“Ich war sehr zufrieden”
Bewertung zu Desire Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Desire Beach Hotel
Nr. 11 von 11 Hotels in Kumkoy
Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war im Dezember 2010 / Januar 2011 für 3 Wochen im Desire. Zum ersten Mal. Ich war mit dem Angebot, Personal, Sauberkeit sehr zufrieden. Der neue Hotelmanager wird das Hotel wieder auf Vordermann bringen. Davon bin ich Überzeugt. Dieser wurde extra als sanierer von der Besitzerin für 2 Jahre geholt. Er hat sofort einen neuen Küchenchef und Saalmanager instaliert.
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Das Hotel entspricht in meinen Augen ganz ud gar, wenn nicht noch mehr, einem 4 Sterne Hote.
Ich verstehe die kritischen Kommentare nicht. Ich habe bei Problemen immer ein offenes Ohr gefunden und die Probleme wurden schnellstens abgestellt.
Ich Reise nun im April, Mai, Oktober und November wieder in das Desire weil es mir sehr gefallen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, doepper175!

Bewertet am 30. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel war offensichtlich ein beliebtes Reiseziel für Türken selbst. Auch extrem viele Holländer ,deren benehmen unter aller Sau war, Totales Multikulti Gemisch. Service war eine katastrophe, unfreundich,lästernd über Gäste,Getränke lauwarm,Essen ging so,. natürlich total ungewürzt . Ich rate jedem........bloß nicht buchen.Auch Gespräche mit anderen Gästen ,wir alle haben die Tage bis zum Abflug gezählt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, V7GwQw4!
Bewertet am 26. Mai 2010

Also ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel.
1. Flog mir nachdem ich unter die Dusche gehen wollte der Duschkopf entgegen!
2. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und ich hätte beinah die Rezeptionsdame über den Tresen gezogen, da Sie mich mit Türkischen Schimpfwörtern angegriffen hatte!!!
3. Der Weg zum Strand war sehr gefährlich nicht so beschrieben wie in meinem Katalog!!!
4. Es gab jeden Tag Hackfleisch, zudem habe ich auch dem Hotel den Namen Hackfleischhotel gegeben!!!
5. Der Raki Vorrat ließ auch sehr zu wünschen übrig, sprich es gab abends an der Bar keinen Raki mehr!!!
6. Die Wände hatten Ohren und die Betten waren definitiv zu weich gefedert somit ich auf dem Fußboden schlafen musste!!!
Was jedoch das einzigst positive in diesem Hotel war, war die Animation und das der Markt schnellstmöglich zu Fuß erreichbar war!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 8 von 11 in Kumkoy
Happy Family Apart
Happy Family Apart
Nr. 1 von 2 in Kumkoy

Sie waren bereits im Desire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Beach Hotel

Anschrift: Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Kumkoy
Nr. 11 von 11 Hotels in Kumkoy
Preisklasse: 25€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Desiree Beach
Desire Beach Hotel Kumkoy