“Super Hotel”

Nr. 8 von 44 Hotels in Colakli
Zusmarshausen
“Super Hotel”
Bewertet am 3. August 2010

Alles sauber, essen top, fehr Kinderfreundlich.
Zimmer waren toll
leute waren nett
Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service - super
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen - sauber und modern
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus? - direkt am Meer
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel - die Lage war toll/Kleinere Bauarbeiten an den Außenanlage

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, UdoErath!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Lieber Udo,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Wir möchten unsere Trauer zum Ausdruck bringen, wegen Ihrer Zufriedenheit, unsere Mitarbeiter tunen ihr Bestes um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Das gesamte team versucht ihnen eine dienstleistungen Service für das 100% Gästezufriedenheit sorgt.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
ottenhofen
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel. Im gesamten Hotels wird Sauberkeit groß geschrieben. Im Hotel überwiegend Deutsche, Schweizer,Holländer. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man geht ca 4-5 Minuten zum Strand, Der Personal im Hotel war super freundlich. Wenn man ein Problem hatte dann wurde sofort geholfen. Die Qualität der speisen war echtrichlig sehr gut. Es gibt 1 Haupt Restaurant und 3 Spezialitäten Restaurants.(Italienisch, Türkisch, Fisch)Gleich bei Rezeption buchen. Man kann 1 mal pro Woche essen.Wir wählten das Barbeque, wo man sein Fleisch selbst am Tisch grillt und wurden nicht enttäuscht.Ansonsten gibt es zum Mittag und Kaffee an der Strandbar auch leckeres.Es wird für jedes alter was geboten. Tennis,Volleyball, Billard,Boccia, Fitnesscenter,Wassersport und Jeden Abend super Show Programme. Gala night war super(König der Löwen:)Wenn das einen nicht reicht kann man güstig einen Tagesausflug mit mehr Aktion buchen.Die Zimmer sehr stilvoll und
grosszügig eingeerrichtet, sind mit Badewann, TV, Klimaanlage, Minibar und einen kostenlosen Save bestückt. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht und die Zimmer sauber gemacht.
Tipp:Wer Altgold,Defekten Schmuck oder Münzen übrig hat, kann dis mitbringen und beim Hoteljuwelier Lidya eintauschen.Sie bekommen für Altgold bessere preise als in Deutschland(www.altgoldankauf-lidya.de). Selbst ein gebrochener Goldring wurde kostenlos repariert (hierfür noch einmal vielen Dank für Dr.Gold).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, alfred6262!
Lieber Gast

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2010

Der deutsche Anbieter beachvolleyballcamp.de organisiert jedes Jahr von Ostern bis Pfingsten sowie im Oktober Beachvolleyball Camps in Colakli. Das Golden Coast Hotel ist dabei die perfekte Basis, sowohl, was die Lage, als auch das Drumherum betrifft: gutes Essen mit viel Auswahl, schöner Strand mit genügend Liegen, viel Alternativprogramm (Stretching, Pilates, Fitnesstests etc.), Pools. Die Zimmer sind ok.

Für jene, die nach einem intensiven Sporttag noch nicht genug haben, gibts in der Anlage eine Disco (ohne Lärmbelästigung).

Wellnessbereich mit Spa ist vorhanden - hohes Preisniveau bei den Massagen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, gabyne!
Liebe Gast,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und somit die schönste Zeit des Jahres geniessen konnten.

Ihr Anliegen bzgl. Liegen am Pool und die Störung bei der Lieferungsseite haben wir bereits an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Bewertet am 3. November 2009

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Das Essen war sehr reichhaltig.Und super lecker.Obwohl ich die Animation nicht in Anspruch genommen habe,wurde doch sehr viel angeboten

Aufenthalt Juli 2009
1 Danke, AlkanY!
Lieber Gast,

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Forchheim
Bewertet am 21. September 2009

Service top !
Zimmer dekorativ eingerichtet & Betten tägLich neu bezogen. Auf jedenfall sauber!
Die Lage und Umgebung spitze, zwischen zwei Felsen, direkt am Meer.

Golden Coast Resort kann ich nur empfehLen :)

• Aufenthalt August 2007, Familie
1 Danke, d3rya!
Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Ihr VON Resort Golden Coast Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Beach
Royal Alhambra Palace
Royal Alhambra Palace
Nr. 5 von 44 in Colakli
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im VONRESORT Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VONRESORT Golden Coast

Unternehmen: VONRESORT Golden Coast
Anschrift: Merkez Mah. Cumhuriyet Cad. No: 13/1, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Colakli
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 8 der Luxushotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 448€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VONRESORT Golden Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VONRESORT Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli