“Nicht dieses Hotel - Sie werden es bereuen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Desire Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumkoy suchen?
Desire Beach Hotel
Nr. 11 von 11 Hotels in Kumkoy
Strasbourg
“Nicht dieses Hotel - Sie werden es bereuen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Ich glaube kaum daB da sich irgend etwas geändert hat - in diesem Hotel. Effektif, eine reine Abzocke (lese Oktober und Dezember 2012). Ich habe dort eine Woche verbracht (juli 2012 - "Camille", meine Zusammenfassung ist auf Französich - komme aus dem Elsass). Und ich habe mir geschworen das ich mein möglichst machen werde um zu verhindern das andere rein fallen.
Dieses Hotel ist eine schande für die Turkei. Geht nicht hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, C W!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

wir hatten eine suite im Nebengebäude. die drei schlafräume waren groß, die ganze suite war aber ohne größeren comfort. wir hatten bei der buchung übersehen, dass sich dieser teil des hotel nur mit 3 sternen schmückt, was für unsere begriffe mindestens noch einer zu viel war. die dusche tröpfelte erst nach mehrmaliger reparatur, die auch bis nachts um elf zuvorkommend ausgeführt wurde, auch warmes wasser. die suites wirkten auf uns sehr renovierungsbedürftig, das personal am ende der saison ebenfalls. entfernung zum strand war ok. man geht einfach entlang eines kleinen flusses (abwasser?). von den nahegelegenen einkaufsmöglichkeiten waren wir zum ende des urlaubs genervt, weil nur wenige verkäufer "nur anschauen" akzeptierten. das mitag- und abendbuffet war o.k. teilweise sogar sehr lecker, aber nach sieben tagen freuten wir uns auf heimische küche.
das war unser erster " all inclusive urlaub"....nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Maike D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kumkoy.

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war im Dezember 2010 / Januar 2011 für 3 Wochen im Desire. Zum ersten Mal. Ich war mit dem Angebot, Personal, Sauberkeit sehr zufrieden. Der neue Hotelmanager wird das Hotel wieder auf Vordermann bringen. Davon bin ich Überzeugt. Dieser wurde extra als sanierer von der Besitzerin für 2 Jahre geholt. Er hat sofort einen neuen Küchenchef und Saalmanager instaliert.
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Das Hotel entspricht in meinen Augen ganz ud gar, wenn nicht noch mehr, einem 4 Sterne Hote.
Ich verstehe die kritischen Kommentare nicht. Ich habe bei Problemen immer ein offenes Ohr gefunden und die Probleme wurden schnellstens abgestellt.
Ich Reise nun im April, Mai, Oktober und November wieder in das Desire weil es mir sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, doepper175!
arnsberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel war offensichtlich ein beliebtes Reiseziel für Türken selbst. Auch extrem viele Holländer ,deren benehmen unter aller Sau war, Totales Multikulti Gemisch. Service war eine katastrophe, unfreundich,lästernd über Gäste,Getränke lauwarm,Essen ging so,. natürlich total ungewürzt . Ich rate jedem........bloß nicht buchen.Auch Gespräche mit anderen Gästen ,wir alle haben die Tage bis zum Abflug gezählt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, V7GwQw4!
Neustadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Also ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel.
1. Flog mir nachdem ich unter die Dusche gehen wollte der Duschkopf entgegen!
2. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und ich hätte beinah die Rezeptionsdame über den Tresen gezogen, da Sie mich mit Türkischen Schimpfwörtern angegriffen hatte!!!
3. Der Weg zum Strand war sehr gefährlich nicht so beschrieben wie in meinem Katalog!!!
4. Es gab jeden Tag Hackfleisch, zudem habe ich auch dem Hotel den Namen Hackfleischhotel gegeben!!!
5. Der Raki Vorrat ließ auch sehr zu wünschen übrig, sprich es gab abends an der Bar keinen Raki mehr!!!
6. Die Wände hatten Ohren und die Betten waren definitiv zu weich gefedert somit ich auf dem Fußboden schlafen musste!!!
Was jedoch das einzigst positive in diesem Hotel war, war die Animation und das der Markt schnellstmöglich zu Fuß erreichbar war!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 3 von 11 in Kumkoy
Kilyos Kale Hotel
Kilyos Kale Hotel
Nr. 8 von 11 in Kumkoy

Sie waren bereits im Desire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Beach Hotel

Unternehmen: Desire Beach Hotel