“Tolles Hotel”
Bewertung zu VONRESORT Golden Coast

VONRESORT Golden Coast
Nr. 10 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 22. November 2013

Fantastisches Hotel der Extraklasse.Es stimmt einfach alles,vom Strand über Pool,Restaurants
und Zimmer.Alles groß und sauber.Wer hier was zu meckern hat,ich weiß nicht,mit dem stimmt was
nicht.Im Servicebereich sprechen eigentlich alle deutsch sind nett und freundlich.Zimmer werden
sehr sauber gehalten.Wäschewechsel täglich.

Zimmertipp: Werden im Frühjahr wieder ein Zimmer in der 5ten Etage nehmen.Um diese Zeit ist es dort Ruhig und ma ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, elly52!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2015

Lieber Gast,

Wir bedanken uns vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten das sie ein erholsamen auendheit hatten freut uns nartürlich sehr.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute !

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war grösstenteils sehr gut und die Auswahl gross. Vorsicht ist beim Lammfleisch geboten, es "böckelt" stark und wird z.T. auch in andere Gerichte hineingearbeitet. Kleiner Tipp, die ersten Tage nur wenig auf einmal schöpfen. Abgesehen davon war die Küche sehr gut und aufgrund der Auswahl war das auch kein Problem.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Katastrophal war die Betreuung vor Ort durch MTS. Wir konnten beobachten wie der Herr von MTS gegenüber einer älteren Frau sehr frech wurde und Sie beschimpft hat, weil Sie keine Reise bei Ihm gebucht hat. Das geht gar nicht! Auch gegenüber uns wollte er nur verkaufen und nicht beraten. Das war ganz schlechter Service, am besten verzichtet Ihr auf den Welcome Event und wendet euch an die Rezeption. Die sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas R!

Lieber Gast,

Für Ihnen genannten Punkten,bitten wir sie sehr um Verzeihung. Die Unannehmlichkeit mit den Personal dies ist uns nicht bekannt. Es freut uns natürlich das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen service zu leisten da mit sie ein erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tuen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihr 100% Gästezufriedenheit.

Ihnen genannten Punkten werden an die Manager weitergeleitet.

Einen herzlichen danke an die schönen worte für unser Bereiche die sie gemacht haben.

Wir hoffen sie bei uns zum wiederholten Mal begrüßen zu dürfen !

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es ist eine sehr schöne Anlage. Preisleistung sehr gut. Wir hatten ein Sparzimmer mit einem schönen Bad, einzig auf dem Balkon wars sehr lärmig, Motorengeräusche von den Klimaanlagen ev. auch vom Nachbarhotel. Der Strand ist sehr schön, Liegen hatte es meistens zur Genüge. Am Abend ist immer für Unterhaltung gesorgt. (Musical, Live Musik etc.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Verena S!

Lieber Gast,

Das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Dies schätzen wir wirklich sehr und es freut uns natürlich besonders das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Einen herzlichen danke an die schönen worte für unser Anlage die sie gemacht haben.
Wir freuen uns im voraus Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 27. September 2013

Die Hotelanlage ist gross aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Speisen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Badetuch wurde jeden Tag gewechselt obwohl wir es immer aufgehängt haben. Es hiess in die Wanne legen wenn man ein neues wollte und wir fanden, jeden Tag ein neues ist übertrieben. Alles in allem ein sehr tolles Hotel wo wir jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Priska S!

Lieber Gast,

Wir freuen uns im voraus Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 12. September 2013

Ich kann nur sagen- wir haben Heimweh nach Colakli und dem Golden Coast!
Nirgends anders sind wir so entspannt durch unseren Urlaub... wir freuen uns schon Wochen vorher!
Hier haben wir alles, was für einen perfekten Urlaub brauchen!
Tolle Anlage, Super Zimmer, Service ist 1A, Essen top... Herz, was willste mehr?
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Meerblick - war für uns klasse. Die Kids haben ein "eigenes" Zimmer...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tanjafroh!
Von V, Halk İlişkiler von VONRESORT Golden Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015

Lieber Gast,

wir bedanken uns vielmals das sie sich Zeit genommen haben um Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Resort Golden Coast.

Es freut uns ,dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und somit die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Bewertet am 13. Mai 2013

Unser erster Türkeibesuch führte uns in diese Anlage. An der Rezeption wurden wir so "larifari", durchgeschleußt. Die, überwiegend, Damen, waren ganz wenig sprachbegabt, oder nicht gewillt.
Das heißt,, Fehlbesetzung! Gottseidank bekamen wir ein DreiBettZimmer mit Meerblick. Das war, bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage, ganz in Ordnung. Genau wie die ganze Woche, mit AI, rundum ok. Sehr große, saubere Gartenanlage, mit vielen Pools, dazugehöriger Poolbar. Der angrenzende, dazugehörige Aquapark, mit 3 Pools und 8-10 verschiedenen Rutschen, machen das Badevergnügen perfekt. Der Strand ist auch "zum Greifen" nah. Liegen und Sonnendächer ohne Ende.
Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich, so dass man jeden Tag etwas Anderes essen kann, ohne Wiederholung. Auch für Getränke war ausreichend gesorgt. In der Poolbar, Beach-Bar, nachmitttags in der Patisserie, Kaffee, jeglicher Zubereitungsart, mit süßen Teilchen. Abends "Efes", Wein oder hübsch bunte leckere Drinks.
Das Zimmer, für zwei Personen, komfortabel groß.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abuela72!

Lieber Gast,

Das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten.

Für Ihnen genannten Punkten,bitten wir sie sehr um Verzeihung. Die Unannehmlichkeit mit der Klimaanlage dürfen wir um Ihr Verständnis bitten dies ist uns nicht bekannt.
Unsere Aqua Parks sind für jeden VON Hotels gast zugänglich es freut uns das es ihnen gefallen hat.

Wir hoffen sie bei uns zum wiederholten Mal begrüßen zu dürfen !

Ihr VON Resort Golden Coast Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
VONRESORT Golden Beach
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 8 von 44 in Colakli
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im VONRESORT Golden Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VONRESORT Golden Coast

Anschrift: Merkez Mah. Cumhuriyet Cad. No: 13/1, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Colakli
Nr. 9 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 10 der Luxushotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Preisklasse: 78€ - 1.316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VONRESORT Golden Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VONRESORT Golden Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Resort Colakli
Golden Coast Colakli