“Enttäuscht vom Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sural Cad, Colakli 07600, Türkei   |
Nr. 24 von 39 Hotels in Colakli
“Enttäuscht vom Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Ankunft im Hotel war sehr nett aber etwas unvorbereitet. Die ersten Tage waren wir begeistert,was leider nach ein paar Tagen nachließ. Das Personal war freundlich und hilfsbereit jedoch war das Hotel Management nicht gut,etwa 14 Tage vor unserer Anreise,eröffnete das Tochterhotel gegenüber. Da die Hotels miteinander verbunden sind und die Gäste des orfeus Queen auch bei uns im Hotel speisen durften,war bei uns die Hölle los. Das Personal kam weder mit dem auffüllen der speisen, Geschirr nach, noch wsrdn an den letzten beiden Tagen nicht einmal mehr die Getränke gekühlt.
Es waren die ersten Tage sehr nett dort,aber nochmal fahren dir nicht da hin.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Stefanie D!

Coswig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

10 tage badeurlaubim orfeus park, zimmer sind vollkommend ausreichend, immer sauber, das bad könnte grösser sein, waren jetzt schon das 4. mal dort und es hat uns jedesmal gefallen, da durch den besitzer jedes jahr etwas neues geboten wird, in diesem jahr ein 2. pool und eine komplett überdachte terrasse, einzig das leidige thema getränke selber holen am abend könnte durch etwas verbesserten service abgeändert werden, aber man sollte doch immer das preisleistungsverhältnis sehen

Zimmertipp: zimmer zur poolseite
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, bernd-susi!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

So enttäuscht von unserer Reise und so voller Vorfreude auf die Rückkehr in das eigene zu Hause waren wir bisher nicht! Das angenehmste an dieser Reise waren die Aufenthalte an den Flughäfen und die Ankunft daheim!

Das ein Hotel nicht direkt am Strand liegt ist nicht tragisch, da es ja laut Onlinebeschreibung einen Shuttleservice alle 15 min für die knapp 500m anbietet. Ärgerlich wird es dann nur wenn der Strand bis 18.00 Uhr offen ist und die Shuttles nur bis 16.30 Uhr fahren, obwohl das eigene Hotel noch bis kurz vor 18.00 Uhr Sportveranstaltungen am Strand anbietet und die drum herum liegenden Hotels Ihren Shuttleservice bis 18.00 Uhr anbieten. Auch erschreckend war das selbst von den Mitarbeitern die Öffnungszeiten des Strandes nicht eingehalten wurden! Eine Dame, die jeden Tag ab 16.00 Uhr anfing die Matten der Strandliegen wegzuräumen und jeden in Landessprache beschimpfte, der es wagte Sie schief anzuschauen weil er sich wunderte warum er schon so früh seine Matte abgeben muss! Wahrscheinlich bezahlt das Hotel keine Überstunden! Dies merkte man auch im Restaurant als einem die halb vollen Teller vom Tisch genommen wurden oder man gebeten wurde die Teller anzuheben, damit man die Tischtücher endlich entfernen kann oder die Liegen am Pool einfach an einen anderen Platz geschoben wurden weil man den Poolbereich schon um 17.00 Uhr saubermachen muss! Auffällig war auch, dass die gesamte Zeit über niemand für die Sicherheit der Gäste am Strand verantwortlich gewesen ist. Weder Rettungsschwimmer noch jemand der die frei herum laufenden Hunde, die zwischen den Gästen umher jagten und nicht nur den kleinen Gästen Angst machten fernzuhalten.

Gebucht haben wir einen All-Inklusive Aufenthalt. Vor Ort mussten wir feststellen, dass uns der Orangensaft morgens zum Frühstück pro Glas € 1,00 kostet und die Säfte an der Bar zusätzlich € 2,50 . Bei Anreise wurden wir an der Rezeption darauf hingewiesen, dass uns zwar ein Safe im Zimmer zur Verfügung stehen würde, dieser jedoch zusätzlich € 1,00 pro Tag kostet! Von der Qualität des Essens mal abgesehen wurden uns Mittags die Reste vom Vorabend angeboten und wenn etwas bereits nach 10 Minuten aus war, dann war das halt so!

Unser Zimmer war im 4. Stock und erreichbar über einen vier Mann Aufzug, welcher sowohl von den Gästen als auch vom Personal zur Beförderung von Essen, Müll und vielen weiteren Transporten genutzt wurde die einen duftenden Eindruck hinterließen. Angekommen im Zimmer mit einer „beeindruckenden Dachschräge“ bis hin zu einer Balkontüre dessen Vorhang lieber am Boden lag als an seiner Befestigung zu verharren oder einer nach Lust und Laune funktionierenden Klimaanlage und der Sauberkeit, welche wir nicht vorfanden, hatten wir zumindest einigermaßen saubere Handtücher! Versuchte man nicht auf den schmutzigen Boden zu achten, bemerkte man auch schon den Schimmel im Bad und an der Schiebetür der Badewanne welche sich zudem auch nicht richtig schließen ließ. Also duschen mit offener Türe!

Das alles und noch viel mehr wurde von einem sehr unprofessionellem, schlecht gelauntem und unhöflichem Personal welches es sich zur Aufgabe gemacht hatte die Dame mit der man vor Ort ist bei jeder Gelegenheit anzumachen.

Wir reisen sehr viel und waren auch schon an den entlegensten Orten dieser Welt, jedoch so etwas ist uns bisher noch nicht widerfahren.
Keine Spur von Erlebnis oder Erholung!

Für einen Preis in dieser Höhe und einem einwöchigen Aufenthalt ist man besseres gewohnt! Da fragt man sich, wie diese “4,5*“ überhaupt zustande kommen!?

So etwas ist ein Fall für den Verbraucherschutz!

Zimmertipp: Am besten garnicht erst buchen!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
6 Danke, Farzad R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colakli.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Kurz gesagt.... war alles perfekt bis auf kleine Zimmer. Rest war Top. Freundliches Personal, leckeres Essen, super toller Strand und die beste Animation die ich bis jetzt gesehen habe. Ein extra Lob an das Animationsteam. Macht weiter so!!!

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Irina B!
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir haben eine Woche Familienurlaub in Park Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön und zweckmässig. Besonders loben möchten wir, dass es sehr ruhig ist. Man hört nichts von den anderen Zimmern. Nur wenn jemand im Gang draussen laut spricht. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Es hat auch wenn viele Gäste im Haus sind immer genügend Speisen.
Der Strand ist gepflegt. Das Mittagessen am Strand ist wirklich sehr schön und angenehm. Das Abendprogramm ist abwechslungsreicht und endet zu normalen Zeiten.
Das Personal im Hotel sowie am Strand sind immer sehr freundlich und aufmerksam.
Also ein Hotel dass wir gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Richtung Arena und Kinderpool. Absolut ok.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Michaela C!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr unzufrieden.
Essen absolut nicht abwechslungsreich,Buffet viel zu klein für die Anzahl der Gäste,dementsprechend stand man mindestens 20 Minuten um sein Teller zu befüllen. Ist man dann später essen gegangen,wurden die Speisen oft nicht mehr nachgefüllt.
Keine originalen Getränke,statt Coca Cola oder wenigstens Pepsi irgendeine Side Cola,Wasser mit Colasirup.
Animationsteam sehr unverschämt!
Strandabschnitt leider auch zu klein für die Anzahl der Gäste.
Im Meer metergroße scharfe Steine die man leider nicht sehen kann,dementsprechend viele der Gäste verletzt. Unzumutbar!!!
Ein Hoch das es tatsächlich in diesem Hotel Stammkunden gibt,die einem (leider bei uns nicht rechtzeitig) schon sagen das man sich aus dem Grund der Steine nur links halten soll.
Disco nur dreimal die Woche und dann mit unzumutbarer Musik.
Zimmer waren in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 Danke, Kim19851985!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war wieder sehr zufrieden
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht
Essen war sehr abwechslungsreich
Die Anlage ist sehr gepflegt auch der Bereich an der Strandbar ist einfach Super
Werde mein nächten Urlaub wieder im Hotel Orfeus Park verbringen.
Mann kann das Hotel ohne bedenke weiter Empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Nr. 9 von 39 in Colakli
Alba Queen Hotel
Alba Queen Hotel
Nr. 7 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Orfeus Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orfeus Park Hotel

Anschrift: Sural Cad, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 13 der Familienhotels in Colakli
Nr. 20 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orfeus Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orfeus Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfeus Park Hotel Colakli
Orfeus Hotel