Oleander Hotel
Bewertet 12. Mai 2011

Hotel:
die Lage des Hotels ist top, direkt am Strand, tolle Gartenlandschaft mit Pools

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet

Essen:
Das Angebot ist sehr umfangreich und sehr gut, die Küche wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Wellness:
- Topmassagen, kann ich nur smpfehlen die verstehen ihr Handwerk

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselux01!
Bewertet 27. März 2011

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Htel OLEANDER und wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Wir haben uns auch dieses mal rundherum wohlgefühlt.
Das Zimmer der Service und das Essen sind sehr gut.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Was wir als seehr gut empfunden haben ist das Strandresaurant wo man bei gutem Wetter im freien essen kann, mit Strand und Meerblick.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hansjung!
Bewertet 6. November 2010

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.Wir hatten im November auch noch 25°C-28°C und jeden Tag Sonnenschein.Leider ist 1 Woche zu kurz,um alles genießen zu können.Es gibt sehr viele deutsche Stammgäste.Das Personal spricht deutsch und ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht,.selbst am Strandrestaurant wird man bedient.Die Küche ist sehr gut und die Speisen werden toll präsentiert,absolut was fürs Auge.Der Strand ist sauber feinsandig und man kann kilometerweite Strandspaziergänge machen.Die Anlage ist sehr gepflegt.Abends kann man die Shoppingmeile,gleich in der Nähe des Hotels besuchen,aber billig ist es auch nicht unbedingt.Wir haben an 4 Tagen abends im Hotel schöne Tanzmusk in der Bar gehabt,auf deutsche Gäste zugeschnitten.Andere Veranstaltungen gab es auch.Sauna,türkisches Bad ,Schwimmbad und Fitnessstudio waren ebenfalls inklusive und wurde von uns abends gern genutzt.Wir waren das erste Mal in diesem Hotel,aber mit Sicherheit nicht das Letze Mal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hilde-53!
Bewertet 6. April 2010

Keine Frage das Oleander ist auch im Winter ein Kleinod! Beste Lage, tolle Ausstattung und sehr exellenter Service.
Es ist ein absolutes Wohlfühlhotel und das zeigen auch die zahlreichen Stammgäste. Kritikwürdig sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Minibar die nur mit Wasser gefüllt wird oder die sehr magere Cocktailauswahl, da wird am falschen Ende gespart! Traditionell mager ist im Winter dort das Animationsteam, die sich kaum auf das Seniorenpublikum einstellen kann und häufig sehr lustlos und wenig professionell agiert
Trotzdem, auch bei Langzeiturlaub, hier ist keine Langeweile! Zu Weihnachten und vor allem zur Silvesterparty lässt man sich was einfallen! Essen ist optimal bei den Spezialitätenrestaurant dürfte es im Sommer auch organisatorisch besser abgehen.
Die Zimmer, vor allem im Haus Flora sind optimal. Die Reinigung ist könnte kaum besser sein - allerdings besser koordiniert!
Das Freizeitangebot ist hervorragend insbesondere für Kleinkinder in der Kinderwelt, aber auch bei den Erwachsenen kann kaum Langeweile aufkommen.

Der Wehrmutstropfen kann nächsten Winter kommen, wenn am Strand die Promenade nach Side weitergebaut wird!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, geierlein!