“perfekte Basis fürs Beachvolleycamp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu VONRESORT Golden Coast

und 1 weitere Seite
VONRESORT Golden Coast
Nr. 6 von 39 Hotels in Colakli
“perfekte Basis fürs Beachvolleycamp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Der deutsche Anbieter beachvolleyballcamp.de organisiert jedes Jahr von Ostern bis Pfingsten sowie im Oktober Beachvolleyball Camps in Colakli. Das Golden Coast Hotel ist dabei die perfekte Basis, sowohl, was die Lage, als auch das Drumherum betrifft: gutes Essen mit viel Auswahl, schöner Strand mit genügend Liegen, viel Alternativprogramm (Stretching, Pilates, Fitnesstests etc.), Pools. Die Zimmer sind ok.

Für jene, die nach einem intensiven Sporttag noch nicht genug haben, gibts in der Anlage eine Disco (ohne Lärmbelästigung).

Wellnessbereich mit Spa ist vorhanden - hohes Preisniveau bei den Massagen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, gabyne!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Liebe Gast,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und somit die schönste Zeit des Jahres geniessen konnten.

Ihr Anliegen bzgl. Liegen am Pool und die Störung bei der Lieferungsseite haben wir bereits an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Das Essen war sehr reichhaltig.Und super lecker.Obwohl ich die Animation nicht in Anspruch genommen habe,wurde doch sehr viel angeboten

Aufenthalt Juli 2009
1 Danke, AlkanY!
Lieber Gast,

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Forchheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Service top !
Zimmer dekorativ eingerichtet & Betten tägLich neu bezogen. Auf jedenfall sauber!
Die Lage und Umgebung spitze, zwischen zwei Felsen, direkt am Meer.

Golden Coast Resort kann ich nur empfehLen :)

• Aufenthalt August 2007, Familie
1 Danke, d3rya!
Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Riehen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel und die Anlage ist schön, aber die Freundlichkeit und das Service ist eine Katatstrophe ( besonders an der Reception. Hotel überbucht, jeder 5. hat Probleme mit dem Zimmer, bekommt nicht das reservierte und bezahlte Zimmer. Wir bekamen statt 2 Doppelzimmer ein Familienzimmer (Paar mit 2 16.Jährigen Kindern ,Super). Nach dem wir mit der ersten Unterkunft nicht einverstanden waren machte der freundliche Herr von der Reception uns den Vorschlag wir können auch auf den Sofas bei der Reception ubernachten.Die erste Unterkunft war ein Rattenloch es war nicht sauber ( Schimmel in der Dusche, es roch nach Urin) Essen war nicht schlecht, aber keine Abwechslung.Also wir können das Hotel niemandem weiter empfehlen. Es gibt besseres und ein fünf Sterne Hotel ist es auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, celloRiehen!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2015
Lieber Gast

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Wir möchten unsere Trauer zum Ausdruck bringen, wegen Ihrer Unzufriedenheit, und wir würden gerne einige Punkte hinzuzufügen.
Sie können sicher sein, unsere Mitarbeiter tunen ihr Bestes um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Das Küchen Team koch und bereitet ihn nur Frische malzeiten zu.

Ihr VON Resort Golden Coast Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Beach
Nr. 5 von 39 in Colakli
Alba Queen Hotel
Alba Queen Hotel
Nr. 7 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im VONRESORT Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VONRESORT Golden Coast

Unternehmen: VONRESORT Golden Coast
Anschrift: Merkez Mah. Cumhuriyet Cad. No: 13/1, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Colakli
Nr. 5 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 6 der Luxushotels in Colakli
Nr. 11 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VONRESORT Golden Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VONRESORT Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli