Bewertungen (1.353)
1.353 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Animation sind sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Es macht Spaß an deren spielen Teil zunehmen wie zumba Fußball Volleyball. Sie unterhalten sich mit jemanden ohne zu zögern. Sind sehr nette und freundliche Menschen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, sevger d!
Refide I, Halkla İlişkiler Müdürü von Kamelya K Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Sehr geehrte Gast,

vielen dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen!

Ihre Bewertung wird an die Verantwortlichen weitergeleitet und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ramona ŞENOL,
Guest Relations Responsible

Bewertet am 8. Mai 2019

Im Oktober 2018 waren wir Gäste im Kamelya K Club und haben uns von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt. Da wir bereits morgens ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig. So konnten wir gleich zum Frühstück gehen. Als ich im Speisesaal musste ich erstmal tief durchatmen denn meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Mir blieb echt die Spucke weg.

Das Essen war immer super. Wer hier meckert, der meckert auf sehr sehr hohem Niveau. Bei dem wäre ich gerne mal 2 Wochen zu Gast und möchte dann auch jeden Tag etwas anders zu Essen bekommen. 4 kg sagen doch wohl alles oder. Bis auf zu den Hauptmahlzeiten kann man alle Restaurants in der gesamten Anlage nutzen.

Die Cocktails werden allen frisch zubereitet und sind alle lecker. Zu den Stoßzeiten gab es zwar längere Wartezeiten an den Bars, aber Hey wir sind doch im Urlaub oder?

Die Zimmer waren wie im Katalog beschrieben.

Der Strand ist top. Wassersportmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden. Unser Sohn hatte besoders viel Spaß beim Bananaboat fahren.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Dolmus Station. Von da kann man bequem nach Side, Kumköy oder auch Manavgat fahren. Dort gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Den Basar in Manavgat können wir auch weiterempfehlen. In der Mitte gibt es einen Obst und Gemüse Teil. Die Farben sind einfach WOW.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr direkt wiederkommen. Wir haben auch groß Werbung gemacht und sind gespannt wie es unseren Bekannten dort gefällt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, AnjaTieben!
Refide I, Halkla İlişkiler Müdürü von Kamelya K Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2019

Sehr geehrte Frau Tieben,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich und zufrieden nachhause schicken konnten. Uns ist es eine Ehre allen Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen angenehme Frühlingstage.

Mit sonnigen Grüßen aus Antalya,

Kübra Karatopuk
Guest Relations

Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Hotel hatte viel zu bieten da man das selin und fulya mitbenutzen konnte.
Pool sauber, essen lecker und große Auswahl.
Zimmer könnten sauberer sein!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Strand sauber, es gab genug liegen sowohl am Strand als auch am Pool.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, yehone!
Refide I, Halkla İlişkiler Müdürü von Kamelya K Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Sehr geehrte Yehone,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut uns, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ebenso wichtig wie die positiven Resonanzen, sind Kritik und Änderungsvorschläge. Unter diesem Aspekt bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie uns Ihre Anregungen vermittelt haben und leiten diese selbstverständlich sehr gerne an unser Management weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung wieder an uns denken und wir Ihnen einen weiteren fabelhaften Urlaub bereiten könnten.

Ramona ŞENOL

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne riesige, vorallem saubere und sichere Anlage für Groß und Klein, ob Familie, Alleinreisende etc.
Für jeden etwas da... Ganz besonderen Dank an das KidsClub und Entertain Team von Fatih, Yusuf, Katharina, Joly, Nathalie.... u.a.,
Herzlichen Dank auch an das ganze Team des Services... Alle mehrsprachig, deutsch englisch russisch ziemlich bemerkenswert.
Wir kommen gerne wieder..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Ertan K!

Sehr geehrte Ertan Bey,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, dies ist uns viel Wert.
Ihr Lob und Zuspruch gegenüber unserem Personal leiten wir sehr gerne weiter!
Wir hoffen, Ihnen bald wieder ein Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus der Türkei.

Ramona ŞENOL

Bewertet am 20. August 2018

Es ist eine sehr große gepflegte wunderschöne Anlage auf der 3 Hotels stehen, von denen man außer die Hauptrestaurants, alles mitbenutzen kann wie zb. Pool's, Bars, Snackbars. Die Strandrestaurants u Bars sind auch alle super. Der Strand ist sehr sauber und schön, genügend Liegen vorhanden. Es ist für jeden etwas dabei, auch wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Auch ganz liebe Grüße an Orhun unseren Tennistrainer

Zimmertipp: Bungalow in der Nähe der Tennisplätze
Aufenthaltsdatum: Mai 2018