“günaydin, merhaba, gülegüle” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Colakli
Unterengstringen
“günaydin, merhaba, gülegüle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Es waren sehr schöne Ferien, erholsam für Hausfrauen und Mütter die nicht kochen müssen, denn das Buffet war herrvorragend.!
Leider hatte ich noch ein negatives Ferienerlebniss meine Bankkarte wurde gescimmt und mein
ganzes Konto wurde geplündert bis ins Minus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 488madeleinee!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Unsere Ferien waren total erholsam und perfekt. Das Personal war extrem freundlich, die ganze Hotelanlage und Zimmer und Strand perfekt sauber und das Essen war himmlisch. Einfach tolles Hotel für jede Alterskategorie ob mit oder ohne Kinder.

Danke, Sandy493!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Das Hotel ist ca. 1 Stunde von Antalya weg, schön ruhig gelegen, mit breitem feinen flachabfallenden Sandstrand. Im Hotel hat es für alle etwas! Unglaublich die Poollandschaft auch mit den vielen amüsanten Rutschen. Auch das Animationsprogramm tagsüber ist nicht aufdringlich, am Abend im Amphitheater richtig toll. Trotz der Grösse des Hotel, gibt es auch ruhige Ecken. Genügend Platz am Strand hat es auch.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann den Kaffe....
Bei den Ausflügen mussten wir feststellen, dass diese einen sehr hohen Fokus haben, dem Gast möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht ein tolles Erlebnis zu bieten - was jedoch externe Durchführungsorganisationen sind.

1 Danke, H. K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Traumhafter Urlaub,das Hotel lässt keine Wünsche offen.Zum 4.mal da.
Super Essen,fantastischer Aquapark.
Freundliches Personal,traumhafter Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.Dolmus abfahrt vor Hotelanlage.

Jederzeit wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Hendrik K!
Hunzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Das Hotel war top, nettes Personal, coole Poolanlage, sauberes Meer, kulinarisch genial, was will man mehr? Für die Kids 17, 14, 7 Jahre war aales da was sie brauchten. Genial der grosse Bazar auf der gegenüber liegenden Strassenseite!

• Aufenthalt September 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, nicolelF437KI!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Familienurlaub im Herbst 2015 - erster Urlaub in der Türkei.

Was gefällt: die Anlage ist sehr grosszügig gestaltet, mehrere Häuser im Dorfstil, zentrale Plätze - und vor allem eine schöne Parkanlage zwischen Hotel und Strand. Die Zimmer sind zweckmässig und auf gutem Standard eingerichtet (Junior-Familienzimmer). Die Klimaanlage funktioniert gut, und es können 2-polige Stecker verwendet werden. Wenn man nahe am Eingang ist, stört der Lärm der Open-Air-Disco auf der anderen Seite der Strasse bis ca. 23:30h - leider jeden Abend...

Die Buffets im All-incusive-Konzept sind reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gefallen hat, dass am Mittag an mehreren Standorten kleine Buffets zur Verfügung stehen. So verteilen sich die Gäste gut, und es spielt keine Rolle, ob man nun am Strand oder an einem der Pools ist. Sehr authentisch das 'Gözleme-Haus' am Stand (und auf der Snack-Plaza), wo türkische Frauen traditionelle Fladen frisch zubereiten. Das Abendbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, und viele Speisen werden gleich frisch zubereitet - alle paar Tage gibt es ein Spezialitätenbuffet (wir hatten Chinesisch, Italienisch und Türkisch). Merke: es gibt kein Schweinefleisch - dafür kann es hier und da Lammfleisch drin haben, auch wenn es nicht so deklariert ist (z.B. Kebap mit Kalbfleisch, oder Rindshackfleisch haben beide auch etwas Lammfleisch drin).

Die Pool-Anlage - allem voran der Amazon Water Park - und auch der Strand mit vielen Liegestühlen am Schatten sind top! Bezüglich Liegestuhl-Reservierung: in der ersten Ferienwoche (20.-26.9.) war das kaum erforderlich; wir fanden immer Platz für uns 8 Personen. In der zweiten Woche waren mehr Gäste da (quasi Vollbelegung), und da mussten wir auch bereits vor dem Frühstück mit den Badetüchern reservieren (sei es Amazon Water Park oder am Strand). Ebenfalls gross war der Andrang beim Crazy River (2x täglich für 1/2 Stunde geöffnet), und die Abgabe von Schwimmwesten und Helm meist chaotisch - aber der Spassfaktor ist sehr hoch!

Das Animationsprogramm hatten wir kaum genutzt. Aber das Angebot ist vielseitig (Yoga, Aqua-Gym, Beach-Volley, Dart, Boccia, etc. + Kids Club + Teen Club), und das Animationsteam war nicht aufdringlich. Abends finden die Shows im Schwester-Hotel Club Grand Aqua statt (praktisches open-air Amphitheater), und die Musical-Shows sind auf hohem Niveau choreographiert (mit Playback-Gesang).

Zum Personal: immer da, immer freundlich, und meistens auch zuvorkommend. Viele verstehen Deutsch, die meisten Englisch. Die guten Kellner erkennt man nach ein paar Tagen, was vor allem beim Getränkeservice am Abendbuffet oder im Mittagsrestaurant (keine Selbstedienung) von Vorteil ist. Bei grossem Gästeaufkommen sind einige Kellner mit dem Getränkeservice leicht überfordert - vor allem auch abends an der Efes-Poolbar. Ein gelegentliches Trinkgeld kann hilfreich sein, dass man sein Lieblingsgetränk unaufgefordert serviert bekommt.

Alles in allem ein gutes, charmantes und sauberes Hotel, bei dem vieles gut funktioniert. Und das was weniger gut läuft, fällt nicht stark ins Gewicht, da man sehr gut relaxen kann. Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: Wenn man nahe am Eingang ist, stört der Lärm der Open-Air-Disco auf der anderen Seite der Strasse bi ...
  • Aufenthalt September 2015, Familie
3 Danke, Jürg B!
Sömmerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015

Es war sauber und das war uns besonders wichtig. Sicher hier und da ein paar kleine reparaturwürdige Dinge, aber diese fallen nicht weiter ins Gewicht. Der Wasserpflanzen und besonders der Wellenpool waren richtig spitze. Wir waren zwar erschrocken über die Warteschlange ab um 8. Wenn man aber besonders für die Kinder Schatten benötigt, kommt man um eine Reservierung der Liegen nicht drumherum herum. In der Sonne sind immer Liegen frei. Auch an dem geschlängelten Wasserlauf entlang. Wir wollten am Wellenpool sein, da unser sechsjähriger auch allein rein konnte. Jeder findet da sicherlich seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Den Strand fanden wir auch in Ordnung. Auslandsurlaub nur zum relaxen, Baden, sonnen War hier genau richtig. Wir waren im Juni 2015 dort, also viele nicht schulpflichtige Kinder. Ist eben ein Familienhotel. Es verlief sich erstaunlich gut. Uns hat nichts gestört. Die kommenden Urlaube werden wir jedoch mehr die Zurückgezogenheit suchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
2 Danke, surprisesabrina!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colakli.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Commodore Elite Suites & Spa
VON Resort Golden Coast
VON Resort Golden Coast
Nr. 14 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Club Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Side

Anschrift: Tilkiler Mevkii, Colakli 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Colakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Colakli
Nr. 4 der Luxushotels in Colakli
Nr. 11 der Romantikhotels in Colakli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Club
Club Grand Side Hotelbewertung