Kamelya K Club
117 $*
106 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kamelya Selin Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sural Garden Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Gepflegte Hotelanlage. Gutes Essen. Witzige Animation, auch für Erwachsene. Wir hatten viel Spass mit Luftgewehr schiessen, Dart spielen, etc. Durch die Animation lernte ich neue Leute kennen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich auch als allein Reisende wohl. In dieser Hotelanlage hat es mir gefallen. Ich werde wieder dort hin gehen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Anita F!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 9 Tage in der Anlage. Sie war top gepflegt. Wir hatten eine Familien-Suite mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Wir hatten All in. Es gab ein Hauptrestaurant, wo man drinnen und draußen essen konnte. Man bekam immer problemlos einen Platz. Vor dem Restaurant - am Pool - wurde immer frisch gegrillt. Darüberhinaus konnte man weitere Restaurant buchen, wir waren im türkischen und beim Italiener. Beides war gut.
Super ist die riesige Poollandschaft mit ihren Rutschen, welche top organisiert waren. Es standen immer 2 Bademeister an den Rutschen, welche für einen absolut reibungslosen Ablauf sorgten!
Ein kleiner Nachteil war die Sache mit den Liegen. Wie quasi fast überall so wird auch hier Reservieren groß geschrieben.
Die Promenade am Strand war sensationell, perfekt dazu passte die Dragon Bar. Ein muss!!!!
Getränke und Essen gibt es nahezu überall in der Anlage und auch am Strand. Man muss nirgends - trotz Hauptsaison - lange anstehen. Und selbst am Strand ist auch alles inklusive.
Den kleinen Ortskern, welcher zum Bummeln völlig ausreichend ist, erreicht man nach ca.
300 m entfernt. Nach Side sind es mit dem Dolmus (2,75/Person) ca 20 min.
Das Publikum war international. Deutschsprachige waren leicht in der Überzahl. Alle waren freundlich.
Wir fahren bestimmt nochmal ins Kamelya....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carsten V!
Bewertet 6. August 2013

Die "Kamelya World" Anlage besteht aus drei grossen Hotels (Selin, Fulya, und Holiday Village). Für die Hauptmahlzeiten muss man das hoteleigene Restaurant benutzen, ansonsten kann man alle Angebote der gesamten Anlage (Pools, Bars, etc.) frei nutzen - praktisch wenn man wie wir im günstigsten Hotel (Holiday Village) wohnt...
Die Pool-Landschaften sind hervorragend: Vier weitläufige Pools plus Kinderpools mit diversen Rutschen für Kleinere plus ein kostenloser Aquapark, jeweils mit Poolbar! Durch die Grösse der Pools wirkten sie Mitte/Ende Juni noch relativ ruhig und überhaupt nicht überlaufen. Auch am Meer war es nicht voll, es waren immer zahlreiche Liegestühle frei. Der Strand ist echter Sandstrand (keine Steine, kein Kies), auch im Wasser sandiger Boden und flach abfallend - ideal für kleinere Kinder!
Die Buffett-Auswahl im Restaurant (Frühstück / Mittagessen / Abendessen) war sehr umfangreich und geschmacklich in Ordnung, auch hier keine ernsthaften Schlangen oder Wartezeiten. Ein Highlight: Frische Orangen zum Saft selber pressen zum Frühstück!
Wenn man im a la carte-Restaurant essen möchte (ein Mal pro Urlaub im all-inclusive enthalten) sollte man möglichst frühzeitig, mehrere Tage vorher, über die Rezeption reservieren.
Hotelgäste waren etwa ein Drittel Deutsche, ein Drittel Russen, und ein Drittel aus anderen Ländern (Grossbritannien, Skandinavien, Türkei, ...), insgesamt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Unangenehm fanden wir nur einige (überwiegend russische) Gäste, die am Buffett viel mehr auf ihre Teller füllen als sie essen können, sowie einige deutschsprachige Gäste die wie selbstverständlich annehmen (oder sogar fordern), dass in einem fremden Land das komplette Hotelpersonal auch bei ausgefallenen Wünschen fliessend Deutsch sprechen kann... Wobei man auf der gesamten Anlage mit Deutsch oder Englisch und ein bisschen Bemühen um deutliche Aussprache problemlos verstanden wird.
Der Service des Hotelpersonals war generell sehr gut (einzige Ausnahme: Für das gebuchte zweite Kinder-Zustellbett mussten wir mehrfach an der Rezeption anrufen). Trinkgeld wird natürlich dankbar angenommen (am liebsten in Landeswährung!), guten Service und Freundlichkeit bekommt man aber unabhängig davon.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer11!