“Wohlfühloase”
Bewertung zu Orfeus Park Hotel

Orfeus Park Hotel
Nr. 32 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 27. September 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und frisch. Das Personal immer sehr freundlich. Die Lage war super. Man könnte den Strand schnell zu Fuß erreichen. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Waren mehr als zufrieden. Ist sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paulina S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Orfeus Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Juni 2013

sehr angenehmes hotel sehr familiär für ALLe geeignet von Baby bis Senor
ganz gutes Essen für jeden Geschmack und viele THemen buffets .Preis-Leistung ist o.k. Lage auch man ist überall schnell mitDolmusch. Strand Bar den ganzen Tag sehr schöner weitläufiger flachabfallender Strand . EinTraum
sehr gepflegte Anlage sehr sauber und die Angestellten äußerst freundlich.
komme immer wieder gerne und bringe immer Freunde.... Güle Güle

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, charlotte s!
Bewertet am 28. Mai 2013

Alles an diesem Hotel ist einfach perfekt: super Lage, geschmackvoll bepflanzt, überall sehr sauber, Personal ist freundlich und nett, das Essen lecker frisch und gesund. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Alle haben sich viel Mühe gegeben. Animationsteam ist super. Besten Dank geht an die Physiotherapeuten im Wellnessbereich. Seit Jahren hatte ich Schmerzen in Beinen gehabt. Dank sehr professioneller Beratung, freundliche und kompetente Behandlung, bin ich momentan schmerzfrei. Ich und mein Mann könnten kann nicht genug danken. Orfeus Park Hotel ist auf jeden Fall Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lilimalen!
Bewertet am 17. August 2012

Unser Zimmer war mehr als hellhörig, die Fenster hatten teilweise keine Dichtungen, die Klimaanlage im Zimmer der Kinder ließ sich nicht regulieren, es wurde nicht gut sauber gemacht und das Bad war mit Schimmelflecken ausgestattet. Das Essen war ohne Abwechslung und entweder sehr sauer oder sehr süß angemacht, Getränke bestanden aus Sirup mit Wasser und schmeckten gar nicht. Nein danke- nie wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Diana H!
Bewertet am 21. Juni 2012

... Preis Leistung ist hier nur schwer zu übertreffen! Wir selber waren jetzt in der 2. Aprilwoche für sieben Tage da wo wir zwei halbe Regentage hatten und den Rest mit Sonnenschein verwöhnt wurden wo Deutschland noch gebibbert hat. Zum Urlaub selbst:

Was mir alles gefallen hat... sehr sauberer Zustand des sehr schön gebauten Hotels, was begünstigt durch die Größe keine Massenabfertigung bedeutete (wobei ich sagen muss dass wir in der Nebensaison da waren) | auch der, durch den Pentagon Stil des Hotels, windgeschützte Pool war immer sauber | immer engagierte Service-Mitarbeiter, die stets versuchten die Sprache des Gastes zu sprechen (alle beherrschen hierbei deutsch und englisch, manche mehr manche weniger Gut aber auch einige wenige fließend) | Essen ist generell immer frisch, stets abwechselnd, wird immer wieder aufgefüllt und es gibt auch eine kleine Grill-Ecke wo alles just in time gebraten wird - nichts war aufgewärmt und es gibt zwischen den großen Mahlzeiten auch immer wieder kleinere Snacks, die frisch fertiggemacht werden | die Mitarbeiter (Köche eingeschlossen) fragen einen ob alles der vollsten Zufriedenheit entspricht und nehmen auch gerne(!) Verbesserungsvorschläge an | Animateure haben jeden Tag mehrere Aktivitäten für die Gäste vorbereitet sei es Wasserball, Volleyball am nahe liegenden Sandstrand (3-5 min. zu Fuß), Dart ... | Auch für die Kleinen gab es jeden Tag volles Programm inkl. Kinder-Disco mit aktueller Charts-Musik | Fernsehen mit den wichtigsten deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, RTL 2, SAT1, PRO7 ...) ||||||

Was verbesserungsbedürftig ist/wäre/sein könnte... Frühstück ist sehr türkisch gehalten, was leider nicht mein Fall war - da habe ich schon Brötchen, Käse und Marmelade aus Deutschland vermisst (da bin ich wohl als türkischstämmiger schon zu immigriert) | Beim Obst könnte auch noch etwas mehr Abwechslung/Auswahl sein (mal sehen ob das bei unserem nächsten Urlaub beherzigt wird, was mich aber nicht stören würde falls nicht) | Ein Röhrenfernseher zu Zeiten des Flachbildschirms | Wir waren in einem Zimmer, das eine Tür zum Nachbarzimmer hatte, was sehr ungünstig war da man die anderen dann schon gehört hatte (es sollen aber nicht alle so sein) ||||||

Wofür sie nichts konnten... Das Pool-Wasser war im April leider noch zu kalt, was die ganzen Kinder aber nicht gestört hatte - da sind wir Erwachsenen wohl etwas zu verweichlicht. Da war das Meerwasser schon etwas wärmer aber auch hier noch etwas zu kühl. | Für Aktivitäten muss man schon in die nächste Stadt fahren (gefühlte 15 Minuten). Für reine Hotel-Urlauber also ideal, denen es nichts ausmacht mit einem Mini-Bus, der alle 10-15 Minuten fährt, zur nächsten Stadt zu fahren (Kosten ca. 1,50€/Person) ||||||

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, xaleb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Dosi Hotel
Nr. 18 von 44 in Colakli
Club Sidelya Hotel
Club Sidelya Hotel
Nr. 15 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Orfeus Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orfeus Park Hotel

Anschrift: Sural Cad, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Colakli
Nr. 19 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 25 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 45€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orfeus Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orfeus Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfeus Park Hotel Colakli
Orfeus Hotel