“Einfach Toll-Amara Beach 2010” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort
Nr. 1 von 39 Hotels in Colakli
Hürth, Deutschland
“Einfach Toll-Amara Beach 2010”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum 5 mal habe ich jetzt das Hotel Amara Beach besucht. Auch dieses mal kann ich alles nur zum besten loben. Ich komme in das Hotel rein, tschecke ein und fühle mich einfach wie zu Hause.
Ich kann einfach immer wieder nur sagen, ich bin überzeugt, wer dieses Hotel besucht, wird nicht entäuscht sein und wird bestimmt auch wieder kommen. Was das absolute Highlive ist, wahr der Galaabend mit wieviel liebe und Organisation das alles aufgebaut wird, nur für die Gäste ist einfach der absolute Wahnsinn und spitze. Auch da ein herzliches dankeschön an alle Mitarbeiter und Manager die das organisierten. Der Galaabend ist ein unvergesliches Erlebniss an das man sich mit freude noch lange daran zurück erinnern wird. Ich kann einfach nur sagen, wir werden das Hotel Amara Beach weiter besuchen und können es mit jeder weiteren Bewertung einfach immer wieder nur weiterempfehlen.
Tipp für Urlaubers;
Aufgrund der positiven Empfehlungen haben wir uns beim Juwelier Lidya im Goldencoast Resort Hotel(Colakli)umgesehen.Große Auswahl, super Service, gute Preise. Man kann seinen Schmuck umsonst reinigen lassen und sogar sein Altgold verkaufen zu besseren Preisen als in Deutschland.(www.Altgoldankauf-lidya.de)
Sie haben ein ganz tolles Motto "aus Alt mach Neu". Aus getragenen Schmuckstücken auch anderem Altgold (Zähne+Münzen) kannn man sich etwas Tolles, Neues machen lassen.Viele grüsse an Dr.Gold für die Reparaturen:))))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, hans0708!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Neufahrn
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Amara Beach lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr sauber, genauso die Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig. Zum Essen lässt sich sagen, das nur beste Qualität verwendet wird, was ich auf diesem Niveau in der Türkei noch nicht erlebt habe. Abends wird Show-Kochen veranstaltet. Selbst zwischen den Mahlzeiten gibt es geöffnete Restaurants, bei denen man à la Carte bestellen kann. Das Personal ist ausgezeichnet, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es lässt keine Wünsche offen. Bei getränken werden auch sehr gute Cocktails kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, fbwinner86!
Zeven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel ist für den wirklchen super perfekten Urlaub das beste was man für sein Geld bekommen kann. Top Essen, Top Zimmer, Top Services alles 1 +++ ich fliege im November das vierte mal dahin und bestimmt nicht das letzte Mal.. Keine extra Kosten All Inclusive 24h lang, Spät bistro für nacht an und abreisende.. Alles wirklich klasse

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, dmarkzurueck!
Dessau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Superschöne Anlage, tolles Essen, nettes und zuvorkommendes Personal.
Zimmer mit Meerblick ist echt superschön gewesen.
Essen bis zum Umfallen, danach Fitnessraum und Tennis zum Abtrainieren.
Tolles Animationsteam und höfliche Mitarbeiter.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, odisea1312!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 3 von 39 in Colakli
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Unternehmen: Alva Donna Beach Resort Comfort
Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Manavgat, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Colakli
Nr. 1 der Luxushotels in Colakli
Nr. 1 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side