“Erholsamer Urlaub”
Bewertung zu Can Garden Resort

Can Garden Resort
Nr. 6 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 22. Oktober 2011

alles im allen war es ein sehr schöner Urlaub.die Buchung von zwei Paaren sollte nie einer übernehmen sonst kann es vorkommen das bei der Ankuft die besagten 2 Paare in ein Familienzimmer unterkommen ,aber zum Glück hat sich nach einer Nacht alles geklärt.man muss nur hartnäckig bleiben.Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden, nur die Zimmerreinigung könnte noch etwas ausgebaut werden.Das Essen war sehr gut.Wenn jemand damit Probleme bekommen hatte , die Apotheke war nicht weit und die Pillen halfen hervorragent so das man seinen Urlaub richtig geniessen konnte.Bei einigen Ausflügen konnten wir beobachten das es nichts für ältere Menschen ist ,da es teilweise sehr steile Treppen ohne Geländer gab zum Beispiel:Green Canyon.Da sollte man sich vorher informieren.Der Kleinbus zum Meer steht immer bereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit Z!

Bewertet am 13. Juni 2011

Ein Hotel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Alle versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Reklmationen wurde umgehend gehandelt. Die gesamte Anlage ist umwerfend schön und sehr gepflegt. Überall blüht es und wachsen Palmen und Bananenbäume. Alles wird sehr sauber gehalten. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen, Engländern und Holländern gebucht. Den Altersdurchschnitt würde ich auf ca.35-40 schätzen. Es waren zumeist Familien im Hotel. Wlan gibts nur im unteren Stock unterhalb der Lobby und an einem Abschnitt am Pool. Im UG befindet sich ausserdem der Wellnessbereich mit Hamam, ein Friseur, ein Juwelier, ein Markt, ein Klamottenladen und ein Laden, der Silberschmuck verkauft. Alle recht teuer. Ausserhalb des Hotels kommt man da günstiger weg.

Restaurant/Bar:
Das Essen ist wirklich top. Ein dickes Lob an Chefkoch Murat und sein Team. Wir hatten keinen Tag dabei, an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat. Zum Abendbüffet gab es alleine am Vorspeisenbüffet über 40 verschiedene Speisen! Herausragend!
Die Barkeeper waren alle freundlich und sehr flott, egal ob im Hotel oder an der Strandbar.
Tolle Arbeit liefern auch die 2 Kellner aus den A la Carte Restaurants ab. Beide verstehen ihr Handwerk.

Strand/Pool:
Das Hotel befindet sich ca 600m vom tollen feinsandigen Stand entfernt. Dies stellt aber kein Problem dar, da es einen Shuttleservice mit 2 modernen VW Bussen gibt. Bei diesem Service gibt es praktisch keine Wartezeiten, da dieser nicht an einen Fahrplan gebunden ist. Man kann sich also wann man will an den Strand fahren lassen.
Die Strandbar ist wunderschön und läd zum verweilen ein. Der Strand ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da er sehr flach abfallend ist.
Den Pool empfand ich als groß genug. Auch ist er schön angelegt, nur dürfte die Anzahl der Liegen in der Hauptsaison nicht ausreichen.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber und groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind. Es handelte sich bei unserem Zimmer um ein Standardzimmer mit Poolblick. Es werden aber auch Familienzimmer mit Etagenbett angeboten. Das Bad war sauber und auch groß genug. Der Balkon war etwas klein, war aber nicht weiter schlimm, da dieser eh nur als Handtuchtrockner verwendet wurde. Safe kostet 2Eur/Tag. Die Minibar wurde 2x die Woche mit Wasser, Mineralwasser und Cola kostenlos aufgefüllt. Die Matratzen empfanden wir zu hart, haben aber mitbekommen, daß Auflagen besorgt werden sollen um den Komfort zu erhöhen. Das Housekeeping klappte sehr gut. Man bekommt alle 2 Tage an der Rezeption frische Handtücher für den Strand/Pool.

Animation:
Die Animation gefiel uns sehr gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich wie in anderen Hotels und sie verstanden ihr Handwerk. Hervorheben möchte ich Erkan (Choco) und Sancar (Leo) die uns oft zum Lachen brachten und mit denen man sich gut unterhalten konnte. Grüßen möchte ich auch Chefanimateur Serkan, der ein tolles Team aufgebaut hat. Er ist sehr professionell. Egal ob Poolanimation oder die abendlichen Shows, die Trupppe hats echt drauf.
Lob auch an Emine und Tania von der Kinderbetreuung. Beide haben einen tollen Job gemacht.

Fazit:
Ein kleines, familiäres Hotel (208 Zimmer), mit ausgesprochen angenehmer Atmosphäre, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eonssnoe!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 24. Dezember 2008

Bewertet am 10. Dezember 2008

Bewertet am 21. September 2008

Das Essen war von sehr schlechter Qualität - generell waren es Fleischklumpen und Knochen, die jeden Abend in einer anderen Soße schwammen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war furchtbar. Die Umgebung von Side ist bei den Deutschen beliebt. Etwa 80% der Gäste im Can Garden waren Deutsche. Deshalb sprechen die Angestellten generell gut Deutsch und nahmen an, dass alle Gäste Deutsche waren. Spätestens am 3. Tag hatten alle in unserer Gruppe eine schlimme Magenverstimmung und Magenkrämpfe. Das blieb für den Rest des Urlaubs so. Als wir dem Reiseleiter Bescheid gaben, kam es uns so vor, dass viele das Problem haben. Bei unserer Rückkehr nach Hause wurde bei einem aus unserer Gruppe E. coli festgestellt und er hat seit 2 Wochen nicht zur Arbeit gehen können.

Danke, GenerallyHappy!
Bewertet am 20. August 2008

Wir kommen gerade aus dem Can Garden zurück und im Hotel sind zu 80 Prozent Deutsche untergebracht. Das Hotel war supersauber und 85 Prozent des Personal war sehr hilfsbereit. Sie sprachen dort besser Deutsch als Englisch. Essen: Es war ganz gut, es gab aber oft das gleiche, in einem All-Inclusive-Resort aber nichts ungewöhnliches. Entertainment: Okay, wenn Sie 5 oder 6 Jahre alt sind, aber nichts für Erwachsene. Gegend: Anlage und Colako waren zu 90 Prozent Deutsch, wenn Sie einen großartigen türkischen Urlaub haben wollen, dann gehen Sie nach Marmaris. Ich war dort schon drei Mal und fand es immer super Ach ja, die Türkei ist auch nicht mehr so billig wie früher, weil sie dort jetzt auch den Euro akzeptieren. Ein Frühstück kann dort jetzt z.B. 8 Euro und ein Bier 6 Euro kosten.

1  Danke, easteregg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
3 km entfernt
1,2 km entfernt
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 7 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Can Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Garden Resort

Anschrift: Uctepeler mah. Turizm cad. No:15, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Colakli
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Colakli
Nr. 5 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 6 der Luxushotels in Colakli
Nr. 7 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 8 der Familienhotels in Colakli
Preisklasse: 57€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Can Garden Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Garden Resort Side
Hotel Can Garden Resort Side