“Wir kommen wieder”

• Ungarisch zuerst
Piding
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist bereits ca. 15 Jahre alt. Es erscheint daher etwas altbacken. Aber,
Personal super, Strand super, Strandbar super, Umgebung super.
Die Zimmer sind klein. Damaliger Standard. Jedoch ist es möglich. größere Zimmer zu bekommen. E.-Mail genügt. Die Küche ist nur in den Sommermonaten gut. Im Winter ist sie eingeschränkt. Ab der Vor/Sommersaison gibt es aussen verschiedene Möglichkeiten, Snacks zu sich zu nehmen. Klappt gut. Bei gutem Wetter und ausreichender Temperatur ist das Amphietheater geöffnet. Die Shows sind gut, aber wie immer, ein wenig zu laut.
Es ist kein Luxushotel. Wir waren immer im Frühjahr und im Herbst dort. Daher fanden wir das Preis-/leistungsverhältnis in Ordnung. Die transferzeit vom Flughafen bis zum Hoter4l dauert ca. 1,5 - 2,0 Stunden. Moderat.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Wolfgang S!
Mölln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2010

Das Stone Palace ist eigentlich genauso, wie es im Prospekt steht. Aber da wir sonst eigentlich nur mehr oder weniger Individualtourismus in Übersee machen, hatten wir die Dimensionen eines solchen Urlaubs bei der Buchung irgendwie nicht so ganz realisiert. Aber unsere beiden "Kleinen" (15 und 16 Jahre alt) wollten zum Abschluss ihrer Urlaube mit Eltern mal so richtig Party machen und nicht immer nur Natur pur. Also fiel die Wahl aufs Stone Palace.

Und den Kids hats auch wirklich sehr gut gefallen. So vernahmen wir zumindest bei den wenigen Gelegenheiten, wenn wir uns mal zum Abendessen oder am Pool trafen. Auch wenn in der Disco gar nichts los war, kamen sie nicht zu kurz, da genug andere Jugendliche da waren, mit denen sie dann durch die wirklich sehr große Anlage zogen.

Und diese Anlage (inkl. der Zimmer) ist wirklich sehr gepflegt, der Service ist toll, das Essen hat eine riesige Auswahl und war immer lecker (Vorsicht vor dem Süßwaren-Buffet, absolute Verfettungsgefahr ;-)). Und Dank AI war man auch nie wirklich durstig. Auch der Pool war ausreichend groß uns sauber.

Der Weg zum Strand war von der Länge her ok, auch wenn wir sonst eindeutig direkte Strandlage bevorzugen.

Minuspunkte bringt aber auf jeden Fall der Fitnessraum, der so dürftig ausgestattet ist, dass er diesen Namen nicht verdient (auch aufgrund des schlechten Zustands der Geräte).

Also eigentlich (fast) alles wirklich zu empfehlen, wenn man auf Massentourismus steht und gerne mit Duzenden anderer Urlauber gleichzeitig den Pool bevölkert und wenn man gerne wie die Ölsardinen nebeneinander am Strand liegt und sich lautstark rufend über x Strandliegenreihen auf Deutsch miteinander austauschen möchte (nicht abwertend gemeint).

Wir werden auf jeden Fall zukünftig für vergleichbares Geld wieder nach Afrika, Asien oder in die Karibik fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, kaba64!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2010

Guter Servic, es war sauber und das Essen war auch hervoragend.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AlexanderS20!
Bewertet am 18. Februar 2010

War sehr schön, dieses Jahr wieder! Sehr nette Leute kennen gelernt:-)

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, IvetaP1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Club Grand Side
Nr. 7 von 10 in Bogazkent
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 4 von 42 in Colakli

Sie waren bereits im Vera Stone Palace Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Stone Palace Resort Hotel

Unternehmen: Vera Stone Palace Resort Hotel
Anschrift: Uctepeler Mah. Barbaros Hayrettin Pasa Cad. No: 12 | Manavgat, Colakli, Manavgat 07500, Türkei (ehemals Stone Palace Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Colakli
Nr. 15 der Strandhotels in Colakli
Nr. 19 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 21 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 194€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Stone Palace Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Stone Palace Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Palace Colakli
Stonepalacehotel