259 $
514 $
Cancelon
584 $
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel, mit Pools, Rutschen, schöner Strand, gute Animation, gutes Abendprogramm, Bazar im Hotel, 1 grosses Restaurant Büffet, diverse A la carte Restaurants. Bis zum nächsten Mal von Golden.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Natascha Gambon... A!
Von V, Halk ilişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016

Liebe Natascha,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Club Golden Beach.

Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub genießen konnten.
Ihr Lob an die einzelnen Bereiche und Mitarbeiter werden weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. November 2015

Es ist eine sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erfuhren vom Gepäckträger gleich die ersten Insiderinfo´s. Die Koffer wurden in ein Golfwagen geladen und mitsamt Gästen zum Zimmer gebracht.
Zum Strand gibt es einen ebenfalls einen Shuttelservice, obwohl alles auch durchaus zu Fuss zu erreichen ist.
Am Strand und auch an jedem der drei Pool´s, gab es immer freie Liegen, mit Auflagen, welche kostenfrei sind. Diese lagen auch spätestens nach dem Frühstück auf selbigen. Gegen einen Aufpreis von einem Euro pro Tag/Handtuch konnte man sich Strand- bzw. Poolhandtücher leihen.
An den Pools, sowie am Strand gibt es jeweils eine Getränkebar und am Strand zum Mittagessen und Kaffee noch eine Snackbar, wo es absolut ausreicht, mittags zu essen. Auch hier abwechslungsreich und frisch.
Das Essen in dem Hauptrestaurante schmeckte immer frisch und war auch von den Beilagen und Hauptspeisen abwechslungsreich. Die Kellner waren sehr aufmerksam.
Unser Zimmer lag am "Ruhe-Pool" in der Nähe der Poolbar, an der es freies WLAN gibt.
Die Abendunterhaltung fand am "Aktiv-Pool" statt. Soweit abwechslungreich, im Wechsel: Shows, Public Viewing diverser Pokalspiele und Live-Music.
Am "Aktiv-Pool" fand tagsüber auch die Animation statt. Der dritte Pool war der Rutschenpark mit diversen, verschiedenen Rutschen.
Wenn man in einem der Themenrestaurants essen wollte, musste man möglichst um Punkt 10.00 Uhr am Morgen am Reservierungsautomaten stehen, da die Restaurants sehr schnell ausgebucht waren.
Ausserhalb der Anlage, gab es einen "Basar" mit ca 50 Shops. Ansonsten ist die "DOLMUS" Haltestelle genau gegenüber der Anlage, hier kann man sehr günstig nach SIDE oder Kumköy zum Basar fahren.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen

Zimmertipp: schönes zwei Raum Appartment mit Küchenzeile und Badezimmer. Klimaanlage in unserem Zimmer hind ungünstig, so das nur ein Raum kühl wurde. Trinkwasser gibt es täglich aufs Zimmer.
Danke, lena-237!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten.

Es ist sehr toll dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich gangs besonders das Sie sich wohl sehr gefühlt haben.
Für die schönen Kommentare die sie über unsere Mitarbeiter und über die Orte gemacht haben dafür bedanken wir uns eben so.
İm voraus freuen wir uns Sie im Club gerne zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. November 2015

Unser erster Türkei-Urlaub, gleich ein super Hotel erwischt. Die einzelnen, auf dem Gelände verteilt gelegenen Häuser (wohl schon 22 Jahre alt, dadurch Gelände aber auch sehr gut bewachsen) sind für Familien top (nicht zu laut), Strand ist in weniger als 10min oder mit dem Shuttle noch schneller zu erreichen. Büffet war top.

Danke, Z479XHdanielf!

Lieber Gast,

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2015

Das Hotel ist zwar sehr groß aber durch die ganzen kleinen Häuschen verliert sich dass sehr. Es gibt drei Pools ein Ruhepool direkt am Restaurant ein Aktivpool dort werden auch die ganzen Wasserspiele und Wassergymnastik gemacht. Die Musik ist dort auch supiii und mega Stimmung. dann gibt es noch den Aquapark den haben wir aber nicht genutzt. Das Animationsteam ist klasse besonders Sergej mit ihm haben wir immer Dart gespielt war echt mega und Anja sie hat oft Wassergymnastik gemacht. Es waren viele Schweizer, Russen und Deutsche im Hotel.
Das Essen ist reichlich und schmeckt auch klasse. Abends muss man etwas mehr zeit mitbringen da jeder gleichzeitig essen . Einige Kellner arbeiten gerne mit Trinkgeld es gibt aber auch sehr viele die sehr nett, freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld arbeiten. Die Fotografen vom Hotel können wir auch empfehlen sie machen super Bilder. Wir kommen auf jedenfall wieder

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie L!
Von V, Halkla İlişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Wir sind ein internationales VON Hotel wir Diskriminieren unter Gästen nicht,
jeder ist Herzlich Willkommen.

Alle Mitarbeiter sind für İhre Zufriedenheit da.
Es freut uns das die eine angenehme Zeit bei uns hatten

Wir freuen uns im voraus Sie Gerne bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2015

Wir waren im Herbst sort. für mich die perfekte Zeit! Es ist alles toll. Die Anlage sehr schön, sauber und voll blühenden Sträuchern und Bäumen. Eine riesige Auswahl zu Essen, da findet jeder was. Der Strand und das Meer ein Traum. Das einzige: Die ansonsten tolle Shows am Abend sind so laut, dass man es ohne Ohrstöpsel kaum aushält. Dafür ist an fast allen Abenden um 23.00 Ruhe. Wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: möglichst weit weg von der Disco
Danke, patricia w!

Lieber Patricia,