“Super Osterurlaub”
Bewertung zu SENTIDO Turan Prince

Nr. 8 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel bietet alles für einen abwechslungsreichen Cluburlaub. Die riesige Anlage bietet viel Platz und ich empfehle die Nebensaison.
Das Personal ist unsabar aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Animation war freundlich und angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges ZImmer ganz am Ende vom Hotel mit Blick auf die Berge. Die eigene Hotelzufahr ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miffyanne!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT

Bewertet am 9. August 2013

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer wurden nur spärlich gereinigt. Das Zimmermädchen war anscheinend nur auf das Trinkgeld aus. Das Personal im Hauptrestaurant war nur die ersten zwei Tage höflich, danach wurden nur Gäste bevorzugt die russisch gesprochen haben oder eventuell ein Trinkgeld gaben. Ansonsten war es ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manfred M!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2016

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten ein Pauschalangebot mit einem Zimmer im Annex des Hotels gebucht.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sehr gepflegt, mit Gartenanlage und Steg am Strand. Vom Restaurant und der Bar in Strandnähe hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht deutsch und englisch (manche auch russisch).
Die Zimmer im Annex befinden sich über die nicht viel befahrene Straße in 2stöckigen Häusern. Dieser Bereich hat einen eigenen Pool mit Bar. Der Kühlschrank wurde immer mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Die Einrichtung entspricht, wie angegeben, einem 3* Hotel, die Matratze vom Bett war jedoch sehr schlecht. Das Hauptgebäude hat mehr Sterne, die Zimmer sind jedoch in mehrstöckigen Gebäuden.
Essen gab es von 7:00 Uhr bis Mitternacht und alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 2:00 Uhr. Das Buffet war sehr gut, vor allem die Vorspeisen. Das Fleisch der Hauptspeisen war hauptsächlich in Soßen ertränkt, gegrilltes gab es nur an einem Stand. Von den A-la-Carte Restaurants ist nur das türkische zu empfehlen. Im italienischen Restaurant war nichts italienisch und im Fischrestaurant war der Fisch nicht frisch. Unsere Kritik haben wir an die Gästebetreuung weitergegeben. Freitags gab es immer ein Galadinner, das ausgezeichnet war. Frisches Obst gab es zu allen Mahlzeiten.
Abends wurde im eigenen Amphitheater für Unterhaltung gesorgt. Das Entertainment war für groß und klein sehr abwechslungsreich. Den Clubtanz können sie sich allerdings sparen. Die Cocktails in der W&P Bar sind sehr gut und ab 22:00 Uhr hat meistens ein DJ aufgelegt. Ab Mitternacht hat der DJ in die Kellerdisco gewechselt.
Der hoteleigene Strand hatte einen Steg, auf dem es auch einige Liegen gab. Wem die dort angebotenen Wassersportarten (z.B. Banane und Paragliding) zu monoton sind, kann ein Stück weiter westlich am Stand eine Surf- und Kiteschule besuchen. Noch weiter westlich beginnt das Naturschutzgebiet (ca. 15 Minuten zu Fuß), wo sich keine Hotels in Strandnähe befinden.
Der Nationalitätenmix im Hotel war vorrangig deutsch, russisch und polnisch. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hat uns des nicht gestört.
Dies war unsere erste Pauschalreise in die Türkei; sie hat viele positive Eindrücke hinterlassen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Annex sind zwar nur 3 Sterne, aber mit mehr Privatsphäre als im Hauptgebäude. Jedes Zi ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marek D!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Lisa A, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Turan Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Bewertet am 3. Juni 2013

Schon der Empfang war sehr freundlich, wir hatten dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und sauber, Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, allerdings etwas dunkel , da wir zum Garten unser Zimmer hatten, was aber dadurch auch ruhiger war. Service in allen Bereichen super gut. Das Speisenangebot zu allen drei Mahlzeiten war überwältigend und sehr, sehr schmackhaft. Klar musste man Schlangen an den Büffets in kauf nehmen, aber, wenn ich das nicht möchte muss ich ein kleines Hotel wählen.Wir waren im Mai dort, es waren alle Nationalitäten vertreten, aber in keiner Weise negativ. Wir haben zwar die Annimation am Pool nicht genutz, können aber sagen, dass sie sehr gut war und von alt und jung gern angenommen wurde. Der Service war in allen Bereichen super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Galaabend war eine tolle, von der Optick sehr beeindruckende Idee der Hotelleitung. Unser Fazit dieses Hotel wird wirklich sehr gut geführt, wenn Türkei dann gibt es für uns nur dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johanna045!

Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ansich war nicht schlecht aber keine 5 Sterne eher 4 Sterne denn das Bad sah aus na ja.
Lobby kein Empfang mit Koktail so was gibt es dort nicht also schon ein Minus in meinen Augen.
Essen das war die Hölle ich meine damit es gab viele Leckere Sachen zum Essen aber die Schlange bis du das Essen holst mein Gott ich dachte bin im Fussball Stadion so eine Masse an Leuten das war sehr schlecht Organisiert vor allem wenn du 2 kleine Kinder dabei hast.
Kommen wir zu den Gästen ich bin der letzte Mensch der über die Herkunft der Leute schimpft aber in diesem Hotel dachte ich ich bin nicht in Antalya sondern In Russland 95% der Gäste bestand leider daraus.
Der Strand war sehr gut Wasser sehr angenehm aber der weg dorthin vom Hotel ist schon ganz schön weit weg.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal Buchen das ist mein Fazit.
Augen auf!!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Babylon74!

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 3. September 2012

Gleich nach der Anreise zur Begrüßung hörten wir das was wohl jeder Urlauber am liebsten hört: Aber leider hat uns von Hotel niemanden offiziell begrüßt. Und vom Veranstalter gab es auch keinen Willkommens-Cocktail.

Das Hotel ist groß und weitläufige, hat seine besten Tage jedoch schon lange hinter sich und hätte statt 5 Sternen höchstens 2 verdient. Die Hotellobby war allerdings, im Gegensatz zum Rest des Hotel, sauber und gepflegt.

Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet, klein und schmutzig. Insbesondere die sanitären Anlagen waren indiskutabel. Das Badezimmer war dreckig. An der Duschwand lief schon der Kalk und Rost herunter. Die Fugen zwischen den Fliesen und das Silikon waren bereits schimmelig. Der Toilettendeckel war mit verschmutzt. An den Armaturen am Waschbecken befand sich ebenfalls schon Schimmel. Ebenso gab es kaum Shampoo und Seife.

Die Duschen (weder heißes noch kaltes Wasser) funktionierten täglich nicht von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die Matratzen waren übelriechend und das Bett selbst ungepflegt. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte ebenso wie der Fernseher nur eingeschränkt, die Balkontür ließ sich nicht abschließen.

Das Zimmerpersonal war schlecht. Die Putzfrau vergaß immer frische Handtücher und Seife, wechselte nie die Bettwäsche und reagierte auf Reklamationen unverschämt.

Die Hotelleitung war für Rückmeldungen unsererseits nicht zu sprechen. Die Rezeption wimmelte ab und/oder gab vor, nichts zu verstehen.

Auch beim Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) gab es organisatorische und qualitative Defizite (unhygienische Zustände, lange Schlangen etc.), die sich ein 5-Sterne-Hotel einfach nicht erlauben darf.

Sehr schlechte Hotel , so was habe ich noch nicht gesehen.Bitte, Augen auf machen!!!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, madina D!

Mit freundlichen Grüssen,
SENTIDO Turan Prince

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
23,4 km entfernt
1,6 km entfernt
Royal Alhambra Palace
Royal Alhambra Palace
Nr. 4 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im SENTIDO Turan Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Turan Prince

Anschrift: Gundogdu Mevkii, Colakli, Manavgat 07600, Türkei (ehemals Hotel Turan Prince Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colakli
Nr. 5 der Romantikhotels in Colakli
Nr. 7 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 8 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 54€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Turan Prince 5*
Unser 5 Sterne Hotel SENTIDO Turan Prince, dass mit einem alles inklusive konzept dient, befindet sich 55km vom Flughafen Antalya, 9km von der anitk stadt Side, 15km von Manavgat und 3km von Çolkalı entfehrnt. Unser hotel ist ausgestattet mit 460 Zimmern, einer wundervollen Gartenanlage und einem privat Sandstrand abschnitt. Das SENTIDO Turan Prince ist ein Paradies am Mittelmeer für Urlauber aus der ganzen Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Turan Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turan Prince Residence Hotel
Turan Prince Side