“Erstklassiger Urlaub! Danke an das Hotelpersonal”
Bewertung zu VONRESORT Golden Coast

VONRESORT Golden Coast
Nr. 9 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 19. August 2014

Eine sehr schöne und sauber Anlage.Essen war sehr vielseitig und sehr lecker mit gut ausgewählten Spezialitäten. Personal freundlich mit einigen Ausnahmen.An der Poolbar wurden leider Einheimische und Russen bevorzugt und Kinder übersehen. Zuwenig gut deutschsprachige Animateure . Ambiente sowie Poolanlagen war hervorragend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Abdülhadi K!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2015

Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Wir schätzen sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich doch wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns im voraus Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute !

Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren eine Woche im GC und das hat uns gereicht. Schöne Anlage, tolles Essen, geräumiges Familienzimmer dennoch mit einigen Mängel, altersbedingt. Personal sehr unkompetent und teils frech. Behandelten die Einheimischen und die Russen besser als all andere Gäste. An den Baren wusste das Personal absolut kein Cocktail mixen, nur pure Wodka oder anderes....Caipirinha was ist das...fragten sie. Personal spricht nur deutsch und russisch, italienisch und englisch waren vielen Angestellten fremd, was in einem internationalem 4 Stern-Hotel echt daneben ist. Vom Strand waren wir absolut enttäuscht, schlecht organisiert und dreckig. Am Pool muss man früh morgens den Platz reservieren sonst hatte man keine Chance, wobei es leider in vielen "grossen" Hotels so ist. Am Abend bitte keine Abendgarderobe erwarten da die Mehrheit der Gäste in Schlarpen und Trainer dinnierten. Eleganz ist Fehl am Platz ! Das Hotel ist ideal für unkomplizierte Familien die kein Luxus und spezielle Wünsche haben. Internet geht im Zimmer mit Aufpreis, sonst am abend alle ab in die Lobbybar, dementprechend langsamer und schlechter Empfang. Für uns war es das erste und letzte Mal und das Hotel verdient definitiv keine 4 Sternen.

Zimmertipp: Als Familie unbedingt Familienzimmer B buchen in den oberen Etagen 5 oder 6
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, L0mbi!

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt die sie hier bei uns im VON Resort Golden Coast hatten.

Es freut uns ,dass Sie sich wohl gefühlt haben und somit eine schön Zeit geniessen konnten.
Unser Personal ist sehr bemüht, für unsere Gäste einen guten Service zu leisten, aus dem gut wohlen wir immer das besse für sie.
Für die gennanten negative erfahrungen die sie erlehbt haben dafür bitten wir sie um Verzeiung.
Wir freuen uns Sie aber immer wieder bald bei uns im Golden Coast zu begrüssen !

Bewertet am 10. Juli 2014

Super schöner Urlaub. Sandstrand, leicht abfallend. Saubere Anlage, freundliches Personal. Sehr viel Personal spricht mindestens ein wenig deutsch. Wenig laute Animation beim Hotelpool. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger L!

Liebe Roger,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Das sie sich sehr Vollgefühlt haben und einen erholsamen aufendheit haten freut uns sehr.
Es freut uns sie bald wieder bei uns im Golden Coast zu begrüssen !

Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr ansprechendes Hotel mit toller Umgebung. Grosszügige Unterkunft (Zimmer), immer und jederzeit etwas feines zum Essen. Gepflegter Strand mit feinem Sand und geeigneter Beschattungseinrichtung. Empfang und Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef J!

Liebe Richard,

Das Personal bemüht sich sehr, für ihnen einen guten Service zu leisten.

Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Bis auf wenige Kellner, welche frech waren und mich als Mutti betitelten, zuvorkommendes und freundliches Personal. Schöne große Zimmer mit großem Bad. allerdings gibt es auch Zimmer mit Blick in den schmalen Streifen zwischen den einzelnen Blöcken. Schrecklich.
Der Wermutstropfen war das eingeschränkte AI am Ankunftstag. Wir waren um 11.00 Uhr im Hotel. Zimmer erst später fertig " kein Problem". AI erst ab Punkt 14.00 Uhr. Mittagessen bis Punkt 14.00 Uhr. Danach gibt es ab 15.00 Uhr kleine Kuchen und Tee. Da wir am Abreisetag erst einen Spätflug um 23.50 hatten fühlen wir uns über den Tisch gezogen, da dann AI nur bis 12.00 Uhr gilt. Wir haben es zu unseren Gunsten klären können, allerdings mußten wir den Reiseveranstalter, die Reiseagentur und das Hotel mehrfach anschreiben und aufsuchen. Es ging viel Urlaubsfeeling dabei verloren. Alle anderen Hotel rundherum bieten noch immer uneingeschränkt AI bei Ankunft und Abreisetag an. Bitte drauf achten.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit seitlichen Meerblick akzeptieren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Antonia K!

Liebe Antonia,

wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt die sie hier bei uns im VON Resort Golden Coast hatten.

Unser Personal ist immer sehr bemüht, für unsere Gaeste einen guten Service zu leisten.
Für einige negative erfahrungen die sie erlehbt haben dafür bitten wir sie um verzeiung.

Bewertet am 22. November 2013

Fantastisches Hotel der Extraklasse.Es stimmt einfach alles,vom Strand über Pool,Restaurants
und Zimmer.Alles groß und sauber.Wer hier was zu meckern hat,ich weiß nicht,mit dem stimmt was
nicht.Im Servicebereich sprechen eigentlich alle deutsch sind nett und freundlich.Zimmer werden
sehr sauber gehalten.Wäschewechsel täglich.

Zimmertipp: Werden im Frühjahr wieder ein Zimmer in der 5ten Etage nehmen.Um diese Zeit ist es dort Ruhig und ma ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, elly52!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2015

Lieber Gast,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten das sie ein erholsamen auendheit hatten freut uns nartürlich sehr.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute !

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war grösstenteils sehr gut und die Auswahl gross. Vorsicht ist beim Lammfleisch geboten, es "böckelt" stark und wird z.T. auch in andere Gerichte hineingearbeitet. Kleiner Tipp, die ersten Tage nur wenig auf einmal schöpfen. Abgesehen davon war die Küche sehr gut und aufgrund der Auswahl war das auch kein Problem.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Katastrophal war die Betreuung vor Ort durch MTS. Wir konnten beobachten wie der Herr von MTS gegenüber einer älteren Frau sehr frech wurde und Sie beschimpft hat, weil Sie keine Reise bei Ihm gebucht hat. Das geht gar nicht! Auch gegenüber uns wollte er nur verkaufen und nicht beraten. Das war ganz schlechter Service, am besten verzichtet Ihr auf den Welcome Event und wendet euch an die Rezeption. Die sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas R!

Lieber Gast,

Für Ihnen genannten Punkten,bitten wir sie sehr um Verzeihung. Die Unannehmlichkeit mit den Personal dies ist uns nicht bekannt. Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten da mit sie ein erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tuen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihr 100% Gästezufriedenheit.

Ihnen genannten Punkten werden an die Manager weitergeleitet.

Einen herzlichen danke an die schönen worte für unser Bereiche die sie gemacht haben.

Wir hoffen sie bei uns zum wiederholten Mal begrüßen zu dürfen !

Ihr VON Resort Golden Coast Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Beach
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 8 von 44 in Colakli
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im VONRESORT Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VONRESORT Golden Coast

Anschrift: Merkez Mah. Cumhuriyet Cad. No: 13/1, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Colakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 9 der Luxushotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Preisklasse: 79€ - 1.312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VONRESORT Golden Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VONRESORT Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli