“Guter Club Urlaub”
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

Nr. 7 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 2. Juni 2010

Für Familien oder mehrere Familienmitglieder sehr gut. Alles inklusive Getränke;Essen,Eis usw kann man den ganzen Tag holen. Sehr gut für Kinder grosser Pool mit Animation.
Ganz in der nähe ein Markt zum schoppen mit guten Preisen. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Sport möglichkeiten gibt es auch sehr viel.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcob63!

Bewertet am 3. Mai 2010

Hallo..ich kann nur positives über dieses Hotel sagen. Essen, Gastfreundschaft, Sauberkeit, alles tip top. Empfehlenswert ist das Unterhaltungsprogramm tagsüber wie auch abends...weiss nicht, was die anderen Touristen erlebt haben....aber eben.....man muss das nehmen, was man bekommt und das was man bekommt, das war einfach hervorragend....vorallem die Geniesser von schmackhaftem Essen....tiptope Auswahl an Gerichten...vorallem einheimischen Gerichten....immer wieder zu empfehlen das Hotel....PS: Ein Lob an die Animatoren des Hotels...super Sache, freundlich, zuvorkommend, und super Sache in Bezug auf die Kinder......Mein Kompliment.....anbei noch ein Hinweis...vis a vis vom Restauranteingang hat es einen Fotografen....er erstellt Urlaubsfotos und zwar sensationelle...schöne erinnerung....ist zu empfehlen.....also....für mich wie meine familie kann ich nur positives sagen......100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, roger_russenberger!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 17. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 1. Oktober 2009

War dort im genannten Hotel für 7Tage.Am anfang gab es probleme mit den gebuchten
Zimmern,die nicht zur Verfügung standen.Am nächsten Tag war aber alles in Ordnung. Hervorzuheben ist der gute Service und die Freundlichkeit der Ober im allgemeinen. Auch die Leistung der Küchenbrigade kann man als gut bezeichnen. Essen hat geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Als nicht so gut empfand ich die sauberkeit der Zimmer und dass die Zimmer schon etwas abgenutzt waren.Getränke als solches gehen aber es gibt nur einheimiche Getränke die nicht so gut munden.Internationale Getränke gibt es nur für barres.Hervorzuheben wäre noch ein gewisser Ober Namens Gürkan der immer sehr freundlich war und einen guten Eindruck hinterlässt.Vielen Dank noch mal für alles.Zu guter letzt ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
23,4 km entfernt
Kamelya Selin Hotel
Nr. 8 von 44 in Colakli
0,5 km entfernt
Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colakli
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 6 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 7 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 67€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side