Kamelya K Club
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2012

sehr zu empfehlen.wer ausprobiert dort urlaub macht wird immer wieder zu diesen hotel fahren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Duran A!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 12. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren nun zum 4. Mal in dieser Anlage und auch dieses Mal war es ein sehr schöner Urlaub.
Es war wieser einmal alles super.
Sehr schönes Zimmer, immer einwandfrei geputzt,superbreite Betten mit hochwertigen Matratzen( keinerlei Rückenprobleme, super Qualität) sehr nettes und hilfsbereites Personal ( Von Zimmermädchen bis zum Manager), sehr schöne und gepflegte Außenanlagen, super Spezialitätenrestaurants, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen zu allen Mahlzeiten Immer sehr schön zurescht gemacht), sehr schön gepflegter weitläufiger Strand und unzählige Möglichkeitenzu Essen oder zu Trinken.(vom kleinen Snack bis zu einem umfangreichen Buffet)
Einfach genial!!!!!
Der Service an der Rezeption war auch ganz toll und egal was man wollte, dafür gab es Sonja die Gästebetreuerin. Es wurde alles möglich gemacht, wenn es möglich war!
Auf jden Fall, werden wir wenn wir wieder in die Türkei reisen, wieder diese Anlage buchen, ob Kamelya, Selin oder Fulya, denn wir können uns nicht vorstellen, diese Leistungen in dieser Qualität noch woanders zu erhalten.
Vielen Dank liebes Kamelya-Team, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reggi-Maus!
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel Fulya ist ein Hotel in dem es sich gut gehen lässt, aber der Service ist absolut
Verbesserungsfähig.
So wird man Abends an den Bars oder Restaurants nicht bedient. Man muss sich alles selbst
holen und dies bei einem Fünfsterne Hotel. Die Gläser sind zum Teil schmutzig und mit
Lippenstift gezeichnet.
Viele der Kellner, sowie vor allem an der Reception sind der Deutschen Sprache nicht mächtig.
Ansonsten ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steverotkreuz!
Bewertet 7. September 2011

Das Kamelya World ist eine weitläufige Ferienanlage der gehobenen Klasse. Alles, mit Ausnahme Speiseeis und Wassersport ist bei ultra-all-inclusive wirklich im Preis inbegriffen. Selbst das Bier in der Minibar. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage besonders gut für Reisen mit Kindern bis zu 15 Jahren geeignet.
Da die Wetterlage in den Sommermonaten sehr stabil ist, werde ich auch 2012 wieder hier her kommen. Allerdings nicht Anfang August zu den sog. Ramadanferien. Nach dem Fastenmonat (2012: Juli) werden alle Einheimischen an die Küstenregion strömen, um sich nach der Fastenzeit zu belohnen. Die Hotels, Resaurants und Strände sind dann stark übervölkert, was allerdings den Schnitt der osteuropäischen Gäste etwas drückt.
Da Manavgat und Side in unmittelbarer Nähe sind, kommt man beim Einkaufen auch auf seine Kosten. Selbst hochwertige Baumwollprodukte sind ihren Preis wert.
Die einheimische Bevölkerung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Als passionierter Amateurfotograf bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 11092013BW!