“urlaub”

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

War dort im genannten Hotel für 7Tage.Am anfang gab es probleme mit den gebuchten
Zimmern,die nicht zur Verfügung standen.Am nächsten Tag war aber alles in Ordnung. Hervorzuheben ist der gute Service und die Freundlichkeit der Ober im allgemeinen. Auch die Leistung der Küchenbrigade kann man als gut bezeichnen. Essen hat geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Als nicht so gut empfand ich die sauberkeit der Zimmer und dass die Zimmer schon etwas abgenutzt waren.Getränke als solches gehen aber es gibt nur einheimiche Getränke die nicht so gut munden.Internationale Getränke gibt es nur für barres.Hervorzuheben wäre noch ein gewisser Ober Namens Gürkan der immer sehr freundlich war und einen guten Eindruck hinterlässt.Vielen Dank noch mal für alles.Zu guter letzt ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, egoistBerlin!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
SENTIDO Turan Prince
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Club Hotel Turan Prince World
Nr. 7 von 40 in Colakli
Royal Alhambra Palace
Royal Alhambra Palace
Nr. 3 von 40 in Colakli

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Unternehmen: SENTIDO Turan Prince
Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colakli
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 4 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side