Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der top Lage von Evrenseki gelegen, das war es dann auch schon. Ein in die Jahre gekommenes angebliches 5 Sterne Hotel. Wer rechts und links von diesem Hotel schaut, sieht wirkliche 5 Sterne Häuser. Dieses Hotel ist davon weit weg. Nach einem sprachlosem gelangweiltem Einchecken, wurden wir zu einem kleinen Familienzimmer gebracht. Die Lage: Unterm Dach, die Aussicht top. Direkter Blick auf den Hafen und Strand. Abends möchte ich mit kleineren Kindern dort nicht sein, die Lautstärke des Abendprogramms lässt die kleinen nicht in den Schlaf kommen. Die Ausstattung ist abgewohnt und auf ängsten Raum alles untergebracht. Auf Sauberkeit wird nur sehr oberflächlich geachtet. Staub, Sand, Flecken soweit das Auge reicht. Wozu geht dort eine Hausdame rum und kontrolliert die Putzfrauen? Dazu sei gesagt, Wir durften miterleben, wie in der Lobbybar alle Tische und Stühle mit einem feuchten Lappen und einem alten Bettlaken zum nachwischen, gesäubert wurden. Der Schmutz wurde vom Tischfuß auf die Glasplatte dann weiter auf die Stühle verteilt und trocken gerieben. So wurde leider in vielen Bereichen gearbeitet, Am Strand waren die meisten Liegen dreckig, ebenso die Auflagen. Von den Strandboys war nicht viel zu sehen. Strandtücher bekommt man an der Rezeption, umtausch so weit wie wir erfahren haben gegen 0,50 Euro. Dort muss man auch den Safe mieten.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Essen einfallslos und nicht abwechslungsreich, sowie meist zu kalt. Es wird mehr auf Menge geachtet als auf Qualität, was viele der Gäste anscheinend auch bevorzugen. Bei den Getränken wurde gerne und viel Wodka ausgegeben. Wir haben uns auf Radler und Bier beschränkt, Diese sind sehr gut im Hotel. Bei einer Aktion wollten wir nicht mitmachen, sprich der HolidayCheck Tag. Für gute Bewertungen des Hotels, diese wurden zum Teil von den Angestellten vorgesagt, gab es Obst, Säfte und Hotel T-Shirts. Wenn das Hotel sich um alle Bereiche so gut kümmern würde, könnte das Hotel nach einer Komplett Renovierung und mit motivierten Mitarbeitern im nächsten Jahr einen besseren Eindruck bei seinen Gästen erzielen. Liebe Grüße an Suzi u. Anika, ihr macht einen tollen Job dort.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reimund R!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr kalt und fast immer das selbe, schmutziges Geschirr, jeden 2. Tag nur wurden die Handtücher gewechselt, Toiletten waren immer wieder verstopft und die Klimaanlage fiel immer wieder aus. In den Duschkabinen war schimmel.. einfach nur ekelhaft. Die Zimmer waren nicht sauber.. obwohl man sich an der Rezeption beschwert hat, wurden die Mängel nicht behoben. Das Hotel verdient keine 3 Sterne!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ZeynO89!
Bewertet am 14. September 2017

Wir waren schon vier mal dort und es hat uns immer gut gefallen.
das Personal war sehr Aufmerksam und immer Nett .
Die Kellner sprechen alle Deutsch.
Das Essen war immer sehr gut und reichlich
Das Hotel befindet sich unmittel an der Shoppingmaile
Kommen immer gerne wieder .

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, muelleremstek!
Bewertet am 15. Januar 2017

Für unseren Kurztrip war es ok. 3 Zimmer waren immer sauber, eines leider nicht, was sich aber nach einem Gespräch mit dem Hoteldirektor (vielen Dank dafür) sehr verbessert hatte. Für die Kinder was es schön und das war die Hauptsache. Strand, Pool und Animation hat den Kids (5, 9 & 10 Jahre) Spass gemacht. Das Buffet im All-inclusive Restaurant war ok. Die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders Murat und Mehmetcan sind hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland_ZH!
Bewertet am 11. Januar 2017

Im Dez. 2016 wegen den Weihnachtsfesten, hatte ich mehr erwartet. essen war gut. Im 2.416 Zimmer-4.Etage im Korridor kam ich mir vor wie in einer Absteige. BelaG TOTAL DRECKIG: FENSTER SCHLIEßT NICHT, ROLLO DEFekt Kaputt. Im Zimmer Flocken und das Balkonfenster total verdreckt. Sehr laut vom fahrstuhl.Die erste Woche sitzplätze im Barbereich ok ,dann kaum platz zu finden mußten ins sogenante Weinzimmer ausweichen. Erst gab es Mixgetränke dann nach 1 Woche nur Schnaps. Neuer Chef anweisung. danach nur 1 Mixgetränk Red kiss, dann wieder nur Schnaps 1 tag und dann wieder RedKiss. Obwohl alle versucht haben sehr freundlich zu sein, gefiehl es den meisten Gästen dort nicht mehr. War voriges Jahr zur Probe dort und begeistert. Dieses Jahr ein Reinfall. Nicht wieder dieses hotel. (Übers Fest viele Russen aber das ist nicht das Problem). Die Sauberkeit und das hin und her mit den Getränken. essen war gut, aber voriges Jahr besser.Ich kann es nicht mehr empfehlen, schade um das kleine Hotel.

Zimmertipp: nicht am fahrstuhl und in der 4. Etage
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar