Bewertet 3. November 2015

Unser erster Türkei-Urlaub, gleich ein super Hotel erwischt. Die einzelnen, auf dem Gelände verteilt gelegenen Häuser (wohl schon 22 Jahre alt, dadurch Gelände aber auch sehr gut bewachsen) sind für Familien top (nicht zu laut), Strand ist in weniger als 10min oder mit dem Shuttle noch schneller zu erreichen. Büffet war top.

Danke, Z479XHdanielf!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten.

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2015

Das Hotel ist zwar sehr groß aber durch die ganzen kleinen Häuschen verliert sich dass sehr. Es gibt drei Pools ein Ruhepool direkt am Restaurant ein Aktivpool dort werden auch die ganzen Wasserspiele und Wassergymnastik gemacht. Die Musik ist dort auch supiii und mega Stimmung. dann gibt es noch den Aquapark den haben wir aber nicht genutzt. Das Animationsteam ist klasse besonders Sergej mit ihm haben wir immer Dart gespielt war echt mega und Anja sie hat oft Wassergymnastik gemacht. Es waren viele Schweizer, Russen und Deutsche im Hotel.
Das Essen ist reichlich und schmeckt auch klasse. Abends muss man etwas mehr zeit mitbringen da jeder gleichzeitig essen . Einige Kellner arbeiten gerne mit Trinkgeld es gibt aber auch sehr viele die sehr nett, freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld arbeiten. Die Fotografen vom Hotel können wir auch empfehlen sie machen super Bilder. Wir kommen auf jedenfall wieder

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MelanieL1785!
Von V, Halkla İlişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Wir sind ein internationales VON Hotel wir Diskriminieren unter Gästen nicht,
jeder ist Herzlich Willkommen.

Alle Mitarbeiter sind für İhre Zufriedenheit da.
Es freut uns das die eine angenehme Zeit bei uns hatten

Wir freuen uns im voraus Sie Gerne bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2015

Wir waren im Herbst sort. für mich die perfekte Zeit! Es ist alles toll. Die Anlage sehr schön, sauber und voll blühenden Sträuchern und Bäumen. Eine riesige Auswahl zu Essen, da findet jeder was. Der Strand und das Meer ein Traum. Das einzige: Die ansonsten tolle Shows am Abend sind so laut, dass man es ohne Ohrstöpsel kaum aushält. Dafür ist an fast allen Abenden um 23.00 Ruhe. Wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: möglichst weit weg von der Disco
Danke, patricia w!

Lieber Patricia,

Bewertet 27. Oktober 2015

tolle ferien.2 negative sachen: badetücher kosten 1 euro pro tag -also selber mitnehmen von zu hause.dafür liegen auch am strand gratis!
personal an rezeption und bar sind teilweise sehr unfreundlich.

Zimmertipp: beim ruhigen pool
Danke, jawi76!

Es freut uns das die eine angenehme Zeit bei uns hatten

Bewertet 26. Oktober 2015

Als ich die Better zusammenschob, kam eine Binde hervor. Unsere Tochter machte leider ins Bett- die nasse Decke wurde einfach wieder zusammengelegt und so versorgt, obwohl ich sogar ein Zettel schrieb, dass die Kleine ins Bett machte. Das Zimmer wurde nicht einmal gewischt. Im Essen hatten wir Haare und einmal ein Plastikteil. Die Treppen zur Rutschbahn wurden in den 10 Tagen nicht einmal gereinigt. Es hatte immer mehr Dreck und Sand auf den Treppen.

Danke, jacquelinet627!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015

Lieber Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten,
Dies wird von uns berücksichtigt und weitergeleitet, dafür bitten wie sie um verzeiung.