Oleander Hotel
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2012

Wir waren nach 2010 bereits das zweite mal im Hotel Oleander in Side was eigentlich schon sagt das wir sehr zufrieden waren.Preis Leistung Sauberkeit und freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Was uns dieses Jahr besonders freute ist das sich das Hotel Oleander an einem Tierschutzprogramm beiteiligt welsches es sich zur Auflge macht Katzen die sich im Hotelbereich befinden tieräztlich zu versorgen ( Sterilisation,Impfungen usw. ) und zu betreuen.Desweiteren ist auch der Bereich Wellnes besonders zu erwähnen,medizinische Masagen werden von einer profesionalität ausgeführt das man sich anschliesend wie neu geboren fühlt.Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, nitzsche!
Bewertet 23. April 2012

Als Eltern eines erwachsenen,schwerbehinderten Sohnes sind wir im Hotel Oleander bestens
aufgehoben.Es ist eines der ganz wenigen Hotels in der Ecke,das Familienzimmer mit zwei
durchgehenden Räumen und vor allem zwei Bädern und Toiletten anbietet.(vorher anfragen)
Super Personal,super Büfetts,rundum sehr empfehlenswert.Innenpool mit Treppe!Sehr wichtig
für z.B.Senioren,die auch im Herbst und Winter gerne mal ein "Schwimmchen" machen und
dabei den Pool bestens benutzen können(Leitern sind oft gefährlich)
Preis-Leistung stimmt vor allem im Frühjahr.Waren jetzt zum 6.Mal dort.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Neunwolf!
Bewertet 21. März 2012

30 Jahre alt, Neubau nur für Wiederholungstäter oder für Aufgeld.
Sehr schlechtes Essen. Täglich das gleiche.
Gästebetreuerin (Liesa) unhöflich und nicht kompedent.
Gartenanlage sehr gut.
Der Ort Kumköy ist zur Zeit ein Baugrube nur Schlamm.
Zimmer mit Meerblick war OK. Die Lobby ist alt und Verschlissen.
Saunaruheraum bei Regen läuft das Wasser in Eimer

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, G F!
Bewertet 15. Januar 2012

Das Hotel hat seine guten Bewertungen verdient. Sowohl das Hotel selbst als auch die Mitarbeiter entsprechen dem 5-Sterne-Standard.
Das Buffet bei der AI-Verpflegung war besonders zu Silvester hervorragend. Im Laufe der Zeit nimmt dann der Eifer, alles auszuprobieren, doch deutlich ab. Manche Speisen schmeckten dann auch ähnlich, wie dies am Vortag. es war aber alles sehr sauber und es standen ständig Mitarbeiter bereit, um gegebenenfalls nachzufüllen. Auch die Bedienung war wirklich Spitze.Wartezeiten gab es eigentlich nicht, ständig wurde man gefragt, ob alles i.O. ist oder ob nachgefüllt werden soll.
Das ganze Hotel war sehr sauber, ständig wurde geputzt bzw. nachgebessert. das betraf auch die Reinigung in den Zimmern. Der Strand wurde nach stärkerem Wind gereinigt und war so auch ein guter Aufenthaltsbereich.
wenn man etwas unternehmen will, statt den ganzen Tag im Hotel oder bei gutem Wetter am Strand zu sein, ist aufgrund der Lage nicht so gut dran. Mietauto oder Ausflüge sind dann die Alternative oder natürlich in kleinem Rahmen der Dolmus für wenig Geld!
Wir kommen trotzdem nicht wieder, A.I. ist nicht für uns.
Dafür sind wir noch zu jung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ortrun S!
Bewertet 27. November 2011

Das Hotel legt direkt am feinsandigen Sandstrand von Side Kumköy, viele nette kleine Lokale uns Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Zur Altstadt von Side gelangt man schnell und bequem mit dem Dolmus (und v.a. günstig). Es gibt verschiedene Zimmertypen, am schönsten sind die Superiorzimmer zur Meerseite. Der Spa-Bereich ist sehr schön. das schönste ist jedoch die traumhafte Gartenanlage mit den vielen Oleandersträuchern. Service und Essen sind ebenfalls top.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 81sveni!