“h.hirschi” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 13 Hotels in Kumkoy
3178 Bösingen Schweiz
“h.hirschi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Eines der besten Hotels wo ich schon war. Das Essen ist in seiner Vielfalt hervorragend. Die Zimmer sind nicht zu gross aber dafür sauber. Die ganze Anlage ist grün und gepflegt. Der Sandstrand ist einmalig. Das Meer ist wellig aber angenehm zum baden. Die Landzimmer sind gut; aber Meerseite wäre besser. Die bedienung in den Restaurants ist freundlich und schnell.Ein paar Schritte vom Hotel entfernt sind viele Geschäfte zum einkaufen. Side und Manvagat sind nur einige Kilometer entfernt. Verbessern könnte man bei den Lifts die Knöpfe zum drücken. Auch wäre eine 2. Zimmerkarte nicht schlecht. Also meine nächste Reise werde ich wieder in diesem Hotel buchen

Zimmertipp: Meerseite ob der Rezeption
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Heinerl!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Auch wir gehören mit drei Aufenthalten inzwischen zu den Wiederholungstätern. Ein weiterer Urlaub im Oktober ist bereits gebucht.

Durch den Wechsel des Küchenchefs hat sich keine Veränderung in der Qualität, bzw. Auswahl der Speisen ergeben. Im Gegenteil, wir haben dieses Jahr weitere Gerichte entdeckt, die ich so noch nie in einer Hotelanlage bekommen habe (z.B. Rinderzunge). Die angebotenen Soßen zu den Gerichten.... waren einfach ein Gedicht!!! Wenn möglich, würde ich hier mehr als 6 Sterne vergeben.

Die Freundlichkeit - nein, ich muss sagen Herzlichkeit - der Angestellten, (auch an der oft gerügten Rezeption) und die Sauberkeit im gesamten Bereich kann ich nur bestätigen. Lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung haben wir nicht erlebt. Nach ein paar Tagen kannten die Kellner bereits unsere Vorlieben und meinten oft nur: "Wie immer?".

Su, als neue Gästebetreuerin ist eine weitere Bereicherung für das Hotel. Freundlich und hilfsbereit hat sie für alle Problemchen und Anregungen ihrer Gäste ein offenes Ohr. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal.

Entgegen mehrfacher Aussagen ist auch der neue Generalmanager der Anlage ständig präsent. Vielleicht wird er nur nicht mehr so schnell erkannt, wie der ehemalige "Kapitän".

Dass aufgrund des Alters der Anlage in nächster Zeit Renovierungsarbeiten anstehen, ist klar. Diese werden auch durchgeführt, wie man z.B. im Lobbybereich erkennt. Dort wurden diesen Winter die Sitzgruppen ausgewechselt; die Zimmer bekamen Flachbildschirme. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft auch die viel kritisierten Badewannen durch Duschen ersetzt werden. Alles auf einmal geht eben - auch zu Hause - nicht.....!

Wir haben jedenfalls im KBR unser Traumhotel gefunden und werden hoffentlich noch viele Jahre zu den Stammgästen zählen.

Zimmertipp: Meerblickzimmer buchen. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Elis1962!
Birmenstorf, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Diese Hotelanlage ist ein Traum. Wenn möglich Zimmer mit Meersicht buchen. Bei teilweise Meerblick kann dieser Blick mal grösser aber auch eben mal kleiner ausfallen. Die Anlage ist nicht so weitläufig wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt. Perfekt! Wenn man mal etwas auf dem Zimmer vergessen hat ist man wenigstens keine Stunde unterwegs. Und Strand und Pool liegen quasi nebeneinander. Der Strand ist super sauber. Hier kann man tolle Ausflüge buchen, die wesentlich günstiger als bei diversen Veranstalter sind - für den gleichen Preis.Die Küche ist fantastisch. Wir haben am Liebsten im kleinen Restaurant gegessen. Das ist nicht ganz so laut und voll wir das im Haupthaus. Wir waren bereits zweimal hier und werden auf jeden Fall irgendwann wieder kommen. Haben in der Türkei noch kein besseres Hotel gefunden. Die Hotelumgebung ist auch top. Man kann draussen flanieren und in diversen Shops stöbern. Man kann abends aber auch die Animation in der Anlage geniessen. Unser Sohn fühlte sich in dieser Anlage jedesmal super aufgehoben. Die Wasserrutschen sind ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Nina M!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Bei diesem Hotel macht man nichts falsch!
Wär Essen liebt kommt voll auf seine Kosten.
Dort gibt es alles was man sich nur wünschen kann.
Kleiner Tip was die Zimmern an geht. Bucht Zimmer mit Meer Blick

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, mickfinzel!
Lichtenfels, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wenn Sie ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen bekommen Sie ein Zimmer zur Straße hin und können nur wenn Sie sich am Balkongeländer befinden das Meer sehen. Diese Zimmer sind laut wegen der Straße u. den Gebläsen der Küche. Wir bekamen beide Durchfall mit Erbrechen. Dies führen wir auf die mangelnde Hygiene zurück. Aber Achtung!!! Wenn Sie im Hotel den Arzt aufsuchen gibt es nur eine Möglichkeit der Behandlung nämlich Einlieferung in die private Klinik.
Eine Behandlung im Hotel lehnt der Arzt ab. Entweder Klinik oder nichts. In der Klinik wurde Blut genommen und eine Infusion angelegt. Dies kostete dann 1325,00 Euro. Ein Wahnsinspreis zumal das Zimmer dort total verschmutzten Fußboden und Sessel hatte. Das Essen war ungenießbar.
Die Ober im Hotel und der Mann am Strand sind nur hinter Trinkgeld her in einer Form die lästig ist.
Die Animation war abends "Bingo - Mister Kumköy Beach - Filme raten - Musik raten u. 1x die Woche Türkische Tanzvorführung".
Die Zimmerreinigung war schlecht, auch diese Damen waren nur auf Trinkgeld aus und trotz Trinkgeld keine gute Reinigung (Badewanne wurde nie geputzt, Vergrößerungsspiegel ebenfalls nicht usw.)
Preis/ Leistung stimmt hier nicht mehr. Vor 3 Jahren war es wesentlich besser. Mit einem preisgünstigeren Hotel sind Sie genauso gut bedient.

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Max S!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ein stets zuvorkommender Service in einer rundum paradiesischen Anlage . Absolute Wohlfühl - und Verwöhngarantie . Das leibliche Wohl wird hier groß geschrieben , die dargebotenen Speisen waren köstlich und abwechslungsreich . Auf Sauberkeit wurde peinlich geachtet und man fühlte sich stets umsorgt .Die Anlage ist sehr weitläufig , wundervoll grün und die Pool-Anlage sehr hübsch gestaltet . Wunderschöne Urlaubserinnerungen zu erschwinglichen Preisen bekamen wir auch durch den im Hotel arbeitenden Fotografen mit -- ein echter Tip , einfach traumhafte Bilder !!!!! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen -- es übertrifft alle Vorherigen um ein Weites .

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert -- wundervoll!!!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Bettina R!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Uns hat es hier im Herbst 2008 so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder hier Urlaub gemacht haben. ( was wir normalerweise nicht machen-zwei mal in das gleiche Hotel zu fahren )
Service, Speisen, Zimmer , Strand, abendliche Unterhaltung, alles war auf dem höchsten Niveau und sehr schmackhaft.
Wenn man aus dem Hotel raus geht, ist man direkt in einer Einkaufsstrasse, wo man gemütlich bummeln kann.

Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, Morgenstern59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kumkoy.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 18 von 244 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen

Sie waren bereits im Kumkoy Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumkoy Beach Resort & Spa

Unternehmen: Kumkoy Beach Resort & Spa
Anschrift: Kumkoy mevkii Sahil cad. 24, Kumkoy, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kumkoy
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Kumkoy
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kumkoy Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumkoy Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumkoy Beach Resort & Spa Hotel
Kumkoy Beach Spa Side