“Es war schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 39 Hotels in Colakli

• Tschechische zuerst
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Bin samt Freundin mit einem Reiseveranstalter (Viva d´Or) als Pauschalreise in die Türkei gefahren. Und zwar für ganz kleine Kasse (550€ für 7 Tage, 2 Personen, Halbpension, 5 Sterne-Hotel, ein 2-tägiger Ausflug, inkl. Flug)!
Meine Erwartungen waren also eher gering. Das mir Gebotene war aber alles in allem gut bis sehr gut!
Ein türkisches 5-Sterne-Hotel entspricht eher knapp 4 Sternen bei uns in Deutschland. Und so war es hier auch, aber das ist voll in Ordnung: die Zimmer groß und hell mit Balkon, nicht hellhörig, gewissenhafter Zimmerservice, sehr freundliches und engagiertes (& gut Deutsch sprechendes) Personal an der Rezeption, das Essen morgens und abends zwar in Buffetform aber jeden Tag abwechslungsreich, das reichliche Tischpersonal auch ohne Trinkgeldgabe um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Außenanlage mit mittelgroßem Pool, guten & vielen Sonnenliegen, 2 größeren Rutschen in separatem Pool und der gesamte Strandbereich sind schön & gepflegt.
Ich würde allerdings nie mit Vollpension buchen, denn ein bischen Abwechslung schadet ja nicht und ganz in der Nähe gibt es mehrere gute & auch preiswerte Restaurants, auch diekt am Strand.
Und da zwei Tage vor unserem Rückflug der Vulkan in Island ausbrach und sämtlichen Flugverkehr für 5 Tage lahmlegte, konnte ich auch die Qualität des Reisveranstalters Viva d´Or testen: hervorragend, wirklich!!! Es kümmerte sich Tag und Nacht (!) ein Vertreter des Reiseagentur um uns, er wahr sehr engagiert und bemüht, und das jeweilige 1-Tages-Verlängerungsangebot war mehr als fair. Und auch sein Umgang mit den ca. 10% Dauernörglern und Wichtigtuern, die es ja wohl in jeder Gruppe gibt, war souverän. Deshalb bekam der Mann auch 15€ Trinkgeld von mir.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, nickausberlin!
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Zimmer hell, gross mit Meeresblick und blitzblank. Personal superfreundlich, deutschsprachig, Super!. Meer keine 100m entfert vom Hotel.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Magena76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Seher Sun Beach Hotel
Nr. 129 von 300 in Manavgat
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 16 von 237 in Side

Sie waren bereits im Seher Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seher Resort & Spa

Anschrift: Evrenseki, Colakli 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Zimmerservice Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 22 der Luxushotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seher Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seher Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seher Resort & Spa
Seher Resort & Spa Colakli