“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 39 Hotels in Colakli
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gebucht. 5 Sterne, nicht zu verwechseln mit 5 Sterne des Ritz-C. in Wolfsburg, welches auch das x-fache gekostet hätte, aber landestypisch locker 5 Sterne und sehr viel besser als viele andere türkische 5-Sterne Häuser. Runderherum ein Wohlfühlhotel, in dem wirklich nette Mitarbeiter beschäftigt sind - dieses zählt vom Keller bis zur Direktion, besonders den FO-Manager Tarkan und Mohammed aus dem Restaurant, ...ich könnte noch so viele Namen schreiben. Bereits beim Empfang wurde sich sofort um die Koffer gekümmert, das Wunschzimmer war gerichtet uvm

Zimmertipp: Die Aktivitäten sind für die kleineren Kinder bis 12 Jahre schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Andreas R!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Witzighausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mann wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen und das Zimmer gezeigt.Mann hat einen schönen ausblick zu den pools und poolbar,es ist alles sehr übersichtich einfach top.Das Meer ist gleich über der strasse und gut zu ereichen,mann kann dort dann auch snack mit meerblick geniessen,das ist nur zu empfehlen.Im ganzen hotel ob,Resturant,Poolbar,Pool,fotografen,Rezeption und die Läden dort mann ist immer freundlich egal wer da ist.Die angebote sind auch sehr zu empfehlen und mann kommt überall hin.Wir waren rundum zufrieden und kommen auch wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Schnuffel M!
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Haben eine Rund-Reise durch die Türkei ,in verschiedenen Hotels gemacht.Das Frühstück war gut,das Abend-Essen war befriedigend .
Die Betten waren sauber auch das Zimmer . Im Bad fanden wir Seife, Lotion ,
und Shampoo vor,und es war auch sauber.Hatten eine große Terasse.Den Pool konnten wir noch nicht benutzen ,da wir spät ankamen.Auch die Anlage war sauber.Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Borchers644188!
Walldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren am 12.02.13 für eine nacht auf einer türkeirundreise in dem hotel. das zimmer war nicht größer als ein "schuhkarton" - für eine Nacht sicher groß genug aber für länger? das bett/ bettuch sah zerknittert und wie schon benutzt aus - mit haaren drauf. das frühstücks-/ abendbuffet war von unseren hotels das bescheidenste. das abendbuffet litt wohl etwas mit seiner qualität unter der vorherrschend englischsprachigen klientel - jedenfalls an unserem abend. der speisesaal erinnerte auch an die "große halle des volkes": groß, ungmütlich, laut, tische schmutzig. nicht zum verweilen. da haben wir auf unserer reise wesentlich besser gesessen und gegessen. fünf sterne sind etwas ambitioniert - 3 sterne plus wären wohl richtiger. die außenanlage und ausstattung (pools etc.) des hotels können wir nach einer nacht natürlich nicht beurteilen. die müßte aber überdurchschnittlich sein, um die anderen minuspunkte auszugleichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, docholiday_10!
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Aufenthalt vom 6.11.-20.12. Das Hallenbad ist ein Planschbecken für Kinder, direkt im Eingangsbereich des Spa-Center" sehr dunkel, ungepflegt und unfreundlich. Der Speisesaal ist eine laute Betriebskantine mit Beschallung wie auf dem Bahnhof. Die Kellner waren freundlich.
Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel- . Jeden Tag am späten Nachmittag fuhren
6-8 Busse vor mit Durchreisenden aus Kapadokien und Pamukkele dementsprechend eine sehrgroße Unruhe in der Lobby sowie an den Fahrstühlen und auf den Gängen. Vom Speisesaal möchte ich mich nicht äußern. Jeder lief und rannte von diesen Gästen um einen Platz zu bekommen.
der weg zum Strand ist für junge Leute angenehm, das letzt Stück ist etwas steil. Für Leute mit
Gehproblemen und Luftmangel sehr unangenehm.Keine Toilette am Strand.
Das Ganze Hotel machte den Eindruck Durchgangslager Friedland.
Dieses Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Nie wieder....

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, alan g!
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Anlage ist zwar ansich recht schön, die Pools sind schön, groß und sauber, mit Rutschen und ein Kinderbecken mit Dach. Es ist auch ausreichend Platz.
Das Buffet ist sehr groß und schön gestaltet mit jeder Menge Auswahl.
Das Personal ist überwiegend freundlich und vor allem kinderlieb.

Aber: die Zimmer sind mit Kinderwagen recht beschwerlich zu erreichen (viele Treppen, manchmal zu kleine Fahrstühle;
das erste Zimmer war viel zu Klein für Kinderwagen, Reisebett und Koffer, also hieß es umbuchen, was natürlich was kostet.

Der Safe auf dem Zimmer war auch kostenpflichtig, was ich noch nie erlebt habe.
Zimmerservice hätte was gekostet, die Minibar war nur mit 2 verschiedenen Wassern (mit und ohne Gas) aufgefüllt.

Der Strand ist zwar schön, aber viel zu weit weg vom Hotel, die Anlage ist sehr groß, so das man eine weite Wanderung zu den Zimmern vor sich hatte.

Alkoholische Getränke auf den Zimmern waren untersagt (?!), wenn man doch welche mitnehmen wollte, hatte man Probleme mit dem Transport. Keiner vom Service war bereit, so weit zu laufen oder ein Tablett rauszurücken.
Da bekam man dann zu hören, man sollte zweimal laufen oder das Tablett von daheim mitbringen.....! Und diese und andere unfreundliche Worte waren von einer o. g. Dame dann zu hören.

Wir kennen 5 Sterne anders!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Strahler_12!
Piding
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Stone Palace wurde an einen anderen Besitzer verkauft und trägt nunmehr den Namen "Vera Stone Palace"
Gebäude
Es ist alles so geblieben, wie es immer war. Das Hotel ist ca. 20 jahre alt und entspricht daher nicht mehr dem heutigen Standart. Da wir aber nun bereits das 11. Mal dort gewesen sind kann nur bedeuten, dass wir immer zufrieden waren.

Garten und Pool
Nach wie vor sehr schön und gepflegt. Alle Liegen und Sonnenschirme wurden erneuert und sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der hintere Teil direkt vor dem Theater ist neuerdings nur für Personen ab dem 16. Lebensjahr vorbehalten. Gute Neuerung.

Gastronomie
Das Abgebot ist ausreichend, abwechselungsreich und Themenabende runden es ab. Die Öffnungszeiten der Bars sind o.k. Ebenso ist die Strandbar, die über die vor dem Hotel gelegene Straße zu erreichen ist, auch o.k.

Die normalen Zimmer sind relativ klein. Als Stammgast hat man jedoch die Möglichkeit, größere Zimmer per E-mail zu reservieren. Hat in der Vergangenheit immer geklappt.
Reinigung des Zimmers war optimal.

Personal
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Strand
Der Strand ist Spitze. Die Fazilitäten ebenfalls. Der Weg zum Strand führt über die vor dem Hotel liegende Straße. Manchem mag es zutweit sein, ca. 300 m zu gehen. Aber im Urlaub!!!

Umgebung
Sehr gut. Manavgat und Side sind in Kürze per DOLMUS zu erreichen. Wer gerne shoppen möchte findet nach wenigen Metern alles was das Herz begehrt.

Fazit
Es ist nicht das einzige Hotel, in dem wir unsere Urlaube in der Türkei verbringen.
Die anderen Hotels der "Stone Group" haben wesentlich mehr zu bieten. Kosten aber auch wesentlich mehr

Das Vera Stone Palace ist ein Hotel, in dem das Preisleistungeverhältnis stimmt.
Auch für den kleineren Geldbeutel.
Wir werden sicherlich wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Wolfgang S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 10 in Bogazkent
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 16 von 244 in Side

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Resort Hotel

Unternehmen: Vera Stone Palace Resort Hotel
Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12 | Manavgat, Colakli 07500, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Colakli
Nr. 12 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 12 der Familienhotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel