“Für Familien gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

Nr. 5 von 40 Hotels in Colakli
“Für Familien gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Es bietet eine tolle Kinder-Pool-Landschaft (leider nicht beheizt) und einen Kinderspielplatz (u.a. mit einem Karussell). Im Mini Club werden die Kleinen vor allem von Can und seiner Frau Shnezana gut betreut. Die Anlage ist gross, die Zimmer in Ordnung, das Essen schmeckt. Jedoch ist es nicht einfach einen Platz im Restaurant zu finden, da zu wenig Tische und Stühle. Der Service der Kellner könnte besser sein. Zum Hotel gehören auch die Annex Gebäude auf der anderen Strassenseite.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand.
Gleich neben dem Hotel befindet sich wie in allen türkischen Urlaubsorten ein 08/15 Basar mit allerlei gefälschten Klamotten, Uhren usw.! Es gibt auch zahlreiche Friseure (gehen sie nicht zum Schicki Micki, absolut schlecht und Abzocke), Apotheken und Massage-Saloons. Nach Side und Manavgat kommen Sie bequem mit dem Minibus (Dolmuş). Vor allem in Manavgat kann man in normalen Läden (zu empfehlen wären LC Waikki, Kotton, DeFacto, Mavi günstig einkaufen; diese befinden sich alle an der Hauptverkehrsstrasse).

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, brokerx!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2016
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben im Mai mit 11 Personen 1 Woche in dem Hotel verbracht. Die Rezeption war bei unserer Ankunft restlos überfordert. Wir sind um 11.00 angekommen und konnten erst um 15.30 in unsere Zimmer. Untergebracht waren wir im Nebengebäude das gerade renoviert wird. Die Aussenanlage des Nebengebäudes wär schon recht schön, die Zimmer jedoch...von unseren 6 Zimmern waren 3 hoffnungslos verdreckt und verstaubt mit Baustaub. Alle Zimmer sind "rustikal" eingerichtet, die Badezimmer jedoch groß und bereits renoviert. Die Hauptanlage mit dem großem Pool und dem Restaurant ist jedoch sehr schön was auch auf den Strand mit Strandbar zutrifft. Das Personal dort ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Unter den Strich ein schönes Hotel in netter Lage mit kleinen Abstrichen.

Zimmertipp: Wenn in einigen Wochen das Nebengebäude vollständig renoviert ist würde ich es dort netter finden, d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Firenze2013323234!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel bietet alles für einen abwechslungsreichen Cluburlaub. Die riesige Anlage bietet viel Platz und ich empfehle die Nebensaison.
Das Personal ist unsabar aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Animation war freundlich und angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges ZImmer ganz am Ende vom Hotel mit Blick auf die Berge. Die eigene Hotelzufahr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Miffyanne!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2016
Werneuchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer wurden nur spärlich gereinigt. Das Zimmermädchen war anscheinend nur auf das Trinkgeld aus. Das Personal im Hauptrestaurant war nur die ersten zwei Tage höflich, danach wurden nur Gäste bevorzugt die russisch gesprochen haben oder eventuell ein Trinkgeld gaben. Ansonsten war es ein schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Manfred M!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2016
Offenbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten ein Pauschalangebot mit einem Zimmer im Annex des Hotels gebucht.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sehr gepflegt, mit Gartenanlage und Steg am Strand. Vom Restaurant und der Bar in Strandnähe hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch und englisch (manche auch russisch).
Die Zimmer im Annex befinden sich über die nicht viel befahrene Straße in 2stöckigen Häusern. Dieser Bereich hat einen eigenen Pool mit Bar. Der Kühlschrank wurde immer mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Die Einrichtung entspricht, wie angegeben, einem 3* Hotel, die Matratze vom Bett war jedoch sehr schlecht. Das Hauptgebäude hat mehr Sterne, die Zimmer sind jedoch in mehrstöckigen Gebäuden.
Essen gab es von 7:00 Uhr bis Mitternacht und alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 2:00 Uhr. Das Buffet war sehr gut, vor allem die Vorspeisen. Das Fleisch der Hauptspeisen war hauptsächlich in Soßen ertränkt, gegrilltes gab es nur an einem Stand. Von den A-la-Carte Restaurants ist nur das türkische zu empfehlen. Im italienischen Restaurant war nichts italienisch und im Fischrestaurant war der Fisch nicht frisch. Unsere Kritik haben wir an die Gästebetreuung weitergegeben. Freitags gab es immer ein Galadinner, das ausgezeichnet war. Frisches Obst gab es zu allen Mahlzeiten.
Abends wurde im eigenen Amphitheater für Unterhaltung gesorgt. Das Entertainment war für groß und klein sehr abwechslungsreich. Den Clubtanz können sie sich allerdings sparen. Die Cocktails in der W&P Bar sind sehr gut und ab 22:00 Uhr hat meistens ein DJ aufgelegt. Ab Mitternacht hat der DJ in die Kellerdisco gewechselt.
Der hoteleigene Strand hatte einen Steg, auf dem es auch einige Liegen gab. Wem die dort angebotenen Wassersportarten (z.B. Banane und Paragliding) zu monoton sind, kann ein Stück weiter westlich am Stand eine Surf- und Kiteschule besuchen. Noch weiter westlich beginnt das Naturschutzgebiet (ca. 15 Minuten zu Fuß), wo sich keine Hotels in Strandnähe befinden.
Der Nationalitätenmix im Hotel war vorrangig deutsch, russisch und polnisch. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hat uns des nicht gestört.
Dies war unsere erste Pauschalreise in die Türkei; sie hat viele positive Eindrücke hinterlassen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Annex sind zwar nur 3 Sterne, aber mit mehr Privatsphäre als im Hauptgebäude. Jedes Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marek D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Schon der Empfang war sehr freundlich, wir hatten dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und sauber, Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, allerdings etwas dunkel , da wir zum Garten unser Zimmer hatten, was aber dadurch auch ruhiger war. Service in allen Bereichen super gut. Das Speisenangebot zu allen drei Mahlzeiten war überwältigend und sehr, sehr schmackhaft. Klar musste man Schlangen an den Büffets in kauf nehmen, aber, wenn ich das nicht möchte muss ich ein kleines Hotel wählen.Wir waren im Mai dort, es waren alle Nationalitäten vertreten, aber in keiner Weise negativ. Wir haben zwar die Annimation am Pool nicht genutz, können aber sagen, dass sie sehr gut war und von alt und jung gern angenommen wurde. Der Service war in allen Bereichen super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Galaabend war eine tolle, von der Optick sehr beeindruckende Idee der Hotelleitung. Unser Fazit dieses Hotel wird wirklich sehr gut geführt, wenn Türkei dann gibt es für uns nur dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Johanna045!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2016
SENTIDO Turan Prince
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Club Hotel Turan Prince World
Nr. 7 von 40 in Colakli
Royal Alhambra Palace
Royal Alhambra Palace
Nr. 3 von 40 in Colakli

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Unternehmen: SENTIDO Turan Prince
Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colakli
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 4 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 5 der Luxushotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side