“Ideal für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alba Resort Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alba Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari No:6, Colakli 07330, Türkei   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Colakli
Bern
“Ideal für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Sehr schöne Aussen-, Gartenanlage. Enttäuscht vom italienischen Restaurant. Essen hat nicht geschmeckt. Im Hauptrestaurant Essen ok, viel Auswahl. Kaffee hat mir nicht geschmeckt. Zimmer ok. Personal freundlich und Personal Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, ferien20152015!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Sehr schön Anlage mit sehr schönen Gartenanlagen, sehr viele möglichkeiten für Kinder zu Spielen. Der Strand vor dem Hotel ist feinsandig und breit. Somit nicht so überlaufen wie an anderen STellen in der Region. Das Meer ist flach abfallend, somit auch ideal für Kinder zum Baden. DIe Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war auch O.K. Man hat immer etwas nettes auf den Buffets finden können.
Das einzige - !!!! Die Zimmer sind wirklich sehr Abgewohnt und müssen dringend renoviert werden. Sauberkeit ist GUT.

Zimmertipp: Haus 7 8 und 9 liegen zur einen Seite zu einer Strasse. DIese Zimmer meiden
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Travelkriz!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015 über Mobile-Apps

Super toller Urlaub auch für einen Mädels Urlaub gut geeignet, immer nette Mitarbeiter Animation fand ich persönlich etwas langweilig und eintönig aber die Animatöre waren super freundlich und für jeden was dabei. Alles in allem ein wirklich toller Urlaub!

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, 823ninaw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Super Urlaub, super Mitarbeiter vor allem Mehmet Safak, Zimmer Reinigung war auch immer perfekt(Ayse Dursun),Viel Auswahl an Essen, Animation Team sehr lustig und sehr nett, Strand sehr sauber,

Immer wieder gerneeee

einfach alles perfekt.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Eyp Ö!
Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Was kann man wieder schreiben - sehr schöne große Anlage, sehr gutes Essen und Service - viele Grüße an Behlül, Sauberkeit, Rezeption o.k., freundlichkeit.
Wir waren maximal zu frieden, fast alles war tip -top !!!
Relax Pool war leider nicht mehr "relax". Ich verstehe nicht warum muss man im Pool essen, trinken, rauchen und auch die Sauberkeit bei Pool hat ein bisschen nachgelassen - das habe ich im Jahr 2014 geschrieben, leider jetzt war das gleiche + dazu eine Spezialität - vor der Brücke Springen, zwischen die Leute ....
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Alba Resort und werden sicherlich nochmal hinfahren. Danke Alba Resort.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, gibbonSlowakei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. mal im Alba Resort und es war wieder ein perfekter Urlaub in diesem wunderbaren Hotel.

Wir hatten dieses Mal ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk. Der Ausblick war perfekt und man hatte auch den Pool mit im Blick. Das Zimmer war genau richtig für ein Hotel. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Restaurant
Die Speisen waren wie immer sehr lecker und es gab ein großes Angebot an Speisen. Die Kellner waren immer hilfsbereit und zuverlässig. Sobald ein Glas leer war stand auch schon das nächste auf dem Tisch.

Pool
Der Pool war immer sauber. Die Toiletten beim Pool waren zwar auch sauber, aber beim Eingang war immer ein unangenehmer Geruch. Deswegen empfehle ich, sich nicht auf eine Liege in der Nähe der Toiletten zu legen.

Animation
Das Animationsteam war wie jedes Jahr sehr professionell und freundlich. Es ist nur schade, dass jedes Jahr fast das komplette Animationsteam ausgewechselt wird. Es war schön Faruk von 2013 wieder zu sehen. Besonders gut waren in diesem Jahr Lilla, Niki, Faruk, Berrin, Yogi und Katja.

Fazit
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Nach dem Alba ist vor dem Alba.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Max B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Ein großartiger, erholsamer Urlaub. Ich habe selten ein Hotel (auch teurere) gesehen, die so saubere und große Duschen und Umkleidekabinen hatten wie dieses Hotel. Es gibt auch selten außerhalb der Karibik oder in Kenia so einen großen Park und so viele herrliche Pflanzen, vor allem Palmen. Es gibt viele sehr schöne Bars, die alle über eine Menükarte verfügen. Besonders gute Stimmung und viele Romantik wird durch die verschiedenen Speisesäle und deren Einrichtung und Dekoration erreicht. Wir haben im Dachgeschoß gewohnt, die Zimmer sind vielleicht etwas kleiner (andere Zimmer haben wir nicht gesehen), aber sicher nicht klein und die Aussicht und der windgeschützte Balkon machen alles wett. Ein Schubladkasten wäre sicher eine Hilfe, denn der Kasten ist schon etwas klein. Ein besonderes Plus ist ein beheizter Pool im Spa Bereich (bis zu 28 Grad, der von 8 Uhr morgens bis am Abend den Gästen zu Verfügung steht. Übrigens gibt es auch eine große Vielfalt von Spa-Anwendungen (gegen Gebühr) Der Strand ist herrlich, schöner, weicher Sand und es ist möglich lange Strandspaziergänge zu unternehmen. Die Liegen sind nicht nur sehr modern und schön, sondern auch sehr bequem.

Zimmertipp: Ganz tollen Blick über die gesamte Parkanlage, Bars und Meer von den Dachgeschoß Zimmern
  • Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Abflug13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Alba Queen Hotel
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 1 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Alba Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Resort Hotel

Anschrift: Tilkiler Mevkii Erhan Demir Bulvari No:6, Colakli 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Colakli
Nr. 3 der Strandhotels in Colakli
Nr. 7 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 9 der Luxushotels in Colakli
Nr. 10 der Familienhotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alba Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Eurosun, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Resort Colakli
Colakli Alba Resort Hotel