“Toller Urlaub”

Vera Stone Palace Resort Hotel
Nr. 21 von 40 Hotels in Colakli
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind zum 8x mal im Stone Palace gewesen. Das letzte mal 2009 und nun zum erstenmal unter der Vera Gruppe. Es war wieder einmal Super. Die Zimmer sind neu renoviert alles tip top. Essen wie immer 1a. Personal total nett.
Ich sage nur weiter so, kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
6 Danke, Uwe K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gebucht. 5 Sterne, nicht zu verwechseln mit 5 Sterne des Ritz-C. in Wolfsburg, welches auch das x-fache gekostet hätte, aber landestypisch locker 5 Sterne und sehr viel besser als viele andere türkische 5-Sterne Häuser. Runderherum ein Wohlfühlhotel, in dem wirklich nette Mitarbeiter beschäftigt sind - dieses zählt vom Keller bis zur Direktion, besonders den FO-Manager Tarkan und Mohammed aus dem Restaurant, ...ich könnte noch so viele Namen schreiben. Bereits beim Empfang wurde sich sofort um die Koffer gekümmert, das Wunschzimmer war gerichtet uvm

Zimmertipp: Die Aktivitäten sind für die kleineren Kinder bis 12 Jahre schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Andreas R!
Witzighausen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Mann wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen und das Zimmer gezeigt.Mann hat einen schönen ausblick zu den pools und poolbar,es ist alles sehr übersichtich einfach top.Das Meer ist gleich über der strasse und gut zu ereichen,mann kann dort dann auch snack mit meerblick geniessen,das ist nur zu empfehlen.Im ganzen hotel ob,Resturant,Poolbar,Pool,fotografen,Rezeption und die Läden dort mann ist immer freundlich egal wer da ist.Die angebote sind auch sehr zu empfehlen und mann kommt überall hin.Wir waren rundum zufrieden und kommen auch wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Schnuffel M!
Elmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Haben eine Rund-Reise durch die Türkei ,in verschiedenen Hotels gemacht.Das Frühstück war gut,das Abend-Essen war befriedigend .
Die Betten waren sauber auch das Zimmer . Im Bad fanden wir Seife, Lotion ,
und Shampoo vor,und es war auch sauber.Hatten eine große Terasse.Den Pool konnten wir noch nicht benutzen ,da wir spät ankamen.Auch die Anlage war sauber.Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Borchers644188!
Walldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

wir waren am 12.02.13 für eine nacht auf einer türkeirundreise in dem hotel. das zimmer war nicht größer als ein "schuhkarton" - für eine Nacht sicher groß genug aber für länger? das bett/ bettuch sah zerknittert und wie schon benutzt aus - mit haaren drauf. das frühstücks-/ abendbuffet war von unseren hotels das bescheidenste. das abendbuffet litt wohl etwas mit seiner qualität unter der vorherrschend englischsprachigen klientel - jedenfalls an unserem abend. der speisesaal erinnerte auch an die "große halle des volkes": groß, ungmütlich, laut, tische schmutzig. nicht zum verweilen. da haben wir auf unserer reise wesentlich besser gesessen und gegessen. fünf sterne sind etwas ambitioniert - 3 sterne plus wären wohl richtiger. die außenanlage und ausstattung (pools etc.) des hotels können wir nach einer nacht natürlich nicht beurteilen. die müßte aber überdurchschnittlich sein, um die anderen minuspunkte auszugleichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, docholiday_10!
bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Aufenthalt vom 6.11.-20.12. Das Hallenbad ist ein Planschbecken für Kinder, direkt im Eingangsbereich des Spa-Center" sehr dunkel, ungepflegt und unfreundlich. Der Speisesaal ist eine laute Betriebskantine mit Beschallung wie auf dem Bahnhof. Die Kellner waren freundlich.
Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel- . Jeden Tag am späten Nachmittag fuhren
6-8 Busse vor mit Durchreisenden aus Kapadokien und Pamukkele dementsprechend eine sehrgroße Unruhe in der Lobby sowie an den Fahrstühlen und auf den Gängen. Vom Speisesaal möchte ich mich nicht äußern. Jeder lief und rannte von diesen Gästen um einen Platz zu bekommen.
der weg zum Strand ist für junge Leute angenehm, das letzt Stück ist etwas steil. Für Leute mit
Gehproblemen und Luftmangel sehr unangenehm.Keine Toilette am Strand.
Das Ganze Hotel machte den Eindruck Durchgangslager Friedland.
Dieses Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Nie wieder....

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, alan g!
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Die Anlage ist zwar ansich recht schön, die Pools sind schön, groß und sauber, mit Rutschen und ein Kinderbecken mit Dach. Es ist auch ausreichend Platz.
Das Buffet ist sehr groß und schön gestaltet mit jeder Menge Auswahl.
Das Personal ist überwiegend freundlich und vor allem kinderlieb.

Aber: die Zimmer sind mit Kinderwagen recht beschwerlich zu erreichen (viele Treppen, manchmal zu kleine Fahrstühle;
das erste Zimmer war viel zu Klein für Kinderwagen, Reisebett und Koffer, also hieß es umbuchen, was natürlich was kostet.

Der Safe auf dem Zimmer war auch kostenpflichtig, was ich noch nie erlebt habe.
Zimmerservice hätte was gekostet, die Minibar war nur mit 2 verschiedenen Wassern (mit und ohne Gas) aufgefüllt.

Der Strand ist zwar schön, aber viel zu weit weg vom Hotel, die Anlage ist sehr groß, so das man eine weite Wanderung zu den Zimmern vor sich hatte.

Alkoholische Getränke auf den Zimmern waren untersagt (?!), wenn man doch welche mitnehmen wollte, hatte man Probleme mit dem Transport. Keiner vom Service war bereit, so weit zu laufen oder ein Tablett rauszurücken.
Da bekam man dann zu hören, man sollte zweimal laufen oder das Tablett von daheim mitbringen.....! Und diese und andere unfreundliche Worte waren von einer o. g. Dame dann zu hören.

Wir kennen 5 Sterne anders!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 3 von 40 in Colakli
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 5 von 40 in Colakli

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Resort Hotel

Unternehmen: Vera Stone Palace Resort Hotel
Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12 | Manavgat, Colakli, Manavgat 07500, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Nr. 14 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel