“Exellentes Hotel”
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

Nr. 7 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 8. November 2010

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Dieses Hotel ist sehr empfehlendswert.Das Personal hat sich sehr bemüht die Wünsche Ihrer Gäste nachzukommen.Sie haben dies auch gut gemacht.Die Animateure haben versucht Ihr Programm den Gästen gut zu präsentieren.Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft.Unser Strandabschnitt konnte sich auch sehen lassen.Immer wieder dorthin.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kubaner!

Bewertet am 5. August 2010

Hotel
Lage zum feinsandigen Stand sehr gut. Keine Durchgangsstraße. Haupthaus bei Vollbelegung teilweise hektisch, vor allem auch am Poolbereich. Strand mit Liegen und Auflagen dagegen deutlich ruhiger. Für die Sauberkeit im Hotelbereich müht man sich nach Kräften. Wer ausländische Gäste weniger mag, sollte das Hotel nicht buchen. Im Juli hoher Prozentsatz von Familien mit Kindern.
Sog. "Nebengebäude" nicht zu empfehlen, da angebotene 4-Sterne noch nicht einmal 2-Sternen entsprechen. Hier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, da die Bungalows mit Gartenlabenniveau dringend einer technischen Überholung bedürfen.

Lage zum Starnd super. In wenigen Gehminuten ist man am flachabfallenden Strand. Unserer Meinung nach Wasser-/Strandbereich zum "Aspendos Beach"- Hotel gehörend am besten. Einkaufsmöglichkeiten im Basar um die Ecke reichlich vorhanden.

In Ordnung. Beschwerden/Probleme wurden im Bereich "Guest Relation" entgegen genommen. Umsetzung gestaltete sich ziemlich schwierig. Zimmerreinigung - außer freitags (erst am 17:30 Uhr!) in Ordnung.

Gastronomie
Speisenangebot für uns super. Im Hauptrestaurant durch viele Gäste oft zu hektisch und unruhig.

Angebliche 4-Sterne-Zimmer im sog. Nebenhaus keine 2-Sterne wert, zu wenig Stauraum. Technische Überholung und Beseitigung von Unfallquellen während der Schließung im Winter unbedingt notwendig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cw599!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 1. August 2010

Wir (2Erwachsene mit 12 jährigen Sohn)waren das 2mal in der Türkei.Hat uns dieses Jahr nicht überzeugt. Wir waren im Anexgebäude untergebracht.Es ist leider nicht zu empfehlen.Das Essen war auch nicht so pral. Die Liegen waren um 8.00 Uhr morgens schon alle besetzt.Die Animation bezog sich leider nur auf die kleinen Kinder(Miniclub) und auf die Erwachsenen. Die Kinder ab 12 wurden bei allem ausgeschlossen. Die Anlage ist aber sehr schön und geplegt,aber dieses Hotel würden wir aber nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knipp0!
Bewertet am 21. Juli 2010

~ sieht echt luxuriös aus
~ großes Grundstück
~ tolle Shows
~ großes Büffet und viele Restaurants
~ Sandstrand
~ leider große scharfe Steine im Wasser

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fantastic4ever!
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Anlage verfügt über 4 Gebäude ( Blau,Grün,Gelb und Rose ).
Das Blaue und das Grüne Gebäude sind zum Meer hin errichtet.
Das Gelbe und das Rose Haus liegen direkt dahinter.
Die Zimmer sind gut Eingerichtet ( Safe, Minibar, Fön usw...).
Der Teppich war sehr schutzig!
Kaum Schmutz im gesamten Areal
In der Zeit wo wir dort Urlaub gemacht haben, waren recht viele Deutsche da
aber auch Russen waren dort. Diese sind aber nicht negativ aufgefallen...
Das Essen war zunächst sehr gut, nahm aber zum Ende der Saison an Auswahl und Qualität ab (wir waren in der letzten Woche da)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kara235!
Bewertet am 2. Juni 2010

Für Familien oder mehrere Familienmitglieder sehr gut. Alles inklusive Getränke;Essen,Eis usw kann man den ganzen Tag holen. Sehr gut für Kinder grosser Pool mit Animation.
Ganz in der nähe ein Markt zum schoppen mit guten Preisen. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Sport möglichkeiten gibt es auch sehr viel.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcob63!
Bewertet am 3. Mai 2010

Hallo..ich kann nur positives über dieses Hotel sagen. Essen, Gastfreundschaft, Sauberkeit, alles tip top. Empfehlenswert ist das Unterhaltungsprogramm tagsüber wie auch abends...weiss nicht, was die anderen Touristen erlebt haben....aber eben.....man muss das nehmen, was man bekommt und das was man bekommt, das war einfach hervorragend....vorallem die Geniesser von schmackhaftem Essen....tiptope Auswahl an Gerichten...vorallem einheimischen Gerichten....immer wieder zu empfehlen das Hotel....PS: Ein Lob an die Animatoren des Hotels...super Sache, freundlich, zuvorkommend, und super Sache in Bezug auf die Kinder......Mein Kompliment.....anbei noch ein Hinweis...vis a vis vom Restauranteingang hat es einen Fotografen....er erstellt Urlaubsfotos und zwar sensationelle...schöne erinnerung....ist zu empfehlen.....also....für mich wie meine familie kann ich nur positives sagen......100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, roger_russenberger!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
SENTIDO Turan Prince

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Club Hotel Turan Prince World
Alba Queen Hotel
Alba Queen Hotel
Nr. 12 von 44 in Colakli
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colakli
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 51€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side