“Traumurlaub im Alva Donna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alva Donna Beach Resort Comfort

Alva Donna Beach Resort Comfort
Nr. 1 von 39 Hotels in Colakli
New Germany, Kanada
“Traumurlaub im Alva Donna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Man wird in diesem Hotel sehr freundlich empfangen, es werden alle wünsche erfüllt.
Das essen dort ist super lecker.Auswahl reichlich.Gala Abend ist super.
Erstklassiges Hotel mit freundlichen Personel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, sarah k!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Haben im März 2014 einen 2 wöchigen Urlaub in diesem 5* Hotel verbracht. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, was man an einigen Stellen, trotz anhaltender Renovierungsarbeiten, bemerkt. Das ist aber nicht weiter tragisch und beeinträchtigt den Aufenthalt nicht wirklich. Erwähnenswert ist das jederzeit sehr nette, hilfsbereite und freundliche Personal in allen Ebenen, angefangen bei der Rezeption, über die Kellner bis hin zur den Zimmermädchen und den Gärtnern, die die Anlage in einen wirklich erstklassigen Zustand versetzen.
Etwas enttäuscht waren wir vom Essen. Dieses war zwar immer geschmacklich gut und die Auswahl war auch vielfältig, jedoch gab es wenig Abwechslung bei den angebotenen warmen Hauptgerichten insgesamt. Fast jeden Tag Forelle als eine der Alternativen, ähnlich war es auch bei den anderen Hauptgerichten. Das kennen wir aus anderen türkischen Hotels anders.
Ganz hervorragend der SPA-Bereich. Familiäre Atmosphäre schon am Empfang. Der Manager, ein echter kölner Türke, überzeugte durch Sachverstand. Ebenso seine Frau am Empfang und Ibrahim, der uns den Ablauf bestens erklärte. Nicht vergessen möchte ich den Masseur, der die Behandlungen bestens aufeinander abgestimmt hatte und ich seit langer Zeit wieder einmal ohne Beschwerden meinen Urlaub genießen konnte.
Da wir nie ein Hotel 2x besuchen, können wir diese Haus trotzdem ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen. Zimmer zur Landseite haben den Blich auf die direkt angrenz ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Thomas B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel, der Ort, die Gegend.....super !!!!!
Essen, Trinken und Zimmer sehr gut und sauber !!1
Pool , Strand ausgezeichnet !!
Ein Urlaub , den mann nur empfehlen kann.
Für 2014 schon wieder gebucht....

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will - Haus 4-6 Wenn man kurze Wege will - Haus 1-3
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Winniboy!
Birr, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Eigentlich gibt es gar nichts zu meckern, ausser dass alle Liegen am Pool um 8:00 schon mit Tüchern belegt waren!
Das Buffet war stets ausgezeichnet und die Wahl fiel sehr schwer!
Am Strand fand man immer eine Liege. Aufenthalt Oktober 2011.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ori G!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach enttäuschenden Urlauben auf den Kanaren und Mallorca erinnerten wir uns zum Glück an unsere schönen Türkeireisen vor vielen Jahren. Wir wollten nichts falsch machen und buchten daher das Hotel mit den besten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Eine Woche wurden wir in diesem Hotel rund um die Uhr verwöhnt. Auch unser vierjähriger Sohn fühlte sich pudelwohl. Ich denke, über dieses Hotel wurde in den vorherigen Bewertungen schon alles Gute gesagt, daher will ich es nicht alles wiederholen. Auch wir wurden mit einer Gastfreundlichkeit behandelt , die nicht zu überbieten ist. Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt. "Geht nicht" gibt es hier nicht. Wir haben noch im Hotelzimmer (kostenfreies Upgrade in eine Juniorsuite) dank gratis WLAN unseren nächsten Aufenthalt in dieser Oase gebucht. Das hat den Abschiedsschmerz etwas lindern können. Wir haben hier unser Urlaubsparadies gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, moin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ein wunderbarer Familienurlaub. Mit unseren Töchtern (5 und 8 Jahre) hatten wir eine gute Zeit. Das Hotel hat eine noch angenehme Größe. Der SPA und Wellnessbereich ist schön und auch der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Am besten für mich das Aussenbecken mit 33 m Bahn zum Schwimmtraining (anfangs noch sehr kalt, da unbeheizt), für die Kinder die Rutschen. Viele verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten in der Hotelanlage (drinnen: Bars, Lounge, Bistro, Gameroom, Kinderbetreuung; draußen: gepflegter Strand mit Steg, schöner Garten, Poollandschaft, Kinderspielplatz). Sehr freundliches und persönliches Personal. Die Küche ist vielfältig und wer sich nicht beherrscht, muss um das Gewicht zu halten ordentlich Sport treiben.
Das Familienzimmer zur Gartenseite war gut. Manko: kleines Badezimmer, keine Waschlappen für die Kinder. Könnten trotz deren Einsatz in den öffentlichen Toiletten auch nicht organisiert werden.
Der Pflegezustand ist sehr gut, das Badezimmer sollte aber saniert werden. Irgendwann sind Dinge nicht mehr zeitgemäß, selbst wenn sie gepflegt sind.

Die Gesamtanlage ist sehr sauber und gepflegt und zwar selbst da, wo es kritisch ist: Strand WC, öffentliche Toiletten. Hier sind viele fleißige Hände am Werk.

Das gilt auch für das Unterhaltungsangebot in allen Beziehungen und allen Altersgruppen. Kein Grund zur Langeweile in den 12 Urlaubstagen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, SchGuido!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist spitze,Sauberkeit spitze, Personal aufmerksam und freundlich, Essen super, super lecker es lässt keine Wünsche offen und jeden Tag etwas anderes. Man kann es nicht beschreiben. Alles im allen ein Urlaub denn man nie vergiesst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Gerd H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
VONRESORT Golden Coast
VONRESORT Golden Coast
Nr. 6 von 39 in Colakli
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Alva Donna Beach Resort Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Beach Resort Comfort

Unternehmen: Alva Donna Beach Resort Comfort
Anschrift: Gundogdu Mevkii PK 139, Colakli, Manavgat, Türkei (ehemals Amara Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Colakli
Nr. 1 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Familienhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Beach Resort Comfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Beach Resort Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Beach Resort Side Hotel Colakli
Amara Beach Side