“ERHOLUNG PUR”

Nr. 21 von 40 Hotels in Colakli
79767 twist
“ERHOLUNG PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste,aber das nacht ja genau den unterschied aus. Das hotel ist gemütlich,die zimmer sind sauber. Die Anlagen waren sauber und von guten händen gepflegt .Das Animationspersonal hat sogar uns (URLAUBSFAULE) zum mitmachen Animirt. Kellner undKellnerin waren sehr zuvorkomment und wusten schon nach 2Tagen was wier am Abend trinken Danke an das Pesonal in der Küch,wegen eüch muß ich jetzt wieder 3kilo abmehmen ,klasse!!! :Die Gästebetreung war Super ,Danke SUE .ALles in allem ein Gelungener Urlaub .Wier Kommen wieder . Josef und Karin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Josef b!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Insgesamt ist das Hotel eine Enttäuschung gewesen. Hauptsächlich lag das an dem Alter der Anlage und dem absolut unpassendem Zimmer. Auch die Speisen und der Service konnten uns nicht überzeugen. Die Gästestruktur ist hier als positives herauszunehmen. Warum uns das Hotel nicht überzeugen konnte, haben wir detailiert in den Unterpunkten beschrieben.

An der Lage gab es wenig auszusetzen. Zum Strand waren es ca. 3-5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren in der näheren Umgebung überschaubar aber ausreichend. Wer an Ausflügen interessiert war wurde fündig. Jedoch wie bei allen Pauschalreisen ist hier eine Buchung über den Reiseanbieter wenig ratsam (stark überteuert). Side und Manavgat (Wasserfälle) kann man auch ohne weiteres alleine angehen (Dolmus ca. 1,75€/Person).

Die Freundlichkeit des Personal war sehr unterschiedlich. Die Rezeption als auch die Gästebetreuerin lassen jegliche Freundlichkeit vermissen. Kein Hallo, kein Tschüss, gekünzeltes Lachen. Vereinzelt waren nette Kellner vorhanden - aber eher die Ausnahme. Man hatte teilweise das Gefühl, dass das Personal genervt war. Fremdsprachenkenntnisse waren durchschnittlich. Die Zimmerreinigung war eines Hotels nicht würdig. Während der gesamten Reisedauer wurden lediglich die Betttücher und die Handtücher getauscht. Staubsaugen Fehlanzeige. Auch die Toilette wurde nicht gereinigt und musste von uns mit Sagrotan gesäubert werden. Weiterer Kritikpunkt ist, dass man für die Reinigung der Strandhandtücher eine Reiningungsgebühr bezahlen musste. Unserer Meinung nach absolut unpassend für ein 5-Sterne Hotel. Nachdem uns ein Strandhandtuch vom Balkon geklaut wurde, mußten wir eine Gebühr von 10€ bezahlen was absolut unangemessen war.

Gastronomie

Es gibt einen Hauptspeisesaal und weitere Snackbars sowohl am Pool als auch am Strand. Die Essensauswahl im Hauptspeisesaal war sehr umfangreich. Die Qualität des Essens war jedoch teilweise nicht eines 5-Sterne- bzw. 4-Sterne-Hotels würdig. Trockenes, sehniges Fleisch. Viele Gerichte waren auch nicht frisch da die Gerichte in großen Mengen in Wärmebehältern gelagert wurden. Sehr gut, umfangreich und frisch war die Auswahl an Salaten. Hier gab es nichts auszusetzen. Die Sauberkeit in den Speisesällen war nicht immer einwandfrei. Teilweise dreckige Teller/Gläser. Abgenutze und ungepflegte Bestuhlung. Auch gab es Katzen die um die Tische schleichten und nach Essenresten Ausschau hielten. Die Atmospähre im Hauptspeisesaal erinnerte stark an Kantine. Absolut enttäuschend war die Zuzahlung bei Cocktails am Abend (4-6€). Auch wurde eine Zuzahlung für den frischgepressten Orangensaft am Frühstücksbuffet verlangt (1€). Unserer Meinung nach ein Unding wenn man AI gebucht hat. Etwas nervig war auch das warten auf einen freien Platz an der Strandbar (Mittagessen). Hier kam es während der Stoßzeiten zu Wartezeiten von 5-10 Minuten. Einmal Pro Aufenthalt darf man kostenfrei an einem 5-Gänge-Menu an der Strandbar teilnehmen. Die Aufmachung und Atmosphäre war hier sehr ansprechend doch auch hier gab es Abstriche beim Essen (trockener Lachs / Thunfisch).

Das Zimmer war mit Abstand das schlechteste Hotelzimmer in dem wir je waren. Für alle die diese Formulierung zu hart finden, können sich gerne die von uns veröffentlichten Bilden anschauen. Sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung genügt dieses Zimmer höchstens 3-Sterne-Ansprüchen (wenn überhaupt). Möbelierung war alt und abgenutzt. Im Bad war Schimmel an den Fugen. Beim Teppich hatten wir das Gefühl das der lebt. Fleckig und muffig. Der Balkon lag mitten auf einem Durchgang zum Pool (siehe Bilder) und war mit sehr billigen Plastikmöbeln ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Daniel B!
Piding
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist bereits ca. 15 Jahre alt. Es erscheint daher etwas altbacken. Aber,
Personal super, Strand super, Strandbar super, Umgebung super.
Die Zimmer sind klein. Damaliger Standard. Jedoch ist es möglich. größere Zimmer zu bekommen. E.-Mail genügt. Die Küche ist nur in den Sommermonaten gut. Im Winter ist sie eingeschränkt. Ab der Vor/Sommersaison gibt es aussen verschiedene Möglichkeiten, Snacks zu sich zu nehmen. Klappt gut. Bei gutem Wetter und ausreichender Temperatur ist das Amphietheater geöffnet. Die Shows sind gut, aber wie immer, ein wenig zu laut.
Es ist kein Luxushotel. Wir waren immer im Frühjahr und im Herbst dort. Daher fanden wir das Preis-/leistungsverhältnis in Ordnung. Die transferzeit vom Flughafen bis zum Hoter4l dauert ca. 1,5 - 2,0 Stunden. Moderat.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Wolfgang S!
Mölln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Stone Palace ist eigentlich genauso, wie es im Prospekt steht. Aber da wir sonst eigentlich nur mehr oder weniger Individualtourismus in Übersee machen, hatten wir die Dimensionen eines solchen Urlaubs bei der Buchung irgendwie nicht so ganz realisiert. Aber unsere beiden "Kleinen" (15 und 16 Jahre alt) wollten zum Abschluss ihrer Urlaube mit Eltern mal so richtig Party machen und nicht immer nur Natur pur. Also fiel die Wahl aufs Stone Palace.

Und den Kids hats auch wirklich sehr gut gefallen. So vernahmen wir zumindest bei den wenigen Gelegenheiten, wenn wir uns mal zum Abendessen oder am Pool trafen. Auch wenn in der Disco gar nichts los war, kamen sie nicht zu kurz, da genug andere Jugendliche da waren, mit denen sie dann durch die wirklich sehr große Anlage zogen.

Und diese Anlage (inkl. der Zimmer) ist wirklich sehr gepflegt, der Service ist toll, das Essen hat eine riesige Auswahl und war immer lecker (Vorsicht vor dem Süßwaren-Buffet, absolute Verfettungsgefahr ;-)). Und Dank AI war man auch nie wirklich durstig. Auch der Pool war ausreichend groß uns sauber.

Der Weg zum Strand war von der Länge her ok, auch wenn wir sonst eindeutig direkte Strandlage bevorzugen.

Minuspunkte bringt aber auf jeden Fall der Fitnessraum, der so dürftig ausgestattet ist, dass er diesen Namen nicht verdient (auch aufgrund des schlechten Zustands der Geräte).

Also eigentlich (fast) alles wirklich zu empfehlen, wenn man auf Massentourismus steht und gerne mit Duzenden anderer Urlauber gleichzeitig den Pool bevölkert und wenn man gerne wie die Ölsardinen nebeneinander am Strand liegt und sich lautstark rufend über x Strandliegenreihen auf Deutsch miteinander austauschen möchte (nicht abwertend gemeint).

Wir werden auf jeden Fall zukünftig für vergleichbares Geld wieder nach Afrika, Asien oder in die Karibik fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, kaba64!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Guter Servic, es war sauber und das Essen war auch hervoragend.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 3 von 40 in Colakli
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 5 von 40 in Colakli

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Resort Hotel

Unternehmen: Vera Stone Palace Resort Hotel
Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12 | Manavgat, Colakli, Manavgat 07500, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Nr. 14 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 17 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel