“Das Grauen hat einen Namen”
Bewertung zu Desire Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Desire Beach Hotel
Nr. 11 von 11 Hotels in Kumkoy
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel war offensichtlich ein beliebtes Reiseziel für Türken selbst. Auch extrem viele Holländer ,deren benehmen unter aller Sau war, Totales Multikulti Gemisch. Service war eine katastrophe, unfreundich,lästernd über Gäste,Getränke lauwarm,Essen ging so,. natürlich total ungewürzt . Ich rate jedem........bloß nicht buchen.Auch Gespräche mit anderen Gästen ,wir alle haben die Tage bis zum Abflug gezählt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, V7GwQw4!

Bewertet am 26. Mai 2010

Also ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel.
1. Flog mir nachdem ich unter die Dusche gehen wollte der Duschkopf entgegen!
2. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und ich hätte beinah die Rezeptionsdame über den Tresen gezogen, da Sie mich mit Türkischen Schimpfwörtern angegriffen hatte!!!
3. Der Weg zum Strand war sehr gefährlich nicht so beschrieben wie in meinem Katalog!!!
4. Es gab jeden Tag Hackfleisch, zudem habe ich auch dem Hotel den Namen Hackfleischhotel gegeben!!!
5. Der Raki Vorrat ließ auch sehr zu wünschen übrig, sprich es gab abends an der Bar keinen Raki mehr!!!
6. Die Wände hatten Ohren und die Betten waren definitiv zu weich gefedert somit ich auf dem Fußboden schlafen musste!!!
Was jedoch das einzigst positive in diesem Hotel war, war die Animation und das der Markt schnellstmöglich zu Fuß erreichbar war!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 17. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. Januar 2010

preis leistung stimmt einfach superrrrrrrrrrr mehr kann man nicht sagen!!!!!!!!!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paulaxyz!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kumkoy.
Side Sun Hotel
Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
Kilyos Kale Hotel
Kilyos Kale Hotel
Nr. 8 von 11 in Kumkoy

Sie waren bereits im Desire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Beach Hotel

Anschrift: Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Kumkoy
Nr. 11 von 11 Hotels in Kumkoy
Preisklasse: 29€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Desiree Beach
Desire Beach Hotel Kumkoy