Alva Donna Beach Resort Comfort
Hotels.com
150 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
236 $*
296 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Can Garden Resort(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
TripAdvisor
  • Pool
674 $*
Bewertet 27. Februar 2009

Bewertet 20. Februar 2009

Bewertet 28. Januar 2009

Das Hotel ist für mich optimal! Es ist modern aber gemütlich eingerichtet. Die Lage direkt am Strand ist super! In eine Richtung kann mann 12 km am Strand lang bis zum Hafen Side laufen. In die andere Richtung liegen noch 3 Hotels, danach unbebaute Dünenlandschaft für einsame Strandspaziergänge!
Das Essen....!!! Probiert es nur! Himmlisch! Die Auswahl vorzüglich! Den ganzen Tag wird im Hotel nur gewienert und geputzt - überall machen "gute Geister" sauber!
Das Animationsteam um OZZY ist einfach nur nett! Sie sind nicht aufdringlich und lassen einen auch in Ruhe, wenn man Relaxen möchte! Ich empfehle Dart spielen mit Ramses - superlustig!
Die Meerblickzimmer sind ein Traum! Die Ausstattung der Zimmer ist super - alles Flachbild-TV, Kaffee-/Teezubereiter auf dem Zimmer.
Als Tip - bitte oberste Etage wünschen! Ich fahre im April zum 4. Mal in dieses Hotel und bevorzuge meist Haus 4!
Wie gesagt, fliegt hin und lasst Euch begeistern!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, schmunzeldani!
Bewertet 22. November 2008

Bewertet 30. Juni 2007

Die Russen, Türken und Bürger aus Israel habe sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufgehalten und sich schrecklich benommen. So sind sie mit Straßenschuhe ins Schwimmbad gegangen. Mit Kleidung in die Sauna und beim Essen hat man zu viel bekommen. Für Silvesterdinner und Weihnachten mußten wir jeweils 54.- € zahlen. Es gab aber nichts besonderes was nicht sonst auch zu essen gab. Die Schau war mieserabel.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption