VONRESORT Golden Coast
98 $*
71 $*
68 $*
  • Inklusive Frühstück
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Hotels.com
273 $*
117 $*
106 $*
Expedia.com
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kamelya Selin Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Expedia.com
107 $*
94 $*
110 $*
270 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Bis auf wenige Kellner, welche frech waren und mich als Mutti betitelten, zuvorkommendes und freundliches Personal. Schöne große Zimmer mit großem Bad. allerdings gibt es auch Zimmer mit Blick in den schmalen Streifen zwischen den einzelnen Blöcken. Schrecklich.
Der Wermutstropfen war das eingeschränkte AI am Ankunftstag. Wir waren um 11.00 Uhr im Hotel. Zimmer erst später fertig " kein Problem". AI erst ab Punkt 14.00 Uhr. Mittagessen bis Punkt 14.00 Uhr. Danach gibt es ab 15.00 Uhr kleine Kuchen und Tee. Da wir am Abreisetag erst einen Spätflug um 23.50 hatten fühlen wir uns über den Tisch gezogen, da dann AI nur bis 12.00 Uhr gilt. Wir haben es zu unseren Gunsten klären können, allerdings mußten wir den Reiseveranstalter, die Reiseagentur und das Hotel mehrfach anschreiben und aufsuchen. Es ging viel Urlaubsfeeling dabei verloren. Alle anderen Hotel rundherum bieten noch immer uneingeschränkt AI bei Ankunft und Abreisetag an. Bitte drauf achten.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit seitlichen Meerblick akzeptieren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Antonia K!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2015

Liebe Antonia,

wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt die sie hier bei uns im VON Resort Golden Coast hatten.

Es freut uns ,dass Sie sich wohl gefühlt haben und somit eine schön Zeit geniessen konnten.
Unser Personal ist immer sehr bemüht, für unsere Gaeste einen guten Service zu leisten.
Für einige negative erfahrungen die sie erlehbt haben dafür bitten wir sie um verzeiung.

Wir freuen uns Sie aber immer wieder bald bei uns im Golden Coast zu begrüssen !

Bewertet 22. November 2013

Fantastisches Hotel der Extraklasse.Es stimmt einfach alles,vom Strand über Pool,Restaurants
und Zimmer.Alles groß und sauber.Wer hier was zu meckern hat,ich weiß nicht,mit dem stimmt was
nicht.Im Servicebereich sprechen eigentlich alle deutsch sind nett und freundlich.Zimmer werden
sehr sauber gehalten.Wäschewechsel täglich.

Zimmertipp: Werden im Frühjahr wieder ein Zimmer in der 5ten Etage nehmen.Um diese Zeit ist es dort Ruhig und man hat ab mittags die Sonne auf dem Balkon.z.B.Zimmernr.1534-1544
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, elly52!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2015

Lieber Gast,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten das sie ein erholsamen auendheit hatten freut uns nartürlich sehr.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute !

Bewertet 26. Oktober 2013

Das Essen war grösstenteils sehr gut und die Auswahl gross. Vorsicht ist beim Lammfleisch geboten, es "böckelt" stark und wird z.T. auch in andere Gerichte hineingearbeitet. Kleiner Tipp, die ersten Tage nur wenig auf einmal schöpfen. Abgesehen davon war die Küche sehr gut und aufgrund der Auswahl war das auch kein Problem.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Katastrophal war die Betreuung vor Ort durch MTS. Wir konnten beobachten wie der Herr von MTS gegenüber einer älteren Frau sehr frech wurde und Sie beschimpft hat, weil Sie keine Reise bei Ihm gebucht hat. Das geht gar nicht! Auch gegenüber uns wollte er nur verkaufen und nicht beraten. Das war ganz schlechter Service, am besten verzichtet Ihr auf den Welcome Event und wendet euch an die Rezeption. Die sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Andreas R!

Lieber Gast,

Für Ihnen genannten Punkten,bitten wir sie sehr um Verzeihung. Die Unannehmlichkeit mit den Personal dies ist uns nicht bekannt. Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten da mit sie ein erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tuen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihr 100% Gästezufriedenheit.

Ihnen genannten Punkten werden an die Manager weitergeleitet.

Einen herzlichen danke an die schönen worte für unser Bereiche die sie gemacht haben.

Wir hoffen sie bei uns zum wiederholten Mal begrüßen zu dürfen !

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 11. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption

Bewertet 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es ist eine sehr schöne Anlage. Preisleistung sehr gut. Wir hatten ein Sparzimmer mit einem schönen Bad, einzig auf dem Balkon wars sehr lärmig, Motorengeräusche von den Klimaanlagen ev. auch vom Nachbarhotel. Der Strand ist sehr schön, Liegen hatte es meistens zur Genüge. Am Abend ist immer für Unterhaltung gesorgt. (Musical, Live Musik etc.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Verena S!

Lieber Gast,

Das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Einen herzlichen danke an die schönen worte für unser Anlage die sie gemacht haben.
Wir freuen uns im voraus Sie bei uns begrüssen zu dürfen!