“Golden Coast war Silver Coast”
Bewertung zu VONRESORT Golden Coast

VONRESORT Golden Coast
Nr. 7 von 42 Hotels in Colakli

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Riehen
Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel und die Anlage ist schön, aber die Freundlichkeit und das Service ist eine Katatstrophe ( besonders an der Reception. Hotel überbucht, jeder 5. hat Probleme mit dem Zimmer, bekommt nicht das reservierte und bezahlte Zimmer. Wir bekamen statt 2 Doppelzimmer ein Familienzimmer (Paar mit 2 16.Jährigen Kindern ,Super). Nach dem wir mit der ersten Unterkunft nicht einverstanden waren machte der freundliche Herr von der Reception uns den Vorschlag wir können auch auf den Sofas bei der Reception ubernachten.Die erste Unterkunft war ein Rattenloch es war nicht sauber ( Schimmel in der Dusche, es roch nach Urin) Essen war nicht schlecht, aber keine Abwechslung.Also wir können das Hotel niemandem weiter empfehlen. Es gibt besseres und ein fünf Sterne Hotel ist es auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, celloRiehen!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2015
Lieber Gast

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Wir möchten unsere Trauer zum Ausdruck bringen, wegen Ihrer Unzufriedenheit, und wir würden gerne einige Punkte hinzuzufügen.
Sie können sicher sein, unsere Mitarbeiter tunen ihr Bestes um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Das Küchen Team koch und bereitet ihn nur Frische malzeiten zu.

Wir freuen uns im voraus Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr VON Resort Golden Coast Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Beach
Nr. 18 von 42 in Colakli
Alba Queen Hotel
Alba Queen Hotel
Nr. 8 von 42 in Colakli

Sie waren bereits im VONRESORT Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VONRESORT Golden Coast

Unternehmen: VONRESORT Golden Coast
Anschrift: Merkez Mah. Cumhuriyet Cad. No: 13/1, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 265€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VONRESORT Golden Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VONRESORT Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli