“Zimmer teils recht renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Grand Side

Club Grand Side
Nr. 8 von 39 Hotels in Colakli
Mannheim, Deutschland
“Zimmer teils recht renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr schöne Anlage im Zusammenspiel mit dem Club Grand Aqua. Beide Clubs gehören zusammen und sind durch einen kleinen Spaziergang durch die Anlage super miteinander verbunden.
Personal war sehr freundlich. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer hatte recht große Schimmelflecken hinter den Vorhängen. Nach einem Zimmertausch war dies dann aber kein Thema mehr. Dennoch hatten wir bemerkt, dass viele Gäste die Zimmer tauschen wollten, da sie unzufrieden waren.
Selbst das Personal äußerte sich des öfteren, dass dieses Jahr viele Zimmer wegen notwendiger Renovierungsarbeiten geschlossen werden mussten und meinte, dass dies nach dieser Saison geschehen würde.
Die Poollandschaft ist echt super, vor allem der Amazon-Wasser-Park, welchen die Hotelgäste kostenlos mitbenutzen können. Beim Essen war immer für jeden etwas da. Reichhaltige auswahl an Salaten, Fleisch, Fisch und Dessert. Side ist als nächste größere Stadt bequem mit dem Dolmusch für kleines Geld zu erreichen.
Empfehlenswertes Hotel, wenn die Zimmer renoviert wurden.
Das angeschlossene Hotel Club Grand Aqua in welchen unsere Nachbarn zufälligerweise zur gleichn Zeit untergebracht waren schien wesentlich moderner und neuer.
Absolut TOP ist auf alle Fälle das Animationsprogramm.
Die Animateure haben sich hier echt was einfallen lassen:
König der Löwen, Michael Jackson, Comedy Shows, Tanz der Vampire,.....
Super Kostüme, Super Animations-Team und vor allem hatten Sie wirklich Spaß an den Auftritten!!! Absolutes MUSS, wenn man hier zu Gast ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, marc_rude!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich/Wir war/en schon 5 mal da und es ist immer wieder schön!Ich war 2mal mit dem Kegelclub,2mal mit meiner Tochter und 1mal alleine da und man ist immer Willkommen.Wir finden das diese Anlage ihre Sterne verdient hat,hier stimmt der Service,die sauberkeit,das essen,die freundlichkeit und der Preis.Die Anlage ist sehr gepflegt,Strand und die Toiletten sehr sauber und das Essen am Strand einfach klasse.Ich/wir würden kein anderes Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, gabymachui!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Anlage ist super gepflegt und top in Schuss gehalten. Das Personal ist freundlich. Man hat nicht den Eindruck in einer Hotelanlage zu sein, da das Ganze eher wie ein kleines Dorf konzipiert ist. Die Amazon Waterworld sind phenomenal - eine riesige Wasseranlage mit Rutschen und Wellenanlage usw.. Das Animationsprogramm ist nicht aufdringlich. Was wir sehr schön fanden ist das viele grün und auch die Möglichkeit in zwei Strandnahen Restaurants a la Carte zu essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Irmfried1977!
Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel Club Grand Side in Colakli ist das beste Hotel in dem ich je war. Die Animateure waren super und konnten sogar mal gut deutsch und nicht nur english. Die Anlage war sehr groß, dadurch war es nicht so überlaufen und man hat nichts von Massenabfertigung gemerkt. Ich würde jeder Zeit wieder hin fliegen und es ist jeden zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, KevinHau!
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel ist sehr schön, die Anlagen gut durchdacht mit vielen Schattenplätzen am Pool. Da die Hotelanlage aus mehrern Häusern mit höchstens 3 Etagen besteht, ist es auch angenehm ruhig in den Häusern. Die Zimmer im Dachgeschoss sind schräg mit zwei kleinen Fenstern, aber dafür größer und haben einen tollen Ausblick. Das Restaurant ist sehr schön mit einer großen Terasse und einem schönen Speisesaal. Das Essen ist sehr gut, jeden Tag mehrere warme Gerichte, viele Salate und es wird jeden Mittag und Abend gegrillt. Zum Strand geht man durch einen sehr schönen, gepflegten Garten mit zei Strandrestaurants,in dem man pro Woche 1 mal alacart essen kann. Am Strand sind Liegen und Überdachungen. Handtücher und Liegen sind kostenlos. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jeden Tag, auch in der Vorsaison sind Animateure da. Es werden viele Spiele angeboten, Dart, Wassergymnastik, Schiessen, Ballspiele usw..Abends sind verschiedene Aufführungen, sehr lustig, wo man auch mitmachen kann. Es gibt ein Hallenbad, Sauna, Massagen, Fitnessstudio und Tennisplätze. Zum Hotel gehört eingroßer Aquapark mit Rutschen und Wellenbad, für Kinder und Jugendliche sehr schön.Dieser ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Biene1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 39 in Colakli
Club Grand Aqua
Club Grand Aqua
Nr. 46 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Unternehmen: Club Grand Side
Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 8 der Luxushotels in Colakli
Nr. 11 der Romantikhotels in Colakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung