“Danke an Mustafa Pasa!!!”
Bewertung zu Blue Sky Microlighting

Blue Sky Microlighting
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Kumkoy
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 19. Februar 2014

Jedesmal, wenn wir in Side sind, führt uns unser erster Weg zu unserem Freund Mustafa Pasa, der mit uns mit dem Microlight seine Runden dreht - in der Abenddämmerung im Tiefflug am Strand entlang. Es ist einfach genial!
Wir freuen uns schon auf den kommenden Urlaub im Mai 2014 - Mustafa wir kommen....,.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Stefan B!
Aranka P, General Manager von Blue Sky Microlighting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Lieber Stefan,

Vielen Dank und wir freuen uns auch schon wieder ganz auf euch.

Wir sehen uns Ende Mai :-)

Bewertet 8. Oktober 2013

Da meine Mama im Mai schon mit dem Microlight geflogen ist und so davon geschwärmt hat, wollte ich natürlich auch !!!
Die Freude war riesig, als ich zu meinem Geburtstag, den wir in Side verbrachten, einen solchen Flug geschenkt bekam !!!
Ich hatte jedoch, wegen meiner Körperbehinderung, was das Ein-und Aussteigen betraf einige Bedenken.
Jedoch mit der lieben Unterstützung des Microlightteams war alles kein Problem !!!
Es konnte losgehen : ein atemberaubender Flug an der Küste von Side entang, in Richtung des Hafens und den griechischen antiken Bauwerken !!!
Ein absolutes Wow-Erlebnis !!!

Leute probiert es selber aus ---- es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme wieder :)))

Selbst mit einer Behinderung kann man alles ----- auch FLIEGEN !!!

Vielen lieben Dank nochmal an Mustafa, Can und Götzde

2  Danke, Julia C!
Bewertet 12. August 2013

Es ist ein Traum, frei fliegen wie ein Vogel, die Luft direkt am Gesicht zu spüren, die Aussicht zu genießen und gleichzeitig zu wissen das man in Händen eines erfahrenen , sicherheitsbewusten Piloten ist. Und das ist nun mal Blue Sky Microlight !
Dieses Jahr bin ich zum dritten Mal mitgeflogen und bin immer noch begeistert wie nach dem ersten Flug. Man wird auf die Minute abgeholt, keine Wartezeiten am Flugplatz, nettes Team - einfach perfekt und damit nochmals mein Dank an euch !!! Ich komme wieder......
Gruß von JensderJensen

3  Danke, JensderJensen!
Bewertet 30. Juli 2013

Hallo ich bin jetzt das dritte mal in Colakli gewesen wußte aber nie wo dieser Motordrachen
startet. Dieses Jahr hab ich den Startplatz am Strand gefunden. Bin das erste mal, so mal 15
Minuten über die Anlage geflogen aber das reicht einfach nicht, dann nochmal Buchung und
ab nach Side. Wow, bei den ganzen Flügen bleibt dir die Spucke weg. Mustafa der Pilot der
auch Ballonfahrer ist, Profi pur, da kommt keine Angst oder etwas anderes auf oder rauf.
Wenn ich das nächste Mal wieder die Gelegenheit habe dann buche ich mir den Drachen und
flieg nach Alanya.... Super Unterweisung von Frau Gözde die mehrsprachig alles erklärt
und arrangiert. Irfan darf man nicht vergessen, die gute Haut der für die Strassenfahrten ( Fahrer) zuständig ist.

2  Danke, Reinhard F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juli 2013

Diese E–Mail wird nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken.

Nachdem ich den Microlight im letzten Urlaub das erste mal gesehen habe, war mir klar das ich auch unbedingt mitfliegen wollte. Vor unserem nächsten Urlaub habe ich sie angeschrieben, um Details zu erfragen. Vor Ort haben wir per mail einen Termin ausgemacht. Ich wurde pünktlichst vom Hotel abgeholt und zum Startplatz in Kumköy gebracht. Nach einer Einweisung ging es dann los. Ein einmaliges Erlebnis das ich nur jedem empfehlen kann. Wir sind über die Hotels hinweg geflogen, mit einer extra Runde über unserem Urlaubsdomizil. Dann ging es am Ufer entlang Richtung Side und zurück zum Start- / Landeplatz. Unterwegs habe ich viele Fotos machen können. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet - sogar mein Fotoapparat wurde gut befestigt ;). Ich schwärme immer noch davon und wünsche dem gesamten Team weiterhin viele viele glückliche und zufriedene Gäste. Durch den Film meines Fluges kann ich mir meinen Flug immer wieder anschauen <3 - tesek gür ederim und güle

2  Danke, Karin K!