“wir waren sehr zufrieden”
Bewertung zu Seher Resort & Spa

Seher Resort & Spa
Nr. 34 von 44 Hotels in Colakli
Bewertet am 6. August 2014

Wie können das hotel weiter empfehlen, dar wir sehr zufrieden waren .Zimmer war sehr gut ,essen und alles drumherum war sehr zufrieden wir waren im May da und kommen in September wieder.Wir sind dann das 14 jahre und das 17 mal da

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hella04791!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seher Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

14 Tage im Seher Resort & Spa waren erholsam. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider war unser Zimmer nicht besonders schön, ein Balkon der den Namen nicht verdient hat. Mit 2 Mann konnte man kaum darauf stehen. Wir waren im März, das Wetter hat nicht mitgespielt, Regen mehrmals und höchstens 18 Grad. Sehr schön sind die vielen Basare, auf denen wir reichlich günstig eingekauft haben.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hevelka!
Bewertet am 6. April 2014

des zum Teil in die Jahre gekommenen Hotel an der neuen Promenade.
Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden, von dem Haus 1,2+3 zu den Älteren gehört.
Wir hatten ein Zimmer in Haus 2 mit seitlichem Meerblick. Klein, ausreichend aber etwas enttäuschend.
Das defekte TV Gerät wurde sofort ausgetauscht.
Der Safe kann gemietet werden.
Das Restaurant ist eher durchschnittlich, das Bufet nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels aber schmackhaft.
Freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kleiner Fluss mit Schildkröten, kleiner Hafen am Meer, toller Sand ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, karina58!
Bewertet am 28. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 21. August 2011

• Aufenthalt: August 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 28. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 10. März 2011

Neues sehr sauberes und gut ausgestattetes Strand-Hotel (ca.100 m zum Meer). Zimmer sehr großzügig! Hervorragende Sanitär-und Spa Austattung. Pool und Gartenanlage gepflegt und nur in ca. 100m zum Meer entfernt! Das Restaurant ist angefangen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen ausgezeichnet mit aufmerksamen Personal! Die überschaubare und komfortable Hotelanlage eignet sich auch für einen längeren Aufenthalt - selbst wenn zur Zeit einige Baustellen in der Nähe im Gange sind ist dieses Hotel - mit internationalem Publikum- durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, juergen1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Seher Sun Palace Resort & Spa
Nr. 8 von 44 in Colakli
Sural Saray Hotel
Sural Saray Hotel
Nr. 30 von 44 in Colakli

Sie waren bereits im Seher Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seher Resort & Spa

Anschrift: Çolakli Mahallesi, Colakli, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Colakli
Nr. 26 der Luxushotels in Colakli
Preisklasse: 53€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seher Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seher Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seher Resort & Spa
Seher Resort And Spa