Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach sensationell!”
Bewertung zu Royal Alhambra Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Royal Alhambra Palace
Nr. 5 von 44 Hotels in Colakli
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht im geringsten teilen. Wir haben ursprünglich das Royal Dragon in Side gebucht und konnten auf dieses neue Hotel der Stone-Gruppe upgraden und eine Suite buchen. Das Hotel hat uns hell begeistert - das absolute non-plus-ultra in Bezug auf Grosszügigkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service. Die Anlage ist riesig und bietet fur ganz klein (10 Monate alte Tochter), klein (11-jähriger Sohn) und uns Erwachsenen alles, was man sich wünscht. Der Strand ist sauber, die Pool-Anlage ebenso. Das Essen hervorragend (Buffet, wie auch à-la carte) und last but not least das Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man nie mehr in Italien ein Hotel buchen möchte. Ich weiss, dass ich hier in der Superlativen schreibe, aber es war wirklich einsr der schönsten Ferienerlebnisse in einem der besten Hotels. Wir werden wieder gehen!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, capuccio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (789)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

71 - 77 von 789 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich hatte Royal Dragon gebucht, konnte dann aber ins Alhambra wechseln. Der "Umzug" problemlos, das Zimmer im Alhambra war größer und schöner als im Dragon, direkter Meerblick. Das Zimmer und Bad war immer sehr sauber, die Mini-Bar immer aufgefüllt, die Klima-Anlage funktionierte problemlos. Das TV-Angebot auf Flachbildschirm riesig - in allen Sprachen. Auf den Balkonen kleine Tische und zwei Stühle aus Holz - nicht wie so oft Plastik. Das Personal an der Rezeption sehr nett und unglaublich geduldig und hilfsbereit. Als mich Freunde aus Side besuchen kamen war das kein Problem, sie konnten 1 Std. bleiben und etwas trinken. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist unglaublich - nichts was es nicht gibt! Der Aufbau der Büfetts professionell, sehr schön und mit den besten Zutaten. Allerdings sind Gäste zu beobachten, die jeden Abend dasselbe essen - das andere kennt man ja nicht - und dann darüber reden, dass das Angebot zu klein sei. Man kann in einer Woche jeden Abend etwas anderes essen ohne zweimal dasselbe zu bekommen. Die Nachspeisen sind unterteilt in ein großes internationales Angebot und ein kleineres türkischer Spezialitäten. Am Mittag kann man aus einer kleineren aber frischen Auswahl am Strand essen. Der Strand selbst und die Strand-Toiletten waren immer gepflegt und aufgeräumt, ein Angestellter sammelte immer wieder die benutzten Becher usw. ein.
Ich werde sicher wieder in einem Hotel dieser Stone-Group Urlaub machen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, freude05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2012

Gestern (27.07.2012) sind wir nach einem zehntägigen Aufenthalt im "Royal Alhambra Palas" endlich zu Hause zurückgekehrt.So einen Urlaub in der Türkei hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt.Kitsch überall.Geschmacklos eingerichtet mit minderwertigen- und Billigmaterialien. Typisch für ein 3 Sternhotel.Definitiv kein 5 Sternhotel. Klimaanlagen gab es nur in der Lobby. In den Korridoren und alle neben Gebäuden war es vor Hitze kaum auszuhalten. In unserem Zimmer, gab es keine richtige Klimaanlage..:eingebaute Ventilatoren die ineffizient bliesen, aber nicht kühlten. Während unserem Aufenthalt, wurde unser Zimmer zweimal nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt und der Kühlschrank nicht nachgefühlt. In dem Hauptrestaurant und in allen anderen Imbissen wird Massenfütterung serviert. Vorgewärmte Teller findet man kaum. Von den Vitrinen wird das Essen nach 21 Uhr langsam aufgeräumt, obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet sein sollte. Das Personal in den Restaurants war sehr "beschäftigt" und unprofessionell. Einmal wird Cola mit Eis serviert, das zweite mal ohne Eis aber dafür mit Zitrone und ein anderes mal nach Lust und Laune des Kellners.Man ließ sich schlicht überraschen.Der Pool ist mit glatten und rutschigen Platten umgeben, so das es eine sehr hohe Verletzungsgefahr gab. Der Strand war mit Dreck überhäuft. Wo hin das Auge reicht sieht man Zigarettenstummel und anderen Abfall.
Im Wasser des Pools wimmelte es nur so von Bakterien. So sind von unserer 4-Köpfigen Familie 3 mit Infektionen Heimgekehrt. So ein Mist...

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
14  Danke, SlightJupiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem wir schon in den Schwesternhotels Royal Dragon und Royal Holiday Palace unseren Urlaub verbrachten, wollten wir jetzt das neue Alhambra testen.
Das Hotel ähnelt architektonisch sehr den Royal Holiday Palace, hat schöne Zimmer und eine sehr große Poollandschaft. Der Strand ist flachabfallend, keine Steine.
Leider sind die meisten Urlauber aus Osteuropa und den Balkanstaaten. Diese benahmen sich leider nicht wie 5 Sterne Gäste. Packten sich mehrere Teller mit Essen auf denTisch, um das Meiste zurückgehen zu lassen, grabschten mit den Händen das Essen am Büffet an. Leider unternahm das Hotel auch nichts bezüglich Kleiderordnung. Manche gingen mit Turnhose und Plastelatschen zum Abendessen oder saßen nassen Badesachen in der Lobby.
Leider litt dadurch auch die Essensqualität. Gab es anfangs noch ausgefalle Köstlichkeiten, wurden diese durch preiswertere Lebensmittel ersetzt. Das Hotel verlangt für zwei Wochen in der Hochsaison schon gepfefferte Preise, da erwarte ich einfach Gäste, die sich auch Benehmen können. Ich empfehle diese Hotel-Gruppe nur noch im Winter, da bessere Gästestruktur. Wenn ich ein 5 Sterne-Hotel buche, möchte ich mich abends schick anziehen und in angenehmer Atmosphäre speisen, was hier aber nicht möglich ist.
Service war auch sehr durchwachsen, einige Kellner engagiert, andere hatten keine Lust, liefen immer mit einem leeren Tablett ihre Runden in der Lobby. In einem "Königlichen Palast"
erwarte ich Top-Service und auch, dass mir die Getränke serviert werden.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
12  Danke, Undina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
3.4 km entfernt
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 20 von 229 in Side
1.367 Bewertungen
3.5 km entfernt
Royal Taj Mahal Hotel
Royal Taj Mahal Hotel
Nr. 51 von 229 in Side
263 Bewertungen
0.8 km entfernt
VONRESORT Golden Coast
VONRESORT Golden Coast
Nr. 10 von 44 in Colakli
666 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
2.3 km entfernt
Kamelya Selin Hotel
Kamelya Selin Hotel
Nr. 8 von 44 in Colakli
441 Bewertungen
1.6 km entfernt
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 7 von 44 in Colakli
965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Alhambra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Alhambra Palace

Anschrift: Side Colakli, Colakli, Manavgat 07620, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Colakli
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 44 Hotels in Colakli
Preisklasse: 112€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Alhambra Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Alhambra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen