Bahnhof abgeholt und am letzten Tag wieder zurückgebracht. Da er Brite ist, ist die Verständigung auch ohne Französischkenntnisse sehr gut möglich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Management-Antwort
6. Aug 2018
Thankyou Ulrike for you visit, a real pleausure and I would be very happy to see you both again.
Yairli

Bewertet am 31. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung