Orfeus Park Hotel
Alba Royal Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
Yavuzhan Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kamelya Selin Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
1.324 $*
96 $*
93 $*
148 $*
  • Inklusive Frühstück
Alba Queen Hotel(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
266 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2014

Home from home... sind bereits das dritte Mal nun hier abgestiegen, all den weiten Weg von Suedafrika und wuerden es immer wieder tun, da Okan, der Manager, und sein Team einfach SPITZE sind. Versuchen stets, die Wuensche der Gaeste zu erfuellen. Baeder haben nun Duschen, viel besser als vorher mit Badewannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Nr 5 beginnend: Blick auf Pool gegenueber vom Restaurant und somit etwas weiter weg vom zentralen Geschehen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion L!
Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann die unverschämten und negativen Kritiken hier nicht nachvollziehen. Wir kommem seit Jahren ins OPH und habe nicht ein einziges Mal eine schlechte Behandlung erlebt. Ich finde es immer erbärmlich wie Deutsche sich selbst verhalten und sich dann wundern, das ihnen nicht auch noch die Füße geküsst werden! Man muss sich immer vor Augen halten, das man in einem anderen Land ist. Und man es eben nicht mit Deutschland vergleichen kann! Und meist sind die, die an der Sauberkeit und kaltem Essen meckern und kritisieren bei sich Zuhause nicht annähernd so perfekt wie sie es vom Hotel erwarten ;) !!!

Wir sind seit gestern wieder zurück :( ... und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste mal :).

Wir reisen immer als Mädelsgruppe (Familie, Mama, Cousine, Tochter usw). Alles ist gut organisiert, von Empfang bis zum abschied fehlt es einem an nichts.
Wir fliegen seit Jahren in dieses Hotel und ich kann nichts anderes, als das OPH weiter zu empfehlen.

Die Anlage ist sauber, schön gestaltet und mit 300 Zimmern hat man ein geborgenes und familiäres Gefühl.
Die Zimmer sind groß genug und vor allem sehr sauber. Dieses Jahr hatten wir gleich das Glück eines der sanierten Zimmer zu bekommen. Mit Dusche ... ist wirklich sehr gut geworden.
Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Unsere Zusatzwehwehchen und Wünsche (mehr Kissen,noch eine Decke, ein Bett mehr, noch ein paar Handtücher usw usw (typisch deutsch eben *gg) wurden ohne weiteres erfüllt.

Das Buffet, von Frühstück bishin zum Abendessen ist vielfältig und lecker. Natürlich wiederholt sich in 14 Tagen das Eine oder Andere. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, wer kocht schon selbst 365 Tage im Jahr Abwechslung pur ??? ;)

Die Animation ist zwar nicht umwerfend, aber gut und unterhaltsam. Tagsüber gibt es am Pool und am Strand verschiedene Aktivitäten (Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Bodja, Dart, div. Abwechselnde Poolspiele usw. usw.) Besonders zu erwähnen sind die Animateure Babsi, Mahonie und Özzi (weiß nicht wie er sich schreibt *gg).

Die Abendshows sind alles in allem gut, manche sogar richtig lustig ... WENN man das erste mal im OPH ist und die Show das erste mal sieht. Leider sorgt der Chefanimateur Seko nicht für neues und wiederholt immer und immer wieder die Shows. Was natürlich, wenn man so wie wir immer wieder dorthin kommen, dann nicht mehr interessant ist anzuschauen.
Ich finde es echt schade, da die Animateure (bis auf die neue Animateurin Jenny), alle sehr viel Potential haben super Shows zu gestalten.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist nur ein kleiner Wehmutstropfen wenn man etwas kritisieren müsste.

Babsi ist überwiegend für die Kinderanimation da, macht aber auch bei der einen oder anderen Abendshow mit.
Tagsüber gibt es für die kleinen verschiedene Aktivitäten ... Basteln, mal ein Ausflug (für kleines Geld, Materialien wie zB die zu bemalenden T-Shirts usw., oder Fahrten wie Piraten-, oder Speedboot müsste man ja auch so bezahlen), Schwimmunterricht für die Nichtschwimmer ... und abends um 21 Uhr dann die Minidisco für die Kleinen, bei der auch die Großen viel Spaß haben. Da gibt es tolle Kinderlieder mit spaßigen oder schönem Tänzen für die Kleinen.

So, es ist echt schwer sich kurz zu fassen. Wer dort nicht zufrieden ist, wird wohl in jedem anderen Hotel auch seine Schwierigkeiten haben. Irgendwer hat ja immer irgendetwas zu meckern ;).

Zum Schluss möchte ich noch Okan Ali Akay erwähnen. Mit diesem Angestellten an der Rezeption hat das Hotel eine wirklichen Gewinn gemacht. Freundlich, spricht sogar super deutsch, was alles etwas einfacher macht. Er ist stets sehr bemüht das alles zur eigenen Zufriedenheit ist, sofern natürlich die Möglichkeiten bestehen.
Seien es nun unsere bereits erwähnten Zusatzwünsche, oder ein gesundheitliches Problem welches letztes Jahr leider aufgetreten ist. Er hat sich um alles gekümmert (Arzt, Krankenhaus, Zimmerzusätze usw usw).

Nocheinmal ein großes Lob und Dankeschön an Okan und auch an das restliche Team des Orfeus Park Hotel!! :)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, Jenna_Jen_5186!
Bewertet 4. Juni 2014

Sehr niedliches familiäres Hotel. Schöne Zimmer mit teilweise bodentiefer Dusche. Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr delikat.Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und eine tolle Strandbar.Es gibt aber auch zwei kleine Mängel. Erstens sind die Badezimmer für 2 Personen zu klein. Auch eine Person hat nicht viel Platz darin. Und zweitens ist es zu den Mahlzeiten nicht immer einfach einen Platz zu finden.
Mein Fazit : Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThunderAce Y!
Bewertet 5. März 2014

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer, Essen war gut und abwechslungsreich.Nette Umgebung, Poolanlage war sauber, sehr nettes Personal.Wir haben schon für den nächsten Urlaub Sep/14 dieses Hotel gebucht.Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dark2609!
Bewertet 24. Oktober 2013

Diese Hotel ist sehr schmutzig. Auch nach Reklamation wurde es nicht besser. Das Essen war immer kalt und auch sehr eintönig. es entsteht der Eindruck das der Koch außer Hähnchen nichts kann.das Personal beschäftigt sich überwiegen mit ihren Händys anstatt nach den Gästen zu sehen. Wenn man sich beschwert wird einem der Rauswurf angedroht. Auch die Reiseleiter scheinen auf der Lohnliste des Hotels zu stehen. Wenn man eine Beschwerde abgibt redet dieser mit dem Portie auf türkisch, dann wird herzhaft gelacht und nichts passiert.
Dieses Hotel kann man beim besten willen nur an die böse Schwiegermutter empfehlen.

Zimmertipp: Wer kaltes Essen in einem verdreckten Hotel liebt und keinen Service erwartet ist hier gut aufgehoben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Ernst S!