Bewertet am 12. September 2013

Ich kann dieses Hotel Familien mit Kindern sehr empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat sehr gemütliche Zimmer und bietet ein reichhaltiges Abendessen-Buffet mit einer großen Auswahl an Gegrilltem.

Wir mochten das Abendessen und das Frühstück, aber das Mittagessen war nach 3 Tagen eigentlich immer das gleiche.

Es gab ein paar kleine Fehler des Personals, die ich nicht mochte, aber der Standard des Hotels ist sehr hoch.

1  Danke, Martin K!
Bewertet am 3. September 2013

Schöne Lage, gute Inneneinrichtung, toller Garten, hochwertiger Service, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, Unterhaltung für die Kinder, Altstadt und schöner Strand und Meer... wir hoffen, dass wir wiederkommen :)

2  Danke, kajosh-cz!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe bereits im Jahr 2012 eine Bewertung dieses Hotels abgegeben,
möchte dieses Jahr aber noch etwas ergänzen.
Wir waren dieses Jahr mit unserem Enkel ( 6 Jahre ) im Hotel Oleander
und haben festgestellt das o.g.Hotel besonders für Kinder viel zu bieten
hat was man wenn man zu zweit reist nicht derart registriert.So ist z.B.
die Kinderanimation ausgezeichnet und die im Hotel tätige deutsche
Schwimmschule " FLIPPER " sehr zu empfehlen,Unser Enkel hat das
Schwimmen bei Schwimmlehrer BOBO schnell gelernt und dafür auch Zertifikate erhalten.
Ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel.Wir kommen 2014 wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, nitzsche!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren jetzt schon öfters im Oleander und fühlen uns immer total wohl.
Das Hotel ist für seine schon fast 30 Jahre in einem sehr gutem Zustand,sehr sauber,punktet durch sein freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche.
Die Aufdringlichkeit der Animateure ist überhaupt nicht gegeben,das Publikum fast ausschließlich deutsch.
Pools und Strand perfekt.
Die Einkaufsmeile vor der Haustüre verleitet zum Geldausgeben.
Der Photoshop ist unter neuer Führung,ein Shooting am Strand macht Spaß,wir hatten Orhan als Fotografen,es war total lustig,
Super Bilder zu fairen Preisen und das alles unaufdringlich.
Der Kunde entscheidet ob und welche Bilder er nimmt.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Oleander,weil wir einfach wissen,hier ist der Gast König.....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, thira1968!
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche dort und fanden alles super. Super freundliches Personal, Hotelanlage spitze, sehr schöne Zimmer. Auch der Pool war gut+. Essen war reichlich und auch lecker.
Sehr schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cheerfulsdy!