Oleander Hotel
bedfinder
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 5. Oktober 2009

In diesem Hotel stimmt einfach alles!Einmalige Lage,beste Verpflegung,geräumige Zimmer,Sauberkeit,freundliches Personal und ein fantastisches Wellness-Center.
Dieser Urlaub war Erholung pur!Besonders die Info über Massage-und Wellnessmöglichkeiten von Alex waren einfach Spitzenklasse.So fachmännisch und ausführlich wurde ich bisher noch nie beraten,und das,ohne aufdringlich zu sein.Die Informationen von Alex haben mir zu dem besten Erholungsurlaub verholfen.Ich habe einfach jede einzelne Massage genossen und besonders die Lymphdrainagen haben sehr geholfen.Der Masseur Ali versteht seinen Job und hat sein Handwerk wirklich gelernt.Das Hotel Oleander ist nicht nur ein Spitzen-Hotel,es hat auch äußerst gut ausgebildete Angestellte!Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub nächstes Jahr wieder
dort verbringen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein