Alba Resort Hotel
283 $
267 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

295 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Can Garden Resort(Colakli)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
TripAdvisor
  • Pool
660 $
Bewertet 4. Juli 2013

Wie alle Jahre waren wir auch dieses Jahr wieder im Alba Resort.Die Lobby ,das Restaurant und die Toiletten wurden sehr geschackvoll umgebaut.Wirklich herrlich ist die Aussenterasse.
Die Speisen sind sehr gut,abwechslungsreich,dieses Jahr besser gewùrzt.

Die Kellner wie immer sehr freundlich,natùrlich war auch die Topkellnerin Filis wieder da,sie gehoert einfach zum Alba-Resort.

Ein negativ Punkt gibt es dieses Jahr.Freunde von uns kamen uns im Hotel besuchen,zuerst wollte man sie nicht mal hereinlassen,obwohl ich den Besuch angemeldet hatte.Nach langem hin und her,mit Passabgabe durften sie 15 Min.zu uns in die Lobby sitzen.War schoen etwas krass,sie bekamen nichts zu trinken,obwohl wir es bezahlen wollten.
Also einfach als Hinweis,keinen Besuch im Alba Resort!!
Ich kann das Alba Resort trotzdem jedem empfehlen und ich wùrde immerwieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, barolo-97!
Bewertet 12. Juni 2013

Nach Umbauten im Lobby und Restaurantbereich bietet dieses Hotel nochmals gesteigerten Komfort. Der ehemals große Speisesaal ist in kleinere, individuell gestaltete Einheiten aufgeteilt und um eine Außenterasse erweitert worden. Die Vielfalt und Qualität der Speisen wurde ebenfalls verbessert. Am Pool findet man 2 neue große Rutschen. Das gesamt Personal besticht durch herausragende Freundlichkeit und Servicebereitschaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReinerDorisB!
Bewertet 5. November 2012

Wir waren zu Saisonende, in den Württembergischen Herbstferien im Alba Resort in der Nähe von Side.

Das Hotel hat zu seiner Bauzeit sicher schöne Tage und Verdienste gehabt. Aber auch damals schon wären 5 Sterne etwas zu viel gewesen. Die Badezimmer sind viel zu klein, die Zimmer grade mal ausreichend. Eigentlich ein Standard der für drei Sterne ausreichen würde. Und diese Kategorie würde ich heute vergeben mit der Bitte dringend etwas zu renovieren.
Man bekommt aber die Sterne auch für den Pool, das Spa und die restlichen Anlagen. Die sind zweifelsfrei gut, das Personal überwiegend freundlich bis motiviert, selbst zum Saisonschluss (!), wir hatten keinerlei Mängel diesbezüglich.
Die Anlage ist weit verstreut, tolle Pflanzenanlagen und genügend Abwechslung für Kinder und für sportliche Aktivitäten.
Ob man allerdings einen - nicht ganz so gepflegten - Zoo unterhalten muß, ist für uns mehr als fraglich. Die Ponies sind noch ganz OK, aber die erbarmungswürdigen Teichvögel im kleinen Becken, mit wenig Auslauf warfen schon Fragen auf, noch schlimmer gehts dann den Äffchen im Hühnerkäfig. Die ganzen Käfiganlagen wirkten völlig verschmutzt und nicht gepflegt.

Wer sich in einem Gedränge von ca 600 oder mehr Menschen wohlfühlt, die alle im gleichen Restaurant frühstücken, meist ohne ein offenes Fenster, der soll ruhig dort buchen, Das Frühstück ist für drei Sterne auch ganz OK, das Mittagessen und das Abendessen werden nach einer Woche ziemlich eintönig ohne den "Pfiff" den andere Hotels in diesem Bereich schon lange entdeckt hatten.
Die Webseite versprach hochwertige Bettwäsche, vorgefunden haben wir eine ältere Wolldecke und ein geriffeltes Leintuch, als Zudecken... für uns war das nicht hochwertig

insgesamt eine glatte "3" mehr ist nicht drin.
Jü und Moni

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JueMikael!
Bewertet 24. September 2012

Eine sehr schöne Hotelanlage, die auf einem parkähnlichen Gelände liegt. Durch die Aufteilung auf mehrere 3-geschossige Häuser entsteht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Für jeden Geschmack etwas -animationsfreier Ruhepool oder der Aktivitätenpool mit Rutschen. Sehr gutes Essen in Buffetform. Schmackhaft und reichlich. Nettes Personal vom Empfang über die Kellner und das Reiinigungspersonal bis hin zur Animation. Bestes Animationsteam, dass ich je erleben durfte. Alles sehr sauber.Bis zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg übers Hotelgelände. Feinsandiger Strand ohne Steine (auch nicht im Wasser!!)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReinerDorisB!
Bewertet 23. August 2012

Kurztrip für 4 Tage, da Freunde in diesem Hotel abgestiegen.
Große weitläufige Anlage, Zimmer okay, Bäder sehr klein!
Sauberkeit okay.
2 große Pools, da doch mehr Urlauber. Weg zum Strand etwas zu weit.
Strand sehr schön, flach für Kinder bestens geeignet.
Großes Manko, deshalb auch nur befriedigend das ESSEN und das Personal dabei.
Frühstück und Abendessen nur im geschlossen Raum!!! Keine Terrasse!!!
Das Essen war für Türkische Verhältnisse schlecht, da muß dringendst was gemacht werden!!!
Die Bedienung war nicht motiviert genug, kennen wir so nicht!
Deshalb der nächste Aufenthalt wieder in unserem Stammhotel in Side Sourgun.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AxelDani!