“Massentourismus pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Stone Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Vera Stone Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Stone Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Colakli
Mölln, Deutschland
“Massentourismus pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Stone Palace ist eigentlich genauso, wie es im Prospekt steht. Aber da wir sonst eigentlich nur mehr oder weniger Individualtourismus in Übersee machen, hatten wir die Dimensionen eines solchen Urlaubs bei der Buchung irgendwie nicht so ganz realisiert. Aber unsere beiden "Kleinen" (15 und 16 Jahre alt) wollten zum Abschluss ihrer Urlaube mit Eltern mal so richtig Party machen und nicht immer nur Natur pur. Also fiel die Wahl aufs Stone Palace.

Und den Kids hats auch wirklich sehr gut gefallen. So vernahmen wir zumindest bei den wenigen Gelegenheiten, wenn wir uns mal zum Abendessen oder am Pool trafen. Auch wenn in der Disco gar nichts los war, kamen sie nicht zu kurz, da genug andere Jugendliche da waren, mit denen sie dann durch die wirklich sehr große Anlage zogen.

Und diese Anlage (inkl. der Zimmer) ist wirklich sehr gepflegt, der Service ist toll, das Essen hat eine riesige Auswahl und war immer lecker (Vorsicht vor dem Süßwaren-Buffet, absolute Verfettungsgefahr ;-)). Und Dank AI war man auch nie wirklich durstig. Auch der Pool war ausreichend groß uns sauber.

Der Weg zum Strand war von der Länge her ok, auch wenn wir sonst eindeutig direkte Strandlage bevorzugen.

Minuspunkte bringt aber auf jeden Fall der Fitnessraum, der so dürftig ausgestattet ist, dass er diesen Namen nicht verdient (auch aufgrund des schlechten Zustands der Geräte).

Also eigentlich (fast) alles wirklich zu empfehlen, wenn man auf Massentourismus steht und gerne mit Duzenden anderer Urlauber gleichzeitig den Pool bevölkert und wenn man gerne wie die Ölsardinen nebeneinander am Strand liegt und sich lautstark rufend über x Strandliegenreihen auf Deutsch miteinander austauschen möchte (nicht abwertend gemeint).

Wir werden auf jeden Fall zukünftig für vergleichbares Geld wieder nach Afrika, Asien oder in die Karibik fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, kaba64!

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Guter Servic, es war sauber und das Essen war auch hervoragend.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AlexanderS20!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

War sehr schön, dieses Jahr wieder! Sehr nette Leute kennen gelernt:-)

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, IvetaP1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Side La Grande Resort & Spa
Nr. 140 von 237 in Side
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 1 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Hotel

Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12, Colakli, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 12 der Familienhotels in Colakli
Nr. 13 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel