“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Colakli
Suhl, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes großzügiges Hotel mit einladender Außenanlage. Leckeres Essen, netter Service, alle freundlich, Zimmer groß und schick, Lage prima. Super Pool-Landschaft und gepflegter Strand. Wir waren unter anderem mit einjährigem Kleinkind dort. Hotel ist voll darauf eingerichtet. Stühlchen, Bettchen...alles da. Vier A-la-carte-Restaurants stehen zur Auswahl. Wir testen das japanische...war nix für uns. Aber sind ja selber Schuld ;-) gewesen. Die Auswahl am Büffett ließ keine Wünsche offen, zu keiner Zeit. Auch fand keine nervige Dauerbeschallung statt und man konnte sich in dem vor einem halben Jahr eröffneten Hotel super erholen. Unauffälliges internationales Publikum. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Ami-Freak!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren von Anfang bis Ende unseres Urlaubs nur begeistert. Wir kamen uns vor, als würden wir in einem Palast wohnen. Es war wirklich wie "Tausend und eine Nacht". Das Essen war überaus reichlich und sehr gut. Die Kellner waren alle super freundlich. Die Zimmer waren absolut einladend, schön und sauber. Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Es war herrlicher Sandstrand, Wasser war klar und warm. Liegen und Sonnenschutz am Strand und am Pool waren ebenfalls super. Benjamin von der Strandbar war Spitze. Getränke gab es für jeden Geschmack. Publikum aus vielen Nationen war o.k. Wir fliegen mit Sicherheit noch einmal dort hin. Kann man absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Laci50!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Neues Hotel mit schönen Zimmern. Alles sauber, Essen hervorragend. Service freundlich, manchmal etwas überfordert. Snacks tagsüber variieren, alles lecker. 4 Spezialitätenrestaurants auf Reservierung nutzbar, auch hervorragendes Essen: Italiener, Fischrestaurant, Asiate & Mexikaner.
Poolanlage toll, immer genügend Liegen, besetzte Liegen werden bis 10:00 vom Personal abgeräumt, kostet einen dann 10€ pro Handtuch. Mini-Kirmes ab 19:00, Minidisco um 19:30. Shows ab 21:00. Strand haben wir nicht genutzt, viele Hotelgäste haben das aber und waren offensichtlich zufrieden.
In den Oktoberferien überwogen die deutschen Gäste, es waren auch Osteuropäer da, aber durch Lautstärke aufgefallen sind mehr die Niederländer, die sich entweder immer alle kennen oder grundsätzlich in Gruppen reisen.
Alles in allem tolles Hotel, perfekter Urlaub!
Nicht zu empfehlen ist das Fliegen mit Sunexpress!! Da kostet sogar das Malheft für Kids 5€. Ohne Worte.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, grauly!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht im geringsten teilen. Wir haben ursprünglich das Royal Dragon in Side gebucht und konnten auf dieses neue Hotel der Stone-Gruppe upgraden und eine Suite buchen. Das Hotel hat uns hell begeistert - das absolute non-plus-ultra in Bezug auf Grosszügigkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service. Die Anlage ist riesig und bietet fur ganz klein (10 Monate alte Tochter), klein (11-jähriger Sohn) und uns Erwachsenen alles, was man sich wünscht. Der Strand ist sauber, die Pool-Anlage ebenso. Das Essen hervorragend (Buffet, wie auch à-la carte) und last but not least das Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man nie mehr in Italien ein Hotel buchen möchte. Ich weiss, dass ich hier in der Superlativen schreibe, aber es war wirklich einsr der schönsten Ferienerlebnisse in einem der besten Hotels. Wir werden wieder gehen!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, capuccio!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich hatte Royal Dragon gebucht, konnte dann aber ins Alhambra wechseln. Der "Umzug" problemlos, das Zimmer im Alhambra war größer und schöner als im Dragon, direkter Meerblick. Das Zimmer und Bad war immer sehr sauber, die Mini-Bar immer aufgefüllt, die Klima-Anlage funktionierte problemlos. Das TV-Angebot auf Flachbildschirm riesig - in allen Sprachen. Auf den Balkonen kleine Tische und zwei Stühle aus Holz - nicht wie so oft Plastik. Das Personal an der Rezeption sehr nett und unglaublich geduldig und hilfsbereit. Als mich Freunde aus Side besuchen kamen war das kein Problem, sie konnten 1 Std. bleiben und etwas trinken. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist unglaublich - nichts was es nicht gibt! Der Aufbau der Büfetts professionell, sehr schön und mit den besten Zutaten. Allerdings sind Gäste zu beobachten, die jeden Abend dasselbe essen - das andere kennt man ja nicht - und dann darüber reden, dass das Angebot zu klein sei. Man kann in einer Woche jeden Abend etwas anderes essen ohne zweimal dasselbe zu bekommen. Die Nachspeisen sind unterteilt in ein großes internationales Angebot und ein kleineres türkischer Spezialitäten. Am Mittag kann man aus einer kleineren aber frischen Auswahl am Strand essen. Der Strand selbst und die Strand-Toiletten waren immer gepflegt und aufgeräumt, ein Angestellter sammelte immer wieder die benutzten Becher usw. ein.
Ich werde sicher wieder in einem Hotel dieser Stone-Group Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, freude05!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Gestern (27.07.2012) sind wir nach einem zehntägigen Aufenthalt im "Royal Alhambra Palas" endlich zu Hause zurückgekehrt.So einen Urlaub in der Türkei hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt.Kitsch überall.Geschmacklos eingerichtet mit minderwertigen- und Billigmaterialien. Typisch für ein 3 Sternhotel.Definitiv kein 5 Sternhotel. Klimaanlagen gab es nur in der Lobby. In den Korridoren und alle neben Gebäuden war es vor Hitze kaum auszuhalten. In unserem Zimmer, gab es keine richtige Klimaanlage..:eingebaute Ventilatoren die ineffizient bliesen, aber nicht kühlten. Während unserem Aufenthalt, wurde unser Zimmer zweimal nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt und der Kühlschrank nicht nachgefühlt. In dem Hauptrestaurant und in allen anderen Imbissen wird Massenfütterung serviert. Vorgewärmte Teller findet man kaum. Von den Vitrinen wird das Essen nach 21 Uhr langsam aufgeräumt, obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet sein sollte. Das Personal in den Restaurants war sehr "beschäftigt" und unprofessionell. Einmal wird Cola mit Eis serviert, das zweite mal ohne Eis aber dafür mit Zitrone und ein anderes mal nach Lust und Laune des Kellners.Man ließ sich schlicht überraschen.Der Pool ist mit glatten und rutschigen Platten umgeben, so das es eine sehr hohe Verletzungsgefahr gab. Der Strand war mit Dreck überhäuft. Wo hin das Auge reicht sieht man Zigarettenstummel und anderen Abfall.
Im Wasser des Pools wimmelte es nur so von Bakterien. So sind von unserer 4-Köpfigen Familie 3 mit Infektionen Heimgekehrt. So ein Mist...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
13 Danke, SlightJupiter!
Sömmerda
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem wir schon in den Schwesternhotels Royal Dragon und Royal Holiday Palace unseren Urlaub verbrachten, wollten wir jetzt das neue Alhambra testen.
Das Hotel ähnelt architektonisch sehr den Royal Holiday Palace, hat schöne Zimmer und eine sehr große Poollandschaft. Der Strand ist flachabfallend, keine Steine.
Leider sind die meisten Urlauber aus Osteuropa und den Balkanstaaten. Diese benahmen sich leider nicht wie 5 Sterne Gäste. Packten sich mehrere Teller mit Essen auf denTisch, um das Meiste zurückgehen zu lassen, grabschten mit den Händen das Essen am Büffet an. Leider unternahm das Hotel auch nichts bezüglich Kleiderordnung. Manche gingen mit Turnhose und Plastelatschen zum Abendessen oder saßen nassen Badesachen in der Lobby.
Leider litt dadurch auch die Essensqualität. Gab es anfangs noch ausgefalle Köstlichkeiten, wurden diese durch preiswertere Lebensmittel ersetzt. Das Hotel verlangt für zwei Wochen in der Hochsaison schon gepfefferte Preise, da erwarte ich einfach Gäste, die sich auch Benehmen können. Ich empfehle diese Hotel-Gruppe nur noch im Winter, da bessere Gästestruktur. Wenn ich ein 5 Sterne-Hotel buche, möchte ich mich abends schick anziehen und in angenehmer Atmosphäre speisen, was hier aber nicht möglich ist.
Service war auch sehr durchwachsen, einige Kellner engagiert, andere hatten keine Lust, liefen immer mit einem leeren Tablett ihre Runden in der Lobby. In einem "Königlichen Palast"
erwarte ich Top-Service und auch, dass mir die Getränke serviert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
11 Danke, Undina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Royal Dragon Hotel
Nr. 21 von 242 in Antalya
VONRESORT Golden Coast
VONRESORT Golden Coast
Nr. 8 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Royal Alhambra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Alhambra Palace

Unternehmen: Royal Alhambra Palace
Anschrift: Side Colakli, Colakli 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 39 Hotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Alhambra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Alhambra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.